Steakhaus Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus in Würzburg steak_house
4.5 5 5
Bachgasse 6 Würzburg Bayern 97070
0931 55050

Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus in Würzburg

Reservierung:

Steakhaus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Steakhaus:

Steakhaus
Bachgasse 6
97070 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Steakhaus

Telefon: 0931 55050
Webseite: http://www.steakhaus-bachgasse.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Steakhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–13:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–13:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–13:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–13:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–13:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–13:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant Steakhaus:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Steakhaus:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Steakhaus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Steakhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Steakhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Steakhaus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Britta Roth von Sonntag, 13.08.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit ich hier das erste mal Steak gegessen habe, esse ich nirgendwo mehr Steak. Tolle , gemütliche Räume, nette, schnelle Bedienung und gigantische Steaks in Perfektion!

Bewertung von Anthony Lane von Sonntag, 30.07.2017 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer perfekt

Bewertung von Mark lp von Mittwoch, 26.07.2017 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Steakhaus, nette Mitarbeiter. Wenn das Haus voll ist sollte jedem bewusst sein das auch mal etwas warten angesagt ist. Trotzdem bleibt das Personal ruhig und höflich. Und mal ehrlich auf ein so tolles Steak wie hier kann man auch mal etwas zeit mitbringen wir sind ja hier nicht bei McDonald's

Bewertung von Uwe Paul von Donnerstag, 20.07.2017 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn Steakhaus in Würzburg dann Dieses. Seit den 90er eine qualitativ und handwerklich zuverlässige Beef- Institution . Auch nach dem Pächterwechsel vor ein paar Jahren, hat sich am Standard nichts verändert. Steaks zu bruzzeln sollte man meinen, sollte nach dem Dauerhype seit Jahren um das Grillen, kein Problem mehr sein. Hier ist es auch kein Problem- und was erfreulich hinzukommt, sind die excellenten Beilagen, sowie der aufmerksame Service. Starke 4.7 Punkte, unser Referenzbruzzler, außer ich grill selber.

Bewertung von Christian F. von Sonntag, 16.07.2017 um 23:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War über 30 Jahre für mich die beste Adresse in Würzburg. Nun, mit dem neuen Koch / Besitzer leider nicht mehr das Original. Die Qualität ging nach unten und die Preise nach oben... Sehr sehr sehr schade!!! 2017: Portionen wurden nun kleiner. Die Filetspitzen kosten inzwischen 25 Euro - vorher 19,50. Das ist zu teuer für 150 Gramm Fleisch.

Anfahrt zum Restaurant Steakhaus:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Würzburg