Der Auflauf Tisch reservieren im Restaurant Der Auflauf in Würzburg Deutsch
4.7 761 5
Peterplatz 5 Würzburg Bayern 97070
0931 571343

Deutsche Restaurants in Würzburg

Der Auflauf in Würzburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Der Auflauf:

Der Auflauf
Peterplatz 5
97070 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Der Auflauf

Telefon: 0931 571343
Webseite: http://www.auflauf-wuerzburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Der Auflauf:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Der Auflauf:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Der Auflauf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War hier letztens mit einer Freundin, und war absolut begeistert. Ich habe einen Kartoffelauflauf mit Pilzen und Zwiebeln in Käsesoße bestellt und er war richtig lecker. Die Drinks sind auf jeden Fall ein zusätzliches Highlight. Noch dazu ist es preiswert und man kann, falls man nicht alles geschafft hat, es sich einpacken lassen. Werde definitiv wiederkommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klingt nicht so spannend, ist aber super lecker. In Würzburg absolut ein Muss. Bedienung war auch sehr freundlich

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.07.2022 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Auflauf gehört bei mir zum Pflichtprogramm, wenn ich in Würzburg bin. Du findest hier eine sehr gute und große Auswahl in der Speisekarte. Sollte nicht das passende dabei sein, kannst Du dir deinen Auflauf auch selbst zusammenstellen. Eine Zutatenliste wird dir hierfür bereitgestellt. Sie achten auch auf glutenfrei, wenn Du es zu Beginn erwähnst. Das Personal ist immer freundlich und bemüht. Ich kann dir wirklich nur empfehlen, hier einmal vorbeizuschauen! Lass es dir schmecken!

Bewertung von Gast von Samstag, 11.06.2022 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Sache seinen Auflauf selber zusammenzustellen. Essen war sehr gut. Bedienung freundlich. Etwas lang mussten wir auf das Essen schon warten. Aber alles in allem voll ok. Empfehlenswert

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.08.2021 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wahren super zufrieden . Obwohl der Laden voll wahren , wahr das Personal super freundlich und schnell bei einem . Das Essen super lecker .Wir werden dort öfter hingehen :-)

Anfahrt zu Der Auflauf:



Weitere Deutsche Restaurants in Würzburg