Ristorante Le Candele Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Le Candele in Würzburg
4.2 21
Spiegelstraße 10 Würzburg Bayern 97070
0931 47085004

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Le Candele in Würzburg

Adresse:

Ristorante Le Candele
Spiegelstraße 10
97070 Würzburg

Kontakt:

Telefon: 0931 47085004
Webseite: http://www.ristorante-le-candele.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–23:30 Uhr
Dienstag: 10:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:30 Uhr
Freitag: 10:00–23:30 Uhr
Samstag: 10:00–23:30 Uhr
Sonntag: 10:00–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Ristorante Le Candele hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Le Candele

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Claus Mott von Mittwoch, 12.07.2017 um 11:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Personal war sehr zuvorkommend. Preise waren fair und das Essen wirklich gut.

Bewertung von Christoph Backert von Freitag, 07.07.2017 um 00:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und tolle Lunch-Angebote

Bewertung von Rita Albert von Donnerstag, 06.07.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute italienische Küche und sehr freundlicher Service. Die Lage ist sehr zentral in der Würzburger City gelegen.

Bewertung von Bernd Henig von Samstag, 17.06.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut - egal wie oft man kommt, man wird einfach nie enttäuscht. Hier gibt es mit die besten Pizzen in Würzburg - und das immer auf gleichem Niveau. Weiter so!

Bewertung von Manuela R von Montag, 10.04.2017 um 12:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten eine leckere Gemüsesuppe mit super knackig frischem Gemüse, einen Salat mit richtig kross gebackenem Lachs und Pizza und Nachtisch und waren sehr zufrieden. Auch der Kellner war sehr angenehm freundlich und umsichtig. Das Essen wurde zügig aufgenommen und kam richtig schnell. Die Preise sind sehr moderat. Die Dachterrasse ist sehr gemütlich. Fleckenfreie Sitzkissen wären schöner gewesen. Sonst war alles top.

Bewertung von Julia Rutz von Sonntag, 26.03.2017 um 09:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war schon vor 2 Jahren sehr oft im Le Candele essen und war immer sehr begeistert, deshalb der häufige Besuch. Diesmal und das letzte mal : Kellner hatte erstmal 20 Minuten gebraucht bis er die Getränke aufgenommen hatte, das Lokal war nicht gut besucht... das Brot was auf den Tisch gestellt wird ist super trocken gewesen, alt. Bruschetta war leider so furchtbar mager belegt, abgesehen von dem Geschmack, hat nach nicht viel geschmeckt, Nudelgerichte; Geschmacksneutral, mit Soße überladen, keine würze, sehr flüssig, also Sahne mit Tomaten zusammen gemischt fertig war das Gericht. Toiletten war wohl seit tagen niemand unten, Mülleimer voll, Toiletten nicht sauber auf dem Boden alles voller Papier. Für uns nie wieder, leider! Denn das Lokal an sich ist schön auch die Terrasse oben ist super! Warum sich das so stark verschlechtert hat versteh ich nicht, für mich war es eines der besseren Italiener und jetzt schade schade aber einfach nur schlecht unter 0 8 15. Das Bauch Gefühl nach dem Essen war auch nicht gut. Es wäre toll wenn man wieder verbessert könnte. Hätte gerne meine Bewertung im Lokal ab gegeben, es werden Zettel hin gelegt (dreckig vom essen) aber leider hatte ich nichts zu schreiben. Wenn ein lokal bewertet werden will, muss er auch Kugelschreiber hin legen. Ist wohl nie so,sonst wären die Zettel nicht mit essen voll geschmiert, war auf einigen Tischen gelegen aber kein Gast hatte die Möglichkeit..... Es wird übrigens auch abgeräumt auch das Öl und so obwohl der andere noch isst geht gar nicht!

Bewertung von gaby f. von Montag, 06.03.2017 um 16:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren mit dem Schlemmerblock hier zu viert zum Frühstücken. Ab 8.90 Euro Rührei/Käse ohne Getränke dazu gabs Pizzastangen. Der Käse war bisschen gehobelter Parmesan. Das italienische Frühstück sah etwas besser aus aber auch ohne Getränke und nur Pizzastangen und für 9.50 Euro viel zu teuer. Auf den Pizzastangen konnte man keine Butter schmieren oder Wurst drauf legen da viel zu schmal. Kaffeepreise normal Aber Frühstück ist hier nicht zu empfehlen. Service gut

Bewertung von Anna-Lena Janus von Dienstag, 31.01.2017 um 12:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizzen schmecken underirdisch schlecht und waren nicht komplett durchgebacken. Nachdem wir uns beschwert hatten war die Pizza zwar gebacken, hat jedoch trotzdem nicht geschmeckt. Nudeln waren in Ordnung. Die Lautstärke im Restaurant ist ziemlich hoch, sodass man sein Gegenüber nur schwer versteht. Das war der erste und letzte Besuch.

