Sir Quickly - Fachgeschäft für Mittagessen Tisch reservieren im Restaurant Sir Quickly - Fachgeschäft für Mittagessen in Würzburg Chinesisch
4.7 89 5
Herzogenstraße 5 5 Würzburg Bayern 97070
+49 931 4679401

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Würzburg

Sir Quickly - Fachgeschäft für Mittagessen in Würzburg - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sir Quickly - Fachgeschäft für Mittagessen:

Sir Quickly - Fachgeschäft für Mittagessen
Herzogenstraße 5 5
97070 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sir Quickly - Fachgeschäft für Mittagessen

Telefon: +49 931 4679401
Webseite: http://www.sir-quickly.info/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sir Quickly - Fachgeschäft für Mittagessen:

Montag: 11:00-15:00
Dienstag: 11:00-15:00
Mittwoch: 11:00-15:00
Donnerstag: 11:00-15:00
Freitag: 11:00-15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sir Quickly - Fachgeschäft für Mittagessen:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Sir Quickly - Fachgeschäft für Mittagessen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Sir Quickly - Fachgeschäft für Mittagessen

Angebote im Sir Quickly - Fachgeschäft für Mittagessen

Speiseoptionen im Sir Quickly - Fachgeschäft für Mittagessen

Ambiente im Sir Quickly - Fachgeschäft für Mittagessen

Zahlungen im Sir Quickly - Fachgeschäft für Mittagessen

Bewertungen von Sir Quickly - Fachgeschäft für Mittagessen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr leckeres Mittagessen???? vor allem sehr gesunde Zutaten. Es wird dort mit Liebe und Leidenschaft gekocht, und das schmeckt man bei jedem Löffel. Chefin, Chef und alle Angestellten sind immer sehr lieb und freundlich ???? man fühlt sich einfach sehr wohl und hat dazu was GESUNDES im Magen???? einfach top ???? ✨

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 09:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

+ freundlicher Service + hochwertiges Essen + eine schöne Alternative, da ausschließlich Vegetarisch oder Vegan - Portionen sind klein, und man wird bei großem Hunger nicht satt - nur zwei Menüs pro Tag - innenbereich zu Mittag völlig überfüllt ???? es lohnt sich aber hier was zu essen Rezensionen gelesen❓Bitte um Bewertung????, diese habe ich FÜR SIE geschrieben!

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 12:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lässt leider etwas nach! Portionen sind mittlerweile viel zu klein, da werden vielleicht noch Senioren von satt, aber Männer längst nicht mehr, außer man isst 4 Scheiben Baguette dazu. Dafür ist es dann einfach zu teuer., für das was es ist. Die Inhaber wirken auch mehr und mehr unentspannt oder gestresst, da fehlt etwas die Leichtigkeit.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.11.2023 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war ausgezeichnet und außerdem preiswert. Es wurden hochwertige Zutaten verwendet und mit Liebe zubereitet. Obwohl das Lokal von außen unscheinbar wirkte, bin ich froh, dass ich es gefunden habe. Ich plane definitiv, es öfter zu besuchen.

Anfahrt zu Sir Quickly - Fachgeschäft für Mittagessen:



Weitere Chinesische Restaurants in Würzburg

Google Footer