Brauerei-Gasthof Alter Kranen Tisch reservieren - Restaurant Brauerei-Gasthof Alter Kranen in Würzburg
3.8 18
Kranenkai 1 Würzburg Bayern 97070
0931 99131545

Tisch reservieren - Restaurant Brauerei-Gasthof Alter Kranen in Würzburg

Adresse:

Brauerei-Gasthof Alter Kranen
Kranenkai 1
97070 Würzburg

Kontakt:

Telefon: 0931 99131545
Webseite: http://www.alterkranen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Brauerei-Gasthof Alter Kranen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Brauerei-Gasthof Alter Kranen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Conny Dah von Montag, 10.10.2016 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Essen gutbürgerlich Top-Service

Bewertung von Nikolai Ries von Montag, 10.10.2016 um 12:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Früher bin ich wirklich gerne zum Alten Kranen gegangen. Bei meinem letzten Besuch wurde ich allerdings maßlos enttäuscht: - die Portionen sind um gut 1/3 geschrumpft Zum Schweinebraten - Schweinebraten (zuvor mein Lieblingsessen in diesem Restaurant) war nicht mal mehr lauwarm, zäh und geschmacklos, die Dunkelbiersoße hat ebenfalls extrem an Geschmack und Qualität eingebüßt - die Kruste des Schweinebratens war nicht essbar, das sie so steinhart und trocken war, dass man sie nicht mal schneiden konnte Zum Brotzeit-Brett(chen) - der Obatzter hatte nichts mehr mit angemachtem Käse zu tun, sondern war nur noch schmierig - der Käse hatte Druckstellen, die definitiv nicht nur vom darauf platzierten Gürkchen stammen konnten - der kalte Braten war zäh und geschmacklos - dazu gab es nur noch abgepackte Butter (das ist wohlgemerkt der einzige Punkt bei dem ich mir nicht sicher bin ob das vorher anders war) Und zuletzt etwas, dass ich bei einem fränkischen Restaurant absolut nicht nachvollziehen kann: Warum wurden die Blauen Zipfel von der Karte genommen? Einzelne Punkte hätte ich noch als Resultat des großen Andrangs an diesem Abend verstehen können, alles zusammengenommen legt jedoch nahe, dass der Alte Kranen seine Strategie zu Lasten der Qualität geändert hat. Auf jeden Fall war das mein letzter Besuch im Restaurant.

Bewertung von Andreas Gödeker von Donnerstag, 15.09.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Freundlicher Service. Gutes Preis /Leistungsverhältnis.

Bewertung von Simon Wagner von Mittwoch, 14.09.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kartoffelsalat aus dem Eimer und Speisen eher mittelmässig, eher eine Massenveranstaltung, aber dafür zu teuer. Sand im Salat und das massiv - Bedienung dazu: gebe ich weiter ... An der Theke viel zu laut, da alle Flaschen grundsätzlich in den Sammelbehälter geworfen werden und dauernd fällt was runter: Gemütlichkeit ist was anderes. Bier von Hofbräu und Mönchshof.

Bewertung von Carsten Manns von Donnerstag, 08.09.2016 um 06:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kommen hier immer gerne wieder zum Pizza essen vorbei. Pizza

Bewertung von Johannes Zahner von Donnerstag, 25.08.2016 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Relativ humane Preise, freundliche und vor allem aufmerksame Bedingungen. Essen ist lecker und man wird satt. Perfekte Lage und Atmosphäre. Fazit Super

Bewertung von Ron Ro von Samstag, 20.08.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckers Bier, gutes Essen, super Service bei dem man sich wilkommen fühlt. Der alte Kranen ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Bewertung von Philippe Matuschka von Montag, 04.07.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal. Selbst wenn die Kinder kurzfristig ihre Meinung zum bestellten Essen ändern, lächelt die Bedienung und dreht kurzerhand mit dem Essen um. Kurz darauf kommt das neue Essen. Wir waren mehrfach Gast des Hauses und werden wiederkommen.