Bewertung von Marc R von Sonntag, 01.01.2017 um 13:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Normalerweise ganz gutes Essen, an Sylvester absolut unterirdisch. Bruschetta wird auf einmal - zum selben Preis - halbiert, Essen kalt, Calzone innen noch weich. Dafür Wartezeit von über einer Stunde. Reservierungen werden nicht eingehalten ... Nie wieder an Sylvester. Das Personal schien völligst überfordert, nichts desto trotz war das Personal freundlich, daher auch zwei Sterne.

Bewertung von Lara Brübach von Samstag, 31.12.2016 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Keine lange Wartezeit, sehr leckeres Essen, mehr als ausreichende Portionen, angemessener Preis

Bewertung von Angelina Schröder von Dienstag, 13.12.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz reserviertem Tisch lange Wartezeit, Sitzplatz sehr eng, kaum Bewegungsfreiheit. Meine Calzone war noch halb roh, der Teig war noch fast ungebacken, die Paprika darin so knackig wie sie nur im Salat sein sollten. Dazu noch hohe Preise! Ich kann nur abraten. Locanda ist da eine bessere Wahl.

Bewertung von Matthias Herr von Dienstag, 06.12.2016 um 12:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Jede pizza zum mitnehmen für 5 Euro. Leider wenig vegane Gerichte

Bewertung von Florian Wirl von Montag, 28.11.2016 um 10:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nichts außergewöhnliches aber guter, solider Italiener

Bewertung von Marco M von Montag, 19.09.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war ganz lecker, aber leider ist es in dem Restaurant viel zu laut. Als das Lokal nur halb gefüllt war, konnte man sich schon fast nicht mehr normal unterhalten und wenn es dann komplett gefüllt ist, versteht man die eigenen Gedanken kaum noch. Trotz des guten Essens, konnte ich den Aufenthalt nicht genießen und wollte dann auch schnellstmöglich aus den Räumlichkeiten raus.

Bewertung von Timo Schmidt von Dienstag, 02.08.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute, jedoch eher standardisierte Gerichte. Der Innenbereich ist zwar typisch italienisch angehaucht, doch größtenteils klassisch eingerichtet. Aufgrund der abgerundeten und ununterbrochenen Raumgestaltung herrscht eine sehr laute Akustik und Unterhaltungen gestalten sich schwierig. Der Außenbereich befindet sich direkt in der Fußgängerzone und bietet viel Platz um bei schönem Wetter draußen zu sitzen. Persönliche Erfahrungen mit dem Personal waren nicht gerade positiv zu bewerten, jedoch kann dies natürlich variieren. Preislich bewegen wir uns im durchschnittlichen Würzburger Niveau, weshalb ich davon ausgehe, dass sich bessere Alternativen in der Umgebung finden. Mfg - Schmidt -

Bewertung von Stefan Haeusler von Sonntag, 10.04.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Atmosphäre. Moderne Einrichtung und trotzdem um historischen Gebäude. Essen ist sehr lecker und faire Preise. Empfehlung: Saltimbocca alla Romana!

Bewertung von Locutus Borg von Sonntag, 03.04.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener. Exzellentes Essen und stets wechselnde Tageskarte. Personal ins sehr freundlich und zuvorkommend. Ebenfalls gutes Preisleistungsverhältnis. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Markus Hennig von Mittwoch, 23.03.2016 um 23:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Komme gerne wieder.

Bewertung von Morteza Djebeli von Sonntag, 21.02.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Ambiente, leckeres Essen, nette Bedienungen. Was will man mehr ;)

Bewertung von Florian Müller von Mittwoch, 21.10.2015 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr zufrieden mit der Auswahl, gerade im Bereich Pizza. Es besteht die Möglichkeit etliches dazu zu wählen. Brot gibt es vorab, leider ohne jeglichen Aufstrich. Das Essen war sehr lecker und reichlich.

Bewertung von Lukas Hes von Donnerstag, 03.04.2014 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen und preis leitungsverhältnis sehr gut. Insgesamt bestes Restaurant in Würzburg

Adresse vom Restaurant Ristorante Le Candele


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Würzburg