Asiatische Restaurants in Würzburg

Sumo Sushi Bar in Würzburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sumo Sushi Bar:

Sumo Sushi Bar
Martinstraße 2
97070 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sumo Sushi Bar

Telefon: 0931 46791880
Webseite: http://www.sumosushibar.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sumo Sushi Bar:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sumo Sushi Bar:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Sumo Sushi Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 21:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Prompte Bedienung, Freundlichkeit ist ausreichend Bestellt hatte ich sashimi gemischt, vom Anrichten her grotesk, viel Salat dient als Basis, was geschmacklich nicht passt, optisch macht es eine Menge her, ein gemalten Bild aus Soßen sieht zwar ganz nett aus aber lässt sich mit dem Fisch geschmacklich nicht in Verbindung bringen Der Fisch ist qualitativ eher mittelmäßig Preislich spielt das Restaurant auf dem Level der Qualität sodass es vom Preis-Leistungsverhältnis wiederum passt. Nochmals würde ich nicht hin gehen.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr leckeres Sushi zum mitnehmen + an den Main setzen = sehr guter Abend ____________ Gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Schnelle Zubereitung. Wer vor Ort essen will sollte reservieren.

Bewertung von Gast von Samstag, 26.03.2022 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Kellner hat sich ALLES ohne Aufschreiben gemerkt! Das Restaurant war komplett voll und trotzdem kam das Essen sehr schnell! Alles lecker und die Atmosphäre auch angenehm :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.03.2022 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe es und bin so oft wie möglich dort. Avocado Sushi sind die besten. Toller Laden, tolle Leute, tolles Essen !

Anfahrt zu Sumo Sushi Bar:



Weitere Asiatische Restaurants in Würzburg