Restaurant Büttnerstuben Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Büttnerstuben in Würzburg Amerikanisch
4.4 557 5
Wenzelstraße 38 Würzburg Bayern 97084
0931 54627

Amerikanische Restaurants in Würzburg

Restaurant Büttnerstuben in Würzburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Büttnerstuben:

Restaurant Büttnerstuben
Wenzelstraße 38
97084 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Büttnerstuben

Telefon: 0931 54627
Webseite: http://www.buettnerstuben.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Büttnerstuben:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Büttnerstuben:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Büttnerstuben:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.01.2023 um 10:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war begeistert von der Büttnerstuben! Das Essen war klasse, wir waren alle zufrieden (Portionen könnten gerne etwas größer sein vorallem die Kartoffelklöße). Das Essen war frisch zubereitet und auch schön angerichtet. Großer Salat ist eine große Portion. Preise sind für die Speisen okay. Es gibt vegetarische Alternativen. Die zwei Damen, welche servierten waren freundlich und zuvorkommend! Persönlich störte mich etwas, dass man sich bei gefüllter Stube schwer unterhalten konnte und man den gegenüber bei einem Gespräch äußerst schlecht verstand. Auch verstand ich nicht wirklich, wieso im Gasthaus Kameras aufgestellt waren. Bei meinem Besuch waren leider sehr viele Kinder zu Besuch was mich persönlich sehr störte. Das Ort jedoch keine Kritik an das Restaurant sondern an die Eltern, die ihre Kinder machen ließen was sie wollten. Zum Essen komme ich gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren hier schon öfter. Das Essen ist immer sehr lecker. Alles frisch zubereitet.sehr reundlicher und schneller Service. Sehr empfehlenswert!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 30.09.2022 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan zum Abendessen mit Hund und Kleinkind eingetroffen, alles sehr gut, Bedienubg nett, Hund willkommen, Kind willkommen, sehr schön! Es gibt eine tolle Spielecke die auch genutzt werden darf. Essen auch lecker und reichhaltig.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.09.2021 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung nett und flott. Sehr gepflegtes Ambiente, gemütlich vor allem im Nebenraum. Das Zwickel war super, das Essen - Schweinefilet mit Spätzle in Pfeffersauce - ausgezeichnet. Auch der Sauerbraten einen Tag später - super!

Anfahrt zu Restaurant Büttnerstuben:



Weitere Amerikanische Restaurants in Würzburg