Bangkok Tisch reservieren im Restaurant Bangkok in Würzburg Chinesisch
4.5 651 5
Theaterstraße 4 Würzburg Bayern 97070
0931 3043170

Chinesische Restaurants in Würzburg

Bangkok in Würzburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bangkok:

Bangkok
Theaterstraße 4
97070 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bangkok

Telefon: 0931 3043170
Webseite: https://m.facebook.com/pages/category/Thai-Restaurant/Bangkok-Thai-Imbiss-110985030579690/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bangkok:

Montag: 11:30–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bangkok:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Bangkok:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.12.2022 um 11:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ausgezeichnetes Thai-Restaurant mitten in der Altstadt von Würzburg. Sehr gutes Essen. Ich finde das Preis Leistungs Verhältnis passt schon ganz gut. Das Essen ist geschmacklich echt in Ordnung und eben dem Preis angemessen. Endlich mal ein Thai Restaurant, was mit seinen authentisches Essen glänzt. Der Service ist soweit okay. Die Lage ist ja auch recht zentral.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

uns hat das Essen sehr gut geschmeckt, nicht zu scharf und nicht zu blaß. Stufe 2 bei der schärfe ist für mich noch gut essbar, und man schmeckt noch andere Dinge. sehr aufmerksamer Service. ansonsten alles ok, ein kleiner Asiate ohne schiki micki. eine klare Empfehlung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.12.2022 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente mit freundlichem und schnellem Service. Das Essen war lecker und schön angerichtet. Ich komme auf jeden Fall wieder. ????

Bewertung von Gast von Montag, 21.11.2022 um 12:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr authentisches Thai-Essen. Leider viel zu scharf, trotz dreifachem Hinweis beim Bestellen, dass man das Gericht nicht scharf wünscht. Auch wurde ein Gericht zu wenig serviert. Naja... Kommunikationsprobleme, welche beim nächsten Mal sicher überwunden werden können. Dennoch 2 Sterne Abzug, da meine Begleitung daher nichts essen konnte.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 22:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher Service, keine überragende aber nette und leckere Küche… leider keine Kartenzahlung möglich

Anfahrt zu Bangkok:



Weitere Chinesische Restaurants in Würzburg