KUNO 1408 Tisch reservieren im Restaurant KUNO 1408 in Würzburg Sushi
4.5 72 5
Neubaustraße 7 Würzburg Bayern 97070
0931 30931408

Sushi Restaurants in Würzburg

KUNO 1408 in Würzburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von KUNO 1408:

KUNO 1408
Neubaustraße 7
97070 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von KUNO 1408

Telefon: 0931 30931408
Webseite: http://www.restaurant-kuno.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von KUNO 1408:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in KUNO 1408:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von KUNO 1408:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.12.2022 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lieber herr unckell und liebes kuno team, das weihnachtsmenu war eine kulinarische offenbarung - die ente war wirklich jeder bissen ein genuss und auch der nachtisch. jedes jahr seit vielen jahren einer der schoensten termine im kalender, dass weihnachtsmenu bei ihnen. das perfekt freundliche personal rundet das erlebnis natuerlich ab - freuen uns schon auf das naechste mal! viele liebe gruesse!

Bewertung von Gast von Montag, 07.11.2022 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gelungener Abend mit vielen kulinarischen Höhepunkten und aufmerksamem , lockerem Service. Jedes Gericht auf den Punkt und toll komponiert. Gute Weinauswahl mit vielen regionalen Positionen. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man etwas besonderes erleben möchte dann ist man hier genau richtig! Die Bedienung ist sehr zuvorkommend, aufmerksam und bietet einen exzellenten Service. Die Speisen werden begeisternd präsentiert und die Weine dazu passen perfekt. Die Gänge sind allerdings eher für Geniesser und nicht für Vielesser gedacht!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.02.2022 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr harmonisches Menü - die Qualität stimmt. Auch wenn teilweise herausfordernde Kombinationen auf der Speisekarte stehen (bis hin zur Banane mit Erdnüssen, Kaffee und Estragon) so sind alle Gerichte in sich schlüssig und harmonisch gestaltet. Dazu eine durchweg schlüssige fränkische Weinbegleitung die flexibel auf unsere Wünsche abgestimmt wurde (zwei Gerichte mit einem Glas bzw. ein geteiltes Glas), Nette Bedienung, gediegenes Ambiente. Sehr praktisch der direkte Durchgang zum Hotel. Preislich im üblichen Rahmen für diese Qualität. Eine wundervolle Etappe auf dem Weg zwischen Rheinland und Bayerwald.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.02.2022 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am gestrigen Samstag, 19.02. im Kuno und sind begeistert gewesen. Jedes Menü war lecker und hervorragend angerichtet. Wir hatten uns für das 5-Gang Menü entschieden und dies hat uns vollkommen ausgereicht. Uns wurde die Weinbegleitung empfohlen, ich hatte mir jedoch schon zwei Weine ausgesucht. Es war ein echtes Erlebnis, welche mit einem klasse Service abgerundet wurde.

Anfahrt zu KUNO 1408:



Weitere Sushi Restaurants in Würzburg