Asiatische Restaurants in Würzburg

Phamous in Würzburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Phamous:

Phamous
Wolfhartsgasse 1
97070 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Phamous

Telefon: 0931 59129
Webseite: http://www.phamous-lounge.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Phamous:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Phamous:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Phamous:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.05.2022 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin immer wieder gern hier, wenn ich in Würzburg bin. Sehr leckeres Essen, guter Preis und die Dekoration sieht auch sehr lecker ansprechend aus. Bedienung ist auch super nett und aufmerksam. Einzig allein am Ambiente kann man noch Arbeiten

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.02.2022 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war Hier .Das Sushi esse sehr lecker. Werde ich komme wieder zurück.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.01.2022 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe heute zum ersten mal bei Phamous bestellt , ich muss sagen das war das beste Sushi was ich in letzter Zeit genießen durfte. Sehr schön angerichtet und soooooo lecker , werde in Zukunft mehr von Phamous probieren. Nur zu empfehlen!!!!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.10.2021 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Und günstig. Wir hatten von der vietnamesischen Karte bestellt, und könnten nicht zufriedener sein. Frische Zutaten. Gerne wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.08.2020 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Sushi Restaurant in ganz Würzburg ! Das Personal ist immer freundlich und wenn man einen bestimmten Platz reserviert bekommt man diesen auch. Das Sushi ist fantastisch und auch der Preis stimmt.

Anfahrt zu Phamous:



Weitere Asiatische Restaurants in Würzburg