Genius Tisch reservieren im Restaurant Genius in Würzburg Amerikanisch
3.9 260 5
Sanderrothstraße 1 1 Würzburg Bayern 97074
+49 931 88066826

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Würzburg

Genius in Würzburg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Genius:

Genius
Sanderrothstraße 1 1
97074 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Genius

Telefon: +49 931 88066826
Webseite: https://www.geniuswuerzburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Genius:

Montag: 11:00-14:30,17:00-00:00
Dienstag: 11:00-14:30,17:00-00:00
Mittwoch: 11:00-14:30,17:00-00:00
Donnerstag: 11:00-14:30,17:00-00:00
Freitag: 11:00-14:30,17:00-00:00
Samstag: 11:00-14:30,17:00-00:00
Sonntag: 11:00-14:30,17:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Genius:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Genius:

Preis: €€

Serviceoptionen im Genius

Highlights im Genius

Barrierefreiheit im Genius

Angebote im Genius

Speiseoptionen im Genius

Ausstattung im Genius

Ambiente im Genius

Publikum im Genius

Planung im Genius

Zahlungen im Genius

Kinder im Genius

Parkplätze im Genius

Bewertungen von Genius:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes kleines Allrounder Restaurant. Perfekt wenn man nicht so ganz weiß, ob man jetzt italienisch, griechisch oder deutsch essen möchte. Die Burger waren lecker und die Portion groß. Die Bedienung war sehr freundlich und das Ambiente einladend. Man kann dem Laden echt ne Chance geben, auch wenn es von außen gar nicht so einladend aussieht. Preislich ist es in letzter Zeit leider teurer geworden, nicht mehr so ganz angemessen der Portionen und Qualität.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach mal anders! Klare Linie, schick und nüchtern aber sehr einladend gestaltet. Alles ob Service, Geschmack des Essens, warte Zeit, alles war super gut,super freundlich und auch angemessen schnell! Trotz schlemmerblock gibt es keinen Unterschied in der portionsgröße zu regulärbestelltem essen,dies ist selten und verdient schon allein 10**********! Es war sehr schön Gast in Ihrem Lokal zu sein, wir sind rund um satt,glücklich und zufrieden so eine schöne qualitativ hochwertige Auszeit gehabt zu haben!

Anfahrt zu Genius:



Weitere Amerikanische Restaurants in Würzburg

Google Footer