Veggie Bros Tisch reservieren im Restaurant Veggie Bros in Würzburg Amerikanisch
4.6 647 5
Juliuspromenade 38 Würzburg Bayern 97070
0931 45321514

Amerikanische Restaurants in Würzburg

Veggie Bros in Würzburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Veggie Bros:

Veggie Bros
Juliuspromenade 38
97070 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Veggie Bros

Telefon: 0931 45321514
Webseite: http://www.veggiebros.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Veggie Bros:

Montag: 11:30–20:00 Uhr
Dienstag: 11:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–20:00 Uhr
Freitag: 11:30–20:00 Uhr
Samstag: 11:30–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Veggie Bros:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Veggie Bros:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.01.2023 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen das viel Geschmack hat. So macht Veggi Spaß. Man sieht das das Personal das Konzept lebt und sind super freundlich. Wir kommen wieder. Der gemischte Teller für zwei Personen ist die Bombe. Man bekommt einen sehr guten Querschnitt durch die Karte.

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.03.2022 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller Laden wenn man schnell etwas Vegetarisch oder Vegan Essen möchte. Die Alternativen sind super, hier wird kein Fleisch oder Käse vermisst! Absolute Empfehlung!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.10.2021 um 11:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen (Falafel Teller, veganer Burger und Pommes für zwei) war sehr lecker (Beyond Meat als Option für das Patty hat man auch nicht überall) und wurde warm serviert. Die Teller fallen recht klein aus und somit hat man keine Chance, ohne daß die Pommes vom Teller fallen einen Bissen zu nehmen. Leider stand die Tür die ganze Zeit auf und somit litt die Gemütlichkeit, Imbiss-Charakter hin- oder her. Das Personal sollte dies auf dem Zettel haben - nur weil den Leuten warm ist, die im Laden arbeiten, gilt das ja nicht auch für die Gäste, die am Tisch sitzen. Es hatte 3-4° an dem Abend. Kann aber sein, daß nur wir das so empfinden. Daheim haben wir 21° in der Wohnung. Zum Essen gehen lohnt es sich selbstverständlich wegen des tollen veganen Angebotes.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.09.2021 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Privat bin ich schon seit Eröffnung der Veggies Brothers Fan von deren regionalen, frischen und immer super leckeren Speisen. Ich liebe besonders die Halloumi Varianten, die Süßkartoffelpommes und die Burger. Beruflich setzten wir nun auch auf die Veggie Brothers und wurden in mittlerweile 5 Caterings absolut überzeugt! Die Kommunikation mit Herrn Jakel verlief über die 5 Veranstaltungen hinweg äußerst zuverlässig, freundlich und professionell. Auch kurzfristige Anpassungen z.B. in der Personenanzahl wurden immer umgesetzt. Der Lieferservice funktioniert hervorragend und super pünktlich (immer überpünktlich). Geliefert wurde immer genau wie bestellt, perfekt, nachhaltig und auch ansprechend verpackt. Wir bestellten Miniwrap Platten, Salatboxen und Schoko Brownies (Ich habe nie bessere gegessen!). Die Mini Wrap Platten sahen wirklich durch die Bank auch alle so hübsch aus wie auf den Bildern auf der Homepage ;-) Das Auge isst ja bekanntlich mit. Die Speisen kamen bei den Teilnehmern durch die Bank hervorragend an und keiner Vermisste auch nur im Ansatz eine Fleischbeilage ;-) Ich empfinde die vegetarischen/veganen Speisen als perfekte Option für eine große Gruppe, man macht alle (Veganer, Vegetarier und auch die Fleischliebhaber) glücklich und als Veranstalter spart man sich im Vorhinein das Abfragen. Das Catering wurde auch durch die Teilnehmer in der Evaluation der Veranstaltungen als ausgezeichnet bewertet - Danke dafür!! Auch auf diesem Weg also ein herzliches Danke an das gesamte Veggie Team, wir werden definitiv bei unseren kommenden Veranstaltungen wieder auf euch zukommen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.07.2021 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Veggie Bros - qualitativ hochwertig & lecker Veggie Bros ist ein kleiner "Imbiss" für Vegetarier. Aber auch Veganer kommen auf ihre Kosten. Mit ca. zehn Sitzplätzen findet man hier eher selten einen Platz, doch als Take-Away überzeugt Veggie Bros durchaus! Mit seinen eigenen Kreationen (alles frisch zubereitet), ist es immer wieder eine Freude sich hier was einzupacken und ans Mainufer zu setzen. Sämtliche Soßen sind eigene Interpretation, sogar der Ketchup wird selbst hergestellt! GEIL* -> weiter so (Hat euch die Rezension gefallen, dann lasst mir doch einen ???? da, danke*)

Anfahrt zu Veggie Bros:



Weitere Amerikanische Restaurants in Würzburg