Hinterhöfle, Volkachs Wein- & Biergarten Tisch reservieren - Restaurant Hinterhöfle, Volkachs Wein- & Biergarten in Volkach
4.5 24
Hauptstraße 30 Volkach Bayern 97332
09381 718180

Tisch reservieren - Restaurant Hinterhöfle, Volkachs Wein- & Biergarten in Volkach

Adresse:

Hinterhöfle, Volkachs Wein- & Biergarten
Hauptstraße 30
97332 Volkach

Kontakt:

Telefon: 09381 718180
Webseite: http://www.hinterhoefle.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–23:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Hinterhöfle, Volkachs Wein- & Biergarten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hinterhöfle, Volkachs Wein- & Biergarten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Melanie Juenger von Donnerstag, 18.05.2017 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren jetzt schon zweimal dort....tolles Essen ...schönes Ambiente...schneller und zuvorkommender Service...alles top.

Bewertung von Klaus Kreis von Montag, 08.05.2017 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Mittagessen, gute Auswahl lokaler Spezialitäten. Sehr freundlicher Service.

Bewertung von Andreas M von Freitag, 28.04.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Essen dort. Das Rostbeaf war perfekt. Ich habe selten so ein gutes Rostbeaf gegessen. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Es gibt nichts zu beanstanden, alles ist perfekt. Wir kommen gerne wieder. Sehr empfehlenswert

Bewertung von Burkhard Koriath von Dienstag, 25.04.2017 um 18:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

nur zu empfehlen

Bewertung von Tala Sakerboerk von Montag, 17.04.2017 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten nicht vorbestellt und trotzdem wurde noch ermöglicht, dass wir zwei Plätze bekamen. Unsere Zusammenstellung eigener Gerichte wurde gerne entgegen genommen, es war alles lecker, sehr gemütlich und urig.

Bewertung von Elvira Müller von Dienstag, 04.04.2017 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr liebevoll gestaltete und eingerichtete Gaststätte mit ganz tollem Wintergarten. Man entdeckt immer wieder neue hübsche Details. Im Hof ein kleines Gehege mit Hasen und Meerschweinchen, ein Aquarium. Bedienung sehr freundlich, haben uns sehr wohl gefühlt

Bewertung von Kathrin Springer von Samstag, 21.01.2017 um 08:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Toller und freundlicher Service in schöner Lokalität. Die Speisekarte ist originell, jedoch ist da essen selbst nicht mein Geschmack. Die Preise sind überzogen!

Bewertung von Sven Hoveling von Samstag, 07.01.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war lecker.... Schäufeli war weng viel ...Darf man aber mitnehmen.....Espresso war lauwarm nur ....Teller Gurken für Kind 4,30€ weng überzogen....Aber trotzdem sonst echt gutes Ambiente und nette Bedienung

Bewertung von Sebastian Merkel von Donnerstag, 05.01.2017 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urgemütlich mit leckerem Bier und noch besseren Speisen. Schöner Wintergarten

Bewertung von Michael Boßecker von Freitag, 30.12.2016 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kein Fast-Food, keine Bahnhofsatmosphäre SONDERN Hinterhöfle - freundlich, hilfsbereit, mollig warm, heimelig, fränkischer Genuss, echt scharfe Höfle-Knaller - schon probiert? Danke an die guten Höfle-Geister.

Bewertung von Christian Jewan von Samstag, 15.10.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super lecker, wunderschönes Ambiente, netter Service. Wir waren das erste Mal hier, aber sicher nicht das letzte Mal.

Bewertung von Thomas Moennich von Mittwoch, 12.10.2016 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche Gasstätte mit freundlichem Personal. Wir haben hier nur etwas getrunken und damit den Platz blockiert da viele Essen wollten. Trotzdem war ein Sonderwunsch nach ein paar Scheiben Weißbrot kein Problem. Diese wurden noch nicht einmal berechnet. Sehr gastfreundliches Verhalten. (Bedenke jede Kritik ist nur eine Momentaufnahme Okt.16)

Bewertung von Rosi Franke von Samstag, 24.09.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt. Super nette Menschen. Service bemüht sich um das Wohlergehen der Gäste und tut alles Mögliche, dass es allen gut geht. Essen war super! Danke ! Nähe zum WoMo-Stellplatz ist perfekt. Wir kommen wieder

Bewertung von Mike Mackott von Samstag, 17.09.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und ein freundlicher Service ist keine Kunst. Im Hinterhöfle finden Sie beides. Viel Spaß

Bewertung von Elisa von Donnerstag, 08.09.2016 um 01:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider nun schon mehrmals langsam bedient worden, wir mussten 3 x nach dem Getränk meiner Begleitung Fragen bis dieses dann auch kam. Reklamation eines nicht durch gebratenes Hühnchen wurde versucht mit einer Kugel Eis wieder gut zu machen...dies ersetzt ja keinen Hauptgang! Leider stimmt hier Preis-Leistung überhaupt nicht mehr, Speisen überteuert für diesen Service. Schade, denn das Lokal ist sehr schön.

Bewertung von Kevin Neubeck von Samstag, 20.08.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Hinterhöfle. Essen lecker, Preis Super und das Personal auf Zack. Gerne wieder.

Bewertung von Christian A. von Freitag, 12.08.2016 um 10:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente freundliche Bedienung. Das Wasabi Knabberzeug sehr Lecker aber vorsicht Scharf.:)

Bewertung von Sebastian Koch von Freitag, 29.07.2016 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier fühlt sich jeder willkommen! Egal ob Rentner oder Kleinkind, ob Veganer oder Fleischliebhaber, Urlauber oder Geschäftsmann, der Service stellt sich auf einen ein und ist immer bemüht und freundlich. Der Ort ist wunderschön und freundlich und die Qualität der Speisen ist super und man spürt die Liebe, die hier hineingesteckt wird.

Bewertung von Sebastian Schuler von Freitag, 15.07.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Atmosphäre, Essen super, Service klasse!

Bewertung von Gaby Roemmelt von Sonntag, 29.11.2015 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr schön

Bewertung von Rosemarie Rhode von Freitag, 04.09.2015 um 12:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr gemütlich ,

Bewertung von Harald Zota von Sonntag, 02.08.2015 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön sehr gutes Essen

Bewertung von Jutta Schröpfer von Donnerstag, 30.07.2015 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am vergangenen Samstag im Hinterhöfle und sind noch heute total begeistert. Tolle Atmosphäre, leckere Speisen und Getränke und nette Bedienung. Schade, dass wir nicht länger bleiben konnten! Das war garantiert nicht unser letzter Besuch bei Familie Behringer und seinem Team! Herzliche Grüße von Familie Schröpfer mit den Golden Retrievern Mia & Robin aus Erfurt

Bewertung von Rainer Doppel von Montag, 27.07.2015 um 08:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Alles okay, bis auf den Wirt. 5 Personen, Essen, Trinken für 180 € und dann durch die Bedienung ausrichten lassen, dass wir gehen sollen, damit andere Gäste auch einen Platz bekommen. Dauer des Aufenthaltes ca. 2 1/2 Stunden. Bisher sind wir aus einem Lokal nicht "hinaus geschmissen "worden. Für das schöne Lokal ein ganz ganz schlechter Service. Schade, so ein Gastgeber ist nicht zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Hinterhöfle, Volkachs Wein- & Biergarten


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Volkach