Gasthof Butz Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Butz in Wörth an der Donau
4.4 12
Kirchplatz 3 Wörth an der Donau Bayern 93086
09482 9510

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Butz in Wörth an der Donau

Adresse:

Gasthof Butz
Kirchplatz 3
93086 Wörth an der Donau

Kontakt:

Telefon: 09482 9510
Webseite: http://butz-woerth.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–15:00 Uhr
Dienstag: 08:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–22:00 Uhr
Samstag: 08:00–22:00 Uhr
Sonntag: 08:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Gasthof Butz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Butz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von vetera castra von Freitag, 04.11.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut, eigentlich überragend, dabei nicht teuer.

Bewertung von Andreas Vay von Montag, 03.10.2016 um 01:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zimmer sehr gut Preis Leistung stimmt

Bewertung von Johannes Eckert von Dienstag, 26.07.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Solide bayerische Küche

Bewertung von Cristian Heinrich von Dienstag, 12.07.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War zum ersten mal dort um eine Brotzeit einzunehmen da ist wohl alles schief gelaufen was nur so geht... zu den Bratwürsteln war auf einmal das Sauerkraut alle eine Umbestellung war dann nicht einmal machbar weil die Bratwürsteln schon gebraten waren aber die Info zum Sauerkraut auch noch sehr spät gewkommen ist, das Brotzeitbrett enttäuschte keine Butter ,keine Essiggurke und die Pressackscheibe sehr dünn geschnitten... Zum Brot angepriesen war ein Bauernbrot gereicht wurden dünne Mischbrotscheiben.... Hätte etwas mehr erwartet zu diesen Preis... Schade... Hätte etwas mehr erwartet...

Bewertung von Andrew Palatinate von Sonntag, 26.06.2016 um 15:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden. Wir waren im Nebengebäude untergebracht. Gegenüber liegt die Produktion der Metzgerei. Mein Doppelzimmer waren einfach ausgestattet, sauber und für den Preis von ca. 60€ pro Nacht ok. Im Zimmer meines Kollegen roch es unangenehm. Der Geruch ließ sich auch nicht durch permanentes Durchlüften vertreiben. WLAN im gesamten Hotel vorhanden und war bei uns im Preis enthalten. Unsere Zimmer im Nebengebäude hatten keinen Kühlschrank/Minibar. Das Frühstück für nur 5,50€ war gut und die Auswahl für diesen Preis wirklich reichlich. Das Essen im Restaurant war ebenfalls gut. Die freundliche Kellnerin war auf der mit ca. 30 Gästen voll besetzten Terasse leider die einzige Servicekraft. Somit kam es zu längeren Wartezeiten. Bei unserer Ankunft waren alle Parkplätze belegt.

Bewertung von Raphael Proß von Samstag, 23.04.2016 um 00:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Butz macht einfach alles richtig. Super Personal, beste Lage, geile Zimmer, unschlagbarer Preis. Immer wieder gerne!

Bewertung von alex wenzel von Sonntag, 11.10.2015 um 08:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hab auf der Durchreise hier geschlafen. Auch das Essen war gut.

Bewertung von Andreas Pelz von Sonntag, 30.08.2015 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauber freundlich perfekt

Bewertung von Oliver Seemann von Donnerstag, 16.04.2015 um 12:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren auf der Durchreise hier "nur" im Biergarten etwas essen. Und wurden von den sehr netten und aufmerksamen Personal und dem sehr leckere Essen überrascht. Sehr gerne werden wir bei zukünftigen Durchreisen wieder hier einkehren. Nochmals Dank an das freundluche Personal.

Bewertung von Mina Maus von Donnerstag, 16.04.2015 um 12:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere gutbürgerliche Küche mit außerordentlich aufmerksamem und freundlichem Personal. Wir kommen gerne wieder :-)

Bewertung von Hans-Peter Schulze von Donnerstag, 26.03.2015 um 06:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Zimmer und Essen sind ueberdurchschnittlich gut. Wir werden bestimmt weiterhin auf der Durchreise einkehren.

Bewertung von Moritz Stiefel von Freitag, 02.01.2015 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles stimmt!, Seit Jahren kommen wir gerne her. Die Zimmer, das Essen :prima. Nur der nette Kellner Werner ist nicht mehr da.Schade!!!!

Adresse vom Restaurant Gasthof Butz