Best Friends - Vietnamese Kitchen | Sushi, Würzbur Tisch reservieren im Restaurant Best Friends - Vietnamese Kitchen | Sushi, Würzbur in Würzburg Asiatisch
4.4 1530 5
Barbarossapl. 4 4 Würzburg Bayern 97070
+49 931 46531136

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Würzburg

Best Friends - Vietnamese Kitchen | Sushi, Würzbur in Würzburg - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Best Friends - Vietnamese Kitchen | Sushi, Würzbur:

Best Friends - Vietnamese Kitchen | Sushi, Würzbur
Barbarossapl. 4 4
97070 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Best Friends - Vietnamese Kitchen | Sushi, Würzbur

Telefon: +49 931 46531136
Webseite: http://bestfriends-wuerzburg.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Best Friends - Vietnamese Kitchen | Sushi, Würzbur:

Montag: 11:30-22:00
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Best Friends - Vietnamese Kitchen | Sushi, Würzbur:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Best Friends - Vietnamese Kitchen | Sushi, Würzbur:

Preis: €€

Serviceoptionen im Best Friends - Vietnamese Kitchen | Sushi, Würzbur

Highlights im Best Friends - Vietnamese Kitchen | Sushi, Würzbur

Barrierefreiheit im Best Friends - Vietnamese Kitchen | Sushi, Würzbur

Angebote im Best Friends - Vietnamese Kitchen | Sushi, Würzbur

Speiseoptionen im Best Friends - Vietnamese Kitchen | Sushi, Würzbur

Ausstattung im Best Friends - Vietnamese Kitchen | Sushi, Würzbur

Ambiente im Best Friends - Vietnamese Kitchen | Sushi, Würzbur

Publikum im Best Friends - Vietnamese Kitchen | Sushi, Würzbur

Planung im Best Friends - Vietnamese Kitchen | Sushi, Würzbur

Zahlungen im Best Friends - Vietnamese Kitchen | Sushi, Würzbur

Kinder im Best Friends - Vietnamese Kitchen | Sushi, Würzbur

Parkplätze im Best Friends - Vietnamese Kitchen | Sushi, Würzbur

Bewertungen von Best Friends - Vietnamese Kitchen | Sushi, Würzbur:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hier war total lecker. Das Personal ist sehr freundlich und man wird schnell bedient und das trotz vollem Haus. Einfach klasse.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei einem Kurztrip in Würzburg sind wir über Best Friends gestolpert und waren 3x dort, weil es uns so gut geschmeckt hat! Sehr viele Vorspeisen, sehr frisch und Qualitativ hochwertig. Von Sommerrollen bis WantanSuppe, Sesambällchen, Bananenpudding oder auch das Curry, sind sehr zu empfehlen ???? Und der Hisbiskustee auf Eis, mein absoluter Favorit ???? Service sehr freundlich, locker. Musik ein wenig zu laut. Sonst volle 5 ???? Wenn es euch bei mir in der Stadt gebe, wäre ich mindestens 3x die Woche da ???? aber, ich komme wieder ???? ????

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 00:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles, asiatisches Essen, leckere Bowls und Sushi. Auf jeden Fall zu empfehlen. Etwas düster.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frische, abwechslungsreiche, farbenfrohe Gerichte und Getränke. Und es war einfach alles lecker ???? Coole Musik, Einrichtung und Service. Geheimtipp: Vietnamesischer Kaffee

Anfahrt zu Best Friends - Vietnamese Kitchen | Sushi, Würzbur:



Weitere Asiatische Restaurants in Würzburg

Google Footer