Jenseits Tisch reservieren im Restaurant Jenseits in Würzburg Amerikanisch
4.6 549 5
Schenkhof 2 Würzburg Bayern 97070
0931 16444

Amerikanische Restaurants in Würzburg

Jenseits in Würzburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Jenseits:

Jenseits
Schenkhof 2
97070 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Jenseits

Telefon: 0931 16444
Webseite: http://www.cafe-jenseits.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Jenseits:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–02:00 Uhr
Samstag: 11:00–02:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Jenseits:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Jenseits:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.12.2022 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Cafe/Restaurant Jenseits heute zum ersten Mal besucht und sind voll auf begeistert. Tolles Ambiente, echt nette Mitarbeiter und sehr leckere Gerichte. Super Preis-/Leistungsverhältnis! Wir kommen auf jeden Fall wieder.☺️????

Bewertung von Gast von Freitag, 04.11.2022 um 08:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden sehr freundlich bedient und das Essen war einfach super bis auf die Pommes, die waren grandios (die besten Pommes meines Lebens). Preis-Leistung waren voll in Ordnung und ich würde hier immer wieder was essen gehen.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.09.2022 um 13:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Sommer kann man hier in Ruhe draußen sitzen, ohne viel vom Innenstadttrubel mitzubekommen. Die Preise sind trotz Innenstadtlage fair und die Auswahl an Getränken sehr groß. Statt Gourmetkost sollte man hier nur zuverlässige Hausmannskost erwarten und ist dabei bestens bedient.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wären nie ins Jenseits gegangen wenn wir es nicht empfohlen bekommen hätten. Das Clubsandwich war einfach geil. Bedienung sehr schnell und freundlich. Immer wieder wenn wir in Würzburg sind ????????????????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen Chili Doppelburger und einen Veggieburger, beides mit Pommes. Burger frisch und lecker sowie auch die Pommes. Die Preise sind absolut okay und die Bedienung aufmerksam. Wir wurden sehr schnell bedient und das Essen kam zügig. Alles in allem wirklich empfehlenswert und für mich sind 5 Sterne verdient!

Anfahrt zu Jenseits:



Weitere Amerikanische Restaurants in Würzburg