Bewertung von Annette Loebe von Donnerstag, 30.06.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung. Wetter passend. Schöner Blick auf den Main und die Festung. Das Essen ist fränkisch deftig. Gutes Brauereibier...auch für Mädels ist was dabei

Bewertung von Patrick G von Donnerstag, 23.06.2016 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres essen, nette Bedienung. Definitiv einen Besuch Wert. Im Sommer läd der Biergarten mit Blick auf die Festung und den Main, ebenfalls zum entspannen ein.

Bewertung von Christian Hübner von Samstag, 21.05.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kann nur den Biergarten beurteilen, der ist allerdings wunderschön. Ein veganes Angebot auf die Karte und es gibt den 5. Stern.

Bewertung von Signore Lampredi von Mittwoch, 20.04.2016 um 17:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Innen wie auch draußen fühlt man sich hier wohl. Außen hat man einen schönen Ausblick! Bedienung war zügig und freundlich, auch das Essen war vollkommen in Ordnung.

Bewertung von Ralf 2Henry von Montag, 28.03.2016 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an Ostermontag hier zum essen. Trotz vieler Leute war die Bedienung sofort zur Stelle und nahm unsere Bestellung auf. Bedienung war sehr freundlich. Das Essen war innerhalb von 5min da was bei der Menge an Leuten beachtlich war. Essen war exzellent und der Preis etwas hoch aber Ok. Soße war etwas blass. Salat und Hauptgericht super. Gerne wieder.

Bewertung von Friedrich Freiheitsgrad von Dienstag, 20.10.2015 um 15:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war von der Portionsgröße her in Ordnung, Schnitzel aber zu fettig. Schweinshaxe geht, aber keine Weltklasse. Service ok, aber was nicht geht, ist das Reserviert- Schilder hingestellt werden, wenn man selbst noch isst und den Tisch reserviert hat. Das ist kein professioneller Umgang mit Kundschaft in der Gastronomie. Pommes zu salzig, Pilzrahmsoße ok, Zeit bis das Essen kam war akzeptabel.

Bewertung von Norbert Ross von Sonntag, 23.08.2015 um 13:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir kamen als kleine Gruppe (18 Pers.) um die Mittagszeit. Uns wurde sofort die Mittagskarte (Essen bis max. 10 €) weggeräumt und wir mussten aus der normalen Karte essen. Hier war das Essen um einiges teurer. Das Essen kam innerhalb von 5 Minuten (Massenabfertigung) und war nur lauwarm. Nie mehr!!!

Bewertung von Alfred Bernhard von Sonntag, 16.08.2015 um 18:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

suber Lokal.Sehr Zu Empfelehen Für Die Gäste Dieser Schonen St x adt Würzburg. es Ist Menine Heimat St Fr Stadt.

Bewertung von Petronella Pieprz von Montag, 29.06.2015 um 14:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zu zweit abends im Außenbereich. Es war sehr gut besucht. Anfänglich ist die Bedienung auch noch gekommen, um die Bestellung aufzunehmen. Danach haben wir bestimmt eine Stunde nichts von ihm gesehen. Das schlimme daran war, dass die küche auf das "Go" für den Hauptgang gewartet hat (so wie wir). Da er aber nicht mehr an unseren Tisch kam, wusste die Küche auch nicht, dass wir jetzt gerne den Hauptgang essen würden. Das Essen war solala. Für den (teuren) Preis aber nicht angemessen. Ich komme nicht wieder und würde in jedem Fall ein anderes Lokal empfehlen.

Bewertung von Wilhelm Winterstein von Dienstag, 17.03.2015 um 21:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Speisen sind gut und die Getränke auch. Ich hatte den Burger, der trotz des eher untypische dicken Patty gut geschmeckt hat. Die Gegend scheint mir generell ein teures Pflaster zu sein und man wird von den Portionen satt. Wenn man großen Hunger hat sollte man nebenan in die Trattoria gehen.

Adresse vom Restaurant Brauerei-Gasthof Alter Kranen


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Würzburg