Kullman’s Diner Würzburg Tisch reservieren im Restaurant Kullman’s Diner Würzburg in Würzburg Amerikanisch
4.2 2370 5
Schweinfurter Str. 7 7 Würzburg Bayern 97080
+49 931 73040555

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Würzburg

Kullman’s Diner Würzburg in Würzburg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kullman’s Diner Würzburg:

Kullman’s Diner Würzburg
Schweinfurter Str. 7 7
97080 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kullman’s Diner Würzburg

Telefon: +49 931 73040555
Webseite: http://www.kullmans.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Kullman’s Diner Würzburg:

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-00:00
Samstag: 11:00-00:00
Sonntag: 11:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kullman’s Diner Würzburg:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Kullman’s Diner Würzburg:

Preis: €€

Serviceoptionen im Kullman’s Diner Würzburg

Highlights im Kullman’s Diner Würzburg

Barrierefreiheit im Kullman’s Diner Würzburg

Angebote im Kullman’s Diner Würzburg

Speiseoptionen im Kullman’s Diner Würzburg

Ausstattung im Kullman’s Diner Würzburg

Ambiente im Kullman’s Diner Würzburg

Publikum im Kullman’s Diner Würzburg

Planung im Kullman’s Diner Würzburg

Zahlungen im Kullman’s Diner Würzburg

Kinder im Kullman’s Diner Würzburg

Parkplätze im Kullman’s Diner Würzburg

Bewertungen von Kullman’s Diner Würzburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten keinen Tisch reserviert, da wir dort spontan abends essen gegangen sind auf Empfehlung unseres benachbarten Hotels, haben obwohl es sehr voll war einen Tisch bekommen. Das essen war sehr gut, wir haben einen Burger und einen Sandwich gestellt mit Pommes und Salat. Die Dame die uns bedient hat, wirkte ein wenig genervt, das finde ich, auch wenn das Lokal voll ist gehört sich nicht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war Mega, das Ambiente war mehr als einladend und die Bedienungen waren sehr freundlich immer wieder gerne ☺️

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war ok. Bürgerfleisch etwas trocken und ungewürzt. Buns waren gut Service freundlich, aber nicht "auf Zack". Z.b. Tisch nicht selbstständig abgeräumt, trotz mehrmaligem Nachfragen, obwohl nicht viel los was, Lange warten müssen bis man die Bestellung aufgeben konnte. Ambiente war schön, typisch Diner, Tische allerdings etwas klein

Anfahrt zu Kullman’s Diner Würzburg:



Weitere Amerikanische Restaurants in Würzburg

Google Footer