Mae Dee Tisch reservieren im Restaurant Mae Dee in Würzburg Asiatisch
4.6 140 5
Semmelstraße 25 25 Würzburg Bayern 97070
+49 931 15120

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Würzburg

Mae Dee in Würzburg - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mae Dee:

Mae Dee
Semmelstraße 25 25
97070 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mae Dee

Telefon: +49 931 15120
Webseite: http://www.mae-dee.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mae Dee:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-22:00
Mittwoch: 17:30-22:00
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mae Dee:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Mae Dee:

Preis: €€

Serviceoptionen im Mae Dee

Angebote im Mae Dee

Speiseoptionen im Mae Dee

Ausstattung im Mae Dee

Ambiente im Mae Dee

Planung im Mae Dee

Zahlungen im Mae Dee

Bewertungen von Mae Dee:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen Super und sehr netter Service

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbares Restaurant mit tollem Service. Kurzfristig bekamen wir eine Reservierung. Man sollte eigentlich 14 Tage vorher schon wg anrufen, aber wir hatten Glück. Die Karte ist erlesen und hochpreisig, das Essen sehr authentisch und lecker. Bzgl. der Schärfe darf man nicht zimperlich sein, das Personal kann hier aber auch Justierungen vornehmen. Das Entencurry war ein Traum, Creme Brûlée und Panna Cotta ebenso. Die netten Gespräche mit dem Koch waren interessant und angenehm. Wir kommen gern wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.12.2023 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Adresse für einen besonderen kulinarischen Abend bei einem" drei Gänge Menü" mit einem freundlichen und kompetenten Inhaber in einem auf das wesentliche reduzierte Ambiente. Das Preisniveau ist völlig angemessen.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.12.2023 um 01:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Mae Dee:



Weitere Asiatische Restaurants in Würzburg

Google Footer