Steakhaus Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus in Würzburg
4.4 18
Bachgasse 6 Würzburg Bayern 97070
0931 55050

Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus in Würzburg

Adresse:

Steakhaus
Bachgasse 6
97070 Würzburg

Kontakt:

Telefon: 0931 55050
Webseite: http://www.steakhaus-bachgasse.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–13:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–13:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–13:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–13:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–13:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–13:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Steakhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Steakhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus-Peter Hädicke von Montag, 28.11.2016 um 15:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man isst hier zwar auf Plastiktischsets (was mir sehr missfallen hat)aber das Steak war gut und auch der Salat.Halbe Minikartoffeln werden etwas angebraten und gelten als Bratkartoffeln. Die Bedienung war nett.

Bewertung von Torsten Winter von Freitag, 14.10.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Adresse zum Essen. Steaks auf den Punkt gebraten. Lecker Beilagen. Ich komme wieder auch nach 2Jahren wieder eine gute Wahl.

Bewertung von Daniel Meier von Dienstag, 04.10.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preis/Leistung ist fragwürdig... Jede Beilage kostet extra, sogar Kräuterbutter! Und der Service lässt ebenso zu wünschen übrig...

Bewertung von Hardi Zzt von Mittwoch, 07.09.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur hammer! Sehr empfehlenswert! !

Bewertung von melissa Richt von Donnerstag, 26.05.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super restaurant! Beste Steaks! Echt empfehlenswert!

Bewertung von Willy Bieling von Mittwoch, 18.05.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Super!!

Bewertung von Willy Bieling von Mittwoch, 18.05.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Super!!

Bewertung von Michael Kreile von Mittwoch, 13.04.2016 um 10:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im letzten Sommer besuchten wir (meine Frau und ich) dieses etwas versteckt liegende Kleinod. Obwohl kurz vor Geschäftsschließung, wurden wir freundlich und ohne Hektik bewirtet. Leider war das auf was ich mich gefreut hatte nicht mehr vorhanden, aber macht ja nichts, das was dann kam war auch sehr lecker und perfekt zubereitet. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Michael Kreile von Mittwoch, 13.04.2016 um 10:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im letzten Sommer besuchten wir (meine Frau und ich) dieses etwas versteckt liegende Kleinod. Obwohl kurz vor Geschäftsschließung, wurden wir freundlich und ohne Hektik bewirtet. Leider war das auf was ich mich gefreut hatte nicht mehr vorhanden, aber macht ja nichts, das was dann kam war auch sehr lecker und perfekt zubereitet. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Max Siegmayer von Freitag, 01.04.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant, tolles Ambiente, modern eingerichtet. Der Service war trotz eines vollen Restaurants gut und man musste nicht lange auf sein Essen warten. Steak sowie Beilagen waren sehr lecker. Das Steakhaus ist zu empfehlen.

Bewertung von Max Siegmayer von Freitag, 01.04.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant, tolles Ambiente, modern eingerichtet. Der Service war trotz eines vollen Restaurants gut und man musste nicht lange auf sein Essen warten. Steak sowie Beilagen waren sehr lecker. Das Steakhaus ist zu empfehlen.

Bewertung von Elizabeh Kuhn von Montag, 21.03.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Steak und Beilagen hatten eine super Qualität. Der Besuch hat uns rundherrum sehr gut gefallen. Service war schnell und sehr freundlich trotz eines ausgebuchten Restaurants.

Bewertung von Elizabeh Kuhn von Montag, 21.03.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Steak und Beilagen hatten eine super Qualität. Der Besuch hat uns rundherrum sehr gut gefallen. Service war schnell und sehr freundlich trotz eines ausgebuchten Restaurants.

Bewertung von Frederic Mallon von Donnerstag, 07.01.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immernoch mit Abstand das beste Steakhaus in der Region. Sehr zu empfehlen und immer wieder gerne!

Bewertung von Florian Panzer von Samstag, 02.01.2016 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Epischer Geschmack trifft auf epische Wartezeiten.

Bewertung von Patrick G von Samstag, 14.11.2015 um 11:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Steak's. Definitiv ein 'Must-Taste' der Stadt...

Bewertung von Simon Mohr von Sonntag, 13.09.2015 um 00:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geile Steaks. Super nette Chefin. ☺️

Bewertung von Aron Goldberg von Dienstag, 08.09.2015 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualitativ absolut überzeugendes Steakhaus. Das Ambiente ist etwas altbacken, aber das Essen ist einfach hervorragend!

Adresse vom Restaurant Steakhaus


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Würzburg