Galeria Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Galeria Restaurant in Würzburg Sushi
3.4 81 5
Schönbornstraße 3 Würzburg Bayern 97070
0931 3088317

Sushi Restaurants in Würzburg

Galeria Restaurant in Würzburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Galeria Restaurant:

Galeria Restaurant
Schönbornstraße 3
97070 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Galeria Restaurant

Telefon: 0931 3088317

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Galeria Restaurant:

Montag: 09:00–17:00 Uhr
Dienstag: 09:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–17:00 Uhr
Freitag: 09:00–17:00 Uhr
Samstag: 09:00–17:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Galeria Restaurant:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Galeria Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.09.2022 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und freundliche Mitarbeiter, sauber und schön drappierte Speisen. Reichhaltige Auswahl.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.12.2021 um 12:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im großen und ganzen OK. Hatten Schnitzel mit Pommes und Championssoße. Preise meiner Meinung für die Portionen nicht angemessen. Auswahl an Salat und Essen groß. Essen wurde zwar mit einer Haube abgedeckt aber heiß war es nicht. Mehr Soße auf Nachfrage immerhin kostenlos. Mitarbeiter sind freundlich. Geschmacklich war es gut. Dennoch habe ich schon günstiger und besser gegessen. Wenn man in der Stadt ist, kann man mal dort Essen gehen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.06.2019 um 00:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man echt wunderbar frühstücken ob Menü oder Buffet echt lecker. Buffet ist echt gut ausgestattet für jeden was dabei ob süß oder deftig, echt lecker und immer gut bestückt. Man hat auch einen schönen Ausblick wenn man am Fenster sitz über Würzburg ????????????????????. Kann ich nur weiter empfehlen, hier kann man echt gut frühstücken. Es gibt auch Mittagessen hier Menü oder Buffet echt lecker und auch gut für jeden was dabei. Lohnt sich auszuprobieren ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.07.2018 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Lokal, Preis und Leistung stimmen, die Leute sind freundlich und anders als in anderen Restaurants dieser Art nie genervt und schnippisch. Der Restaurantleiter ist besonders angenehm; ihm scheint die Arbeit hier viel Freude zu bereiten. Bin bisher immer zufrieden gewesen und komme gern wieder - wer in Würzburg ein wohlschmeckendes, preislich faires Mittagessen oder Frühstück sucht, ist hier an der richtigen Adresse. Dinea ist übrigens längst nicht nur für Kaufhof-Kunden nutzbar!

Anfahrt zu Galeria Restaurant:



Weitere Sushi Restaurants in Würzburg