Kürnachtalstuben Bei Vasili Tisch reservieren im Restaurant Kürnachtalstuben Bei Vasili in Würzburg Amerikanisch
4.6 466 5
Weg zum Sportplatz 8 Würzburg Bayern 97076
0931 272154

Amerikanische Restaurants in Würzburg

Kürnachtalstuben Bei Vasili in Würzburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kürnachtalstuben Bei Vasili:

Kürnachtalstuben Bei Vasili
Weg zum Sportplatz 8
97076 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kürnachtalstuben Bei Vasili

Telefon: 0931 272154
Webseite: https://www.kuernachtalstuben.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kürnachtalstuben Bei Vasili:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kürnachtalstuben Bei Vasili:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Kürnachtalstuben Bei Vasili:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 02.01.2023 um 18:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gut. Der Service auch. Was mich gestört hat und sicherlich auch nicht korrekt ist, kein ausgedruckter Kassenzettel. Es war ein Stück Papier auf dem mehrere Zahlen standen und es nicht nachvollziehbar war, was denn jetzt was war. Auch fehlten die Ausweisung der Mehrwertsteuer. Wie berechnet das Finanzamt die Umsatzsteuer?

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker wie immer, Vasili begrüßt die Gäste persönlich und kennt die Namen, es ist wie in Griechenland in einem kleinen familiären Restaurant in einem Bergdorf… Essen ist super lecker und bekömmlich, es geht schnell und die Terrasse an der Kürnach im Grünen ist wunderbar ruhig und schattig. Parkplätze vor der Tür sind auch angenehm, liegt aber auch direkt am 3-Bäche-Radweg. Also: alles bestens

Bewertung von Gast von Montag, 11.07.2022 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei Sofia und Vasili esse ich immer sehr gerne. Das Essen ist richtig lecker und der Service perfekt. Gerne nutze ich den Biergarten. Hier sitzt man im Sommer auch bei 30 Grad angenehm kühl.

Bewertung von Gast von Montag, 03.01.2022 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal in der "Kürnachtalstube bei Vasili". Essen und Getränke wurden zügig und frisch serviert und der Kellner war stets freundlich und aufmerksam. Corona-Regeln wurden weitestgehend eingehalten und am Eingang wurde auch der Impfnachweis kontrolliert. Die durchschnittlichen Preise sind eher an der oberen Grenze, aber gerade noch in Ordnung. Eine Kleinigkeit, die ich vom Service her als nicht so optimal empfunden habe: es wurde etwas zu schnell mit dem Abräumen begonnen, während am Tisch noch gegessen wurde. Da wäre es schöner gewesen, wenn man gewartet hätte, bis der letzte am Tisch mit dem Essen fertig ist. Aber das ist kein großes Drama, sondern nur eine Kleinigkeit, die uns nicht davon abhält, dass wir hier gerne einmal wieder zum Essen vorbeikommen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.11.2021 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr sauber. Auf die Getränke muss nicht lange gewartet werden. Die Bedienung ist sehr Aufmerksam. Das Essen wird heiß serviert und alle ( wir waren heute 10 Mann) hatten GLEICHZEITIG das Essen bekommen. Hier kann man gemütlich die Zeit verbringen

Anfahrt zu Kürnachtalstuben Bei Vasili:



Weitere Amerikanische Restaurants in Würzburg