Ristorante Le Candele Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Le Candele in Würzburg
4.3 10
Spiegelstraße 10 Würzburg Bayern 97070
0931 47085004

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Le Candele in Würzburg

Adresse:

Ristorante Le Candele
Spiegelstraße 10
97070 Würzburg

Kontakt:

Telefon: 0931 47085004
Webseite: http://www.ristorante-le-candele.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–23:30 Uhr
Dienstag: 10:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:30 Uhr
Freitag: 10:00–23:30 Uhr
Samstag: 10:00–23:30 Uhr
Sonntag: 10:00–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Ristorante Le Candele hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Le Candele

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Herr von Dienstag, 06.12.2016 um 12:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Jede pizza zum mitnehmen für 5 Euro. Leider wenig vegane Gerichte

Bewertung von Florian Wirl von Montag, 28.11.2016 um 10:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nichts außergewöhnliches aber guter, solider Italiener

Bewertung von Marco M von Montag, 19.09.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war ganz lecker, aber leider ist es in dem Restaurant viel zu laut. Als das Lokal nur halb gefüllt war, konnte man sich schon fast nicht mehr normal unterhalten und wenn es dann komplett gefüllt ist, versteht man die eigenen Gedanken kaum noch. Trotz des guten Essens, konnte ich den Aufenthalt nicht genießen und wollte dann auch schnellstmöglich aus den Räumlichkeiten raus.

Bewertung von Timo Schmidt von Dienstag, 02.08.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute, jedoch eher standardisierte Gerichte. Der Innenbereich ist zwar typisch italienisch angehaucht, doch größtenteils klassisch eingerichtet. Aufgrund der abgerundeten und ununterbrochenen Raumgestaltung herrscht eine sehr laute Akustik und Unterhaltungen gestalten sich schwierig. Der Außenbereich befindet sich direkt in der Fußgängerzone und bietet viel Platz um bei schönem Wetter draußen zu sitzen. Persönliche Erfahrungen mit dem Personal waren nicht gerade positiv zu bewerten, jedoch kann dies natürlich variieren. Preislich bewegen wir uns im durchschnittlichen Würzburger Niveau, weshalb ich davon ausgehe, dass sich bessere Alternativen in der Umgebung finden. Mfg - Schmidt -

Bewertung von Stefan Haeusler von Sonntag, 10.04.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Atmosphäre. Moderne Einrichtung und trotzdem um historischen Gebäude. Essen ist sehr lecker und faire Preise. Empfehlung: Saltimbocca alla Romana!

Bewertung von Locutus Borg von Sonntag, 03.04.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener. Exzellentes Essen und stets wechselnde Tageskarte. Personal ins sehr freundlich und zuvorkommend. Ebenfalls gutes Preisleistungsverhältnis. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Markus Hennig von Mittwoch, 23.03.2016 um 23:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Komme gerne wieder.

Bewertung von Morteza Djebeli von Sonntag, 21.02.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Ambiente, leckeres Essen, nette Bedienungen. Was will man mehr ;)

Bewertung von Florian Müller von Mittwoch, 21.10.2015 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr zufrieden mit der Auswahl, gerade im Bereich Pizza. Es besteht die Möglichkeit etliches dazu zu wählen. Brot gibt es vorab, leider ohne jeglichen Aufstrich. Das Essen war sehr lecker und reichlich.

Bewertung von Lukas Hes von Donnerstag, 03.04.2014 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen und preis leitungsverhältnis sehr gut. Insgesamt bestes Restaurant in Würzburg

Adresse vom Restaurant Ristorante Le Candele


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Würzburg