Günter Brosselt Gaststätte Tisch reservieren - Restaurant Günter Brosselt Gaststätte in Wörthsee
4.3 6
Weßlinger Straße 1 Wörthsee Bayern 82237
08153 990550

Tisch reservieren - Restaurant Günter Brosselt Gaststätte in Wörthsee

Adresse:

Günter Brosselt Gaststätte
Weßlinger Straße 1
82237 Wörthsee

Kontakt:

Telefon: 08153 990550
Webseite: http://www.raabes-wirtshaus.de/

Öffnungszeiten:

Mo-Sa 17:00+
So 11:00+

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Günter Brosselt Gaststätte hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Günter Brosselt Gaststätte

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sönke Bohlen von Dienstag, 15.09.2015 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte hier heute ein extrem leckeres Schnitzel. Komme gerne wieder wenn ich wieder in der Nähe bin.

Bewertung von Stefan Kimmich von Sonntag, 26.04.2015 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon mehrmals mit dem Radl dort. Hervorragendes, gutes, bürgerliches und absolut preiswertes Essen. Appetittlich angerichtet. Freundliche, nette und schnelle Bedienung. Wir würden jedem einen Besuch empfehlen.

Bewertung von Alexander Käppler von Freitag, 17.10.2014 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr geniales Restaurant. Das Beste ist die Terrasse, die quasi auf dem Wasser gebaut wurde. Bin gerne hier, bei gutem Wetter kann man auch baden und Boote ausleihen.

Bewertung von Mark Schmitt von Sonntag, 21.09.2014 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit unserer Gruppe hier essen. Toller service und leckeres essen. Uneingeschränkt zu empfehlen. Kommen gerne wieder!

Bewertung von Ferdinand Biere von Donnerstag, 06.02.2014 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Laden überzeugt mit rustikaler Einrichtung und wirklich guten Pizzen. Der Service ist gut und die Bedienung sehr freundlich. Unterm Strich nir zu empfehlen!

Bewertung von Thomas Schröter von Samstag, 20.07.2013 um 20:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Na ja. Wir waren schon öfter da und es war gut, aber heute im Sommer mit geöffneten Biergarten und nur zwei Bedienungen ohne Schankkelner au weia. 15 min bis die Bedienung Notiz von uns nimmt, das Bier viel zu warm und trotz hinweis nur eine pampige Entschuldigung. Die Pizzen ok, aber schon besser gewesen. Unterm Strich: ernüchternd! Nochmal versuchen; wenns wieder so wird -vergessen!

Adresse vom Restaurant Günter Brosselt Gaststätte