Habaneros Würzburg - Texican Restaurant Y Bar Tisch reservieren - Restaurant Habaneros Würzburg - Texican Restaurant Y Bar in Würzburg
4.2 5
Theaterstraße 1-3 Würzburg Bayern 97070
0931 30425116

Tisch reservieren - Restaurant Habaneros Würzburg - Texican Restaurant Y Bar in Würzburg

Adresse:

Habaneros Würzburg - Texican Restaurant Y Bar
Theaterstraße 1-3
97070 Würzburg

Kontakt:

Telefon: 0931 30425116
Webseite: http://www.habaneros.de/

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Habaneros Würzburg - Texican Restaurant Y Bar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Habaneros Würzburg - Texican Restaurant Y Bar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bahadir Karagöz von Montag, 28.12.2015 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist einfach der beste Laden in Würzburg, bin so oft es geht dort. Das essen schmeckt vorzüglich und die Cocktails ebenfalls. Mit Freunden oder mit Familie für jeden ist was dabei :)

Bewertung von Rainer Gerhards von Mittwoch, 16.09.2015 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz wichtig vorab: es gibt das Habeneros *Restaurant* und das Habaneros *Fast Food*. In vielen Rezensionen wird offensichtlich das Fast Food bewertet. Offensichtlich gibt es zwischen beiden einen großen Unterschied in Bezug auf Ausstattung und Qualität (kann ich nicht bewerten, war nicht im Fast Food). Ich beziehe mich hier auf das Restaurant. Das ist innen wunderschön eingerichtet, erfüllt die gängige Vorstellung die wir so von Mexiko haben (ein Mexikaner dürfte wohl eher lächeln). Aber es ist wirklich ein nettes Ambiente, auch was für's Auge. Das Essen ist sehr gut, definitiv einer der besseren Mexikaner (besser: tex-mex) in Deutschland. An echtes mexikanisches Essen / Tex-Mex kommt man hier zwar auch nicht ran, aber doch schon recht nahe. Schmeckt definitiv sehr gut und ist sehr reichlich. Die Bedienung ist freundlich, zur Hauptzeit muss man aber schon mal etwas warten, manchmal auch etwas länger ;) Gute Cocktails gibt es auch, und auch eine brauchbare Auswahl von Alkoholfreien. Die Preise sind eher im niedrigeren Bereich, für das Gebotene allemal sehr gut. Kurzum: ich kann es sehr empfehlen!

Bewertung von Jessika Schmidt von Samstag, 16.05.2015 um 16:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wie waren im Urlaub und haben einen Mexikaner gesucht, nachdem wir in Kempten einen sehr guten Mexikaner haben und das tolle Essen gewohnt sind. Am Empfang wurden wir zum Tisch begleitet, Ambiente ganz OK - draußen im Biergarten. Getränke kamen relativ schnell, allerdings nach 15 min war das Glas leer und keine Bedienung weit und breit hat sich darum gekümmert, dass wir was zum Trinken bekommen. Das Essen kam nach genau 1 Std. und 12 Min - ein gut aussehender Steak, der medium sein sollte und dazu einen Salat. Statt einen guten saftigen Steak - welche Überraschung - bekamen wir ein Stück rohes Fleisch, der leicht angebraten war!!! Der Salat - alles andere als lecker. Beim Abräumen von der Bedienung, hat sie gefragt was mit dem Steak war und daraufhin die Antwort gegeben: Ah hätten Sie was gesagt, man hätte das Fleisch nochmal auf dem Grill schmeissen können??? Wie denn? Hat ja keiner gefragt und die Versuche nach Kontakt mir der Bedienung blieben auch erfolglos ( Kellner Andi). Leider nicht weiter zum Empfehlen, schade um das Geld und die verlorene Zeit. Zum Glück gab es noch einen Mcdonald`s - wo alles immer gleich und gut schmeckt. Das schlechteste Essen, was wir bis jetzt gegessen haben.!!

Bewertung von Petronella Pieprz von Freitag, 17.04.2015 um 19:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das ist wirklich nicht gelogen: Genau vor der Eingangstüre (noch im Außenbereich, aber wo schon Tische stehen) ist uns eine Ratte entgegenkommen! Das war schon mal nicht so gut. Die Qualität des Essens ist gut. Was allerdings wirklich schlecht ist, ist das Preis-Leistung-Verhältnis. Für zwei "Mini-Tacos", die in einer unansehnlichen Plastikvorrichtung serviert werden, mit einer Fingerhut-großen Portion Bohnenmus, hat ganze 9€ gekostet. Das empfinde ich als Frechheit. Service war gut, Essen kam schnell, Bezahlen ging schnell. Wir gehen das nächste Mal woanders hin.

Bewertung von Pan Li von Donnerstag, 16.04.2015 um 00:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente - TOP, die Lichter sind sehr schön, die Musik genau in der richtigen Lautstärke, man fühlt sich wohl! - kleiner Tipp: Auch Kinder essen im Habaneros und fühlen sich wahrscheinlich vor den Toiletten überfordert - welche Tür ist die Richtige? :D Vielleicht ein Männlein&Weiblein an die Tür mit anheften oder oder oder.... Bedienung - TOP, Die Auswahl an vegetarischen Gerichten - leider sehr schlecht! Man möchte ja wieder kommen, doch wenn man immer das selbe nehmen ''muss'', wählt man dann meist doch lieber ein anderes Restaurant, wo es mehr Auswahl gibt. Ist nicht speziell auf den Würzburger Habaneros bezogen, die können da wenig für,- generell Habaneros. Ich hoffe wirklich sehr darauf, dass die Karte bald erweitert und vegetariergerecht wird. Es gibt immerhin immer mehr Veggis in Würzburg. Das Gericht 83 ist trotzdem sehr sehr gut. Alles andere verdient 5 Sterne!

Adresse vom Restaurant Habaneros Würzburg - Texican Restaurant Y Bar


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Würzburg