Toni Maccaroni Tisch reservieren - Restaurant Toni Maccaroni in Würzburg
3.4 5
Grombühlstraße 55 Würzburg Bayern 97080
0931 283158

Tisch reservieren - Restaurant Toni Maccaroni in Würzburg

Adresse:

Toni Maccaroni
Grombühlstraße 55
97080 Würzburg

Kontakt:

Telefon: 0931 283158
Webseite: http://www.toni-maccaroni.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Toni Maccaroni hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Toni Maccaroni

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von simon endrich von Freitag, 15.01.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach 1,5 stunden wurde mir eine eiskalte pizza geliefert... Echt richtig schlecht...

Bewertung von Filippo Pesce von Montag, 11.01.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin sehr zufrieden mit dem toni maccaroni essen

Bewertung von Andreas Koziol von Donnerstag, 19.11.2015 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lieferdienst und die Pizza schmeckt sehr gut

Bewertung von Les Freshmo von Donnerstag, 12.11.2015 um 15:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben am 11.11.2015 bei ToniMaccaroni bestellt und haben fast 2 Stunden auf die Pizzen gewartet. Wir riefen nach 1 Stunde an, um zu fragen (nett) ob die Pizzen schon unterwegs seien, die Antwort: "Ja, der Fahrer ist gerade los - es ist viel los heute" (versteht man ja - war für uns überhaupt kein Problem). Weitere 40 Minuten später riefen wir erneut an und hörten verwundert: "Welche Pizzen waren das noch gleich? Ah ja.... hmmmhmmm.... ja - der Fahrer ist GERADE mit den Pizzen los" - nicht wirklich glaubwürdig nach weiteren 40 Minuten und insgesamt fast 2 Stunden - woraufhin ich natürlich nachfragte, wann genau die Pizzen denn nun kommen sollten und sagte, dass die Kollegin mir bereits vor 40 Minuten genau die gleiche Info gab (und wir wohnen ca. 5 km weit weg), also bat ich um einen Rückruf nach Klärung wo die Pizzen denn nun jetzt seien und wie lage es dauern würde, wir hatten ja eigentlich noch etwas anderes vor an diesem Abend - welcher aber natürlich nicht erfolgte. Also muste ich nochmal anrufen... Die Pizzen kamen dann fast 2 Stunden nach Bestellung endlich an - und zwar KALT - 2 KALTE Pizzen für knapp 30 EURO! Also, erneuter Anruf und mir wurde nach einigem Hin- und Her der Chef gegeben, der mir ungeduldig erklären wollte, dass viel los sei und ich dies doch verstehen müsse (dies sehe ich als Kunde anders) - sich meine Beschwerde aber nicht wirklich anhören wollte und mir auch kein "Angebot" machte was mich milde hätte stimmen können (obwohl ich ihm sagte, dass wir zum ersten Mal bestellten und ihn freundlich "neckte", dass er sich nun was einfallen lassen kann und, dass das was gerade passiert ist wirklich nicht geht). Es endete dann tatsächlich damit, dass der Chef frech wurde und er mir wortwörtlich sagte: "Rufen Sie nie mehr an" - sowas dreistes habe ich noch nicht erlebt (2 Stunden Wartezeit, der Kunde muss nachfragen, viele Telefonate, sehr teueres Essen, kaputtes Abendprogramm da man ja nicht davon ausgeht 2 Stunden zu warten und genau deswegen Pizza bestellt - und wenn man sich in einem NORMALEN Ton beschweren will wird Toni Maccaroni dann tatsächlich aggressiv und frech und zeigt kein Verständnis und beendet das Gespräch so). Ich kann dazu nur sagen "So wirklich nicht" - für mich ist ToniMaccaroni einer der - bzw. der schlechtesten Lieferservice überhaupt (die Pizza allenfalls durchschnittlich, sehr teuer, bei Eintreffen kalt, man wird angelogen !!!! und frech angegangen !!!, das Abendprogramm war dann durch das lange Warten dann auch versaut), ich kann niemandem ernsthaft raten, dort zu bestellen.

Bewertung von Ralf Speiser von Sonntag, 18.10.2015 um 19:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So das wars dann ...wie kann man seine kunden noch verärgern?? nehmt euch ein beispiel an toni maccaroni!!!!!!!!!!!!!!! pizza bestellt kam auch relativ schnell aber dann steht man 10 minuten da und trennt pizza von karton!!! das geht ja gar nicht!!!!!!!!!!!! NIE MEHR WIEDER.......... so etwas ist eine absolute frechheit..........pfui!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Adresse vom Restaurant Toni Maccaroni


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Würzburg