Vrohstoff Tisch reservieren im Restaurant Vrohstoff in Würzburg Amerikanisch
4.5 1257 5
Theaterstraße 1-3 1-3 Würzburg Bayern 97070
+49 931 30425121

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Würzburg

Vrohstoff in Würzburg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vrohstoff:

Vrohstoff
Theaterstraße 1-3 1-3
97070 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vrohstoff

Telefon: +49 931 30425121
Webseite: http://www.vrohstoff.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Vrohstoff:

Montag: 10:00-21:30
Dienstag: 10:00-21:30
Mittwoch: 10:00-21:30
Donnerstag: 10:00-21:30
Freitag: 10:00-22:30
Samstag: 10:00-22:30
Sonntag: 10:00-17:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Vrohstoff:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Vrohstoff:

Preis: €€

Serviceoptionen im Vrohstoff

Highlights im Vrohstoff

Angebote im Vrohstoff

Speiseoptionen im Vrohstoff

Ausstattung im Vrohstoff

Ambiente im Vrohstoff

Publikum im Vrohstoff

Planung im Vrohstoff

Zahlungen im Vrohstoff

Kinder im Vrohstoff

Parkplätze im Vrohstoff

Haustiere im Vrohstoff

Bewertungen von Vrohstoff:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Alles Glutenfrei und vegan!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War spontan dort frühstücken. Super lecker und tolles Ambiente. Scheint zu Recht sehr beliebt zu sein. Für mehr als eine Person sollte man vermutlich reservieren.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich tolles Restaurant, was die vegane Küche von der besten Seite zeigt! Das essen war erste klasse, sooo lecker und so liebevoll angerichtet! Auch vom Service waren wir begeistert, da auf Lebensmittelunverträglichkeiten sehr professionell eingegangen wurde und alle sehr freundlich waren! Leider saßen wir am Ende eine Stunde lang vor leeren Gläsern, da ohne Nachfrage keiner mehr nach uns gesehen hat. Kann passieren, sollte nicht, wir kommen aber auf jeden Fall öfter und freuen uns schon drauf, das Frühstück zu probieren :) Nachtrag: Der Osterbrunch war der hammer!! Soooo viel tolle Auswahl!! Beim nächsten Brunch bin ich definitiv wieder am Start!! ????

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant Vrohstoff hat mich mit seinem exzellenten Service und der erstklassigen Küche absolut begeistert! Silvana, unsere Bedienung, war äußerst aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre im Restaurant ist einladend und gemütlich, perfekt für einen entspannten Abend. Die Speisen waren köstlich zubereitet und präsentiert, ein wahrer Genuss für die Sinne. Ich kann das Vrohstoff uneingeschränkt empfehlen und freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der vegane Süßkartoffel Burger war sehr lecker

Anfahrt zu Vrohstoff:



Weitere Amerikanische Restaurants in Würzburg

Google Footer