Restaurant Büttnerstuben Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Büttnerstuben in Veitshöchheim Amerikanisch
4.4 585 5
Mainlände 1 38 Veitshöchheim Bayern 97209
+49 931 54627

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Veitshöchheim

Restaurant Büttnerstuben in Veitshöchheim - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Büttnerstuben:

Restaurant Büttnerstuben
Mainlände 1 38
97209 Veitshöchheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Büttnerstuben

Telefon: +49 931 54627
Webseite: http://www.buettnerstuben.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Büttnerstuben:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 11:30-19:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Büttnerstuben:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Restaurant Büttnerstuben:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Büttnerstuben

Barrierefreiheit im Restaurant Büttnerstuben

Angebote im Restaurant Büttnerstuben

Speiseoptionen im Restaurant Büttnerstuben

Ausstattung im Restaurant Büttnerstuben

Ambiente im Restaurant Büttnerstuben

Publikum im Restaurant Büttnerstuben

Planung im Restaurant Büttnerstuben

Zahlungen im Restaurant Büttnerstuben

Kinder im Restaurant Büttnerstuben

Parkplätze im Restaurant Büttnerstuben

Haustiere im Restaurant Büttnerstuben

Bewertungen von Restaurant Büttnerstuben:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rezession von Fam. Prof. Dr. Tiemo Grimm: Sehr Familienfreundlich. Lassen sich auch nicht bei 11 Kindern aus der Ruhe bringen. Sehr gutes Essen. Wir kommen immer wieder! Viele Grüße

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 00:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Als „Stuben“ würde ich dieses Lokal nicht bezeichnen. Das Essen ähnelt eher einer Systemgastronimie als einer Wirtschaft und war nicht gerade besonders lecker. Die Bedienung war zwar freundlich aber sollte dennoch wenigstens die einfachen Knigge der Gastronomie erlernen. Dazu kam, dass ständig ein pfeifender Serviceroboter herumflitze der das Ambiente noch mehr zerstörte.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter freundlicher Kontakt per E-Mail. Sehr nette und freundliche Gastgeber, incl. Servierroboter. Sehr gute Speisekarte und Speisen. Klare Empfehlung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 00:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service ist freundlich essen könnte besser sein,Büttnerstube kenne ich anders Preislich ein wenig überzogen

Anfahrt zu Restaurant Büttnerstuben:



Weitere Amerikanische Restaurants in Veitshöchheim

Google Footer