Gasthaus zur Krone Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zur Krone in Volkach regional
4.4 5 5
Bocksbeutelstraße 1 Volkach Bayern 97332
09381 2850

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zur Krone in Volkach

Reservierung:

Gasthaus zur Krone hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gasthaus zur Krone:

Gasthaus zur Krone
Bocksbeutelstraße 1
97332 Volkach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus zur Krone

Telefon: 09381 2850
Webseite: http://www.krone-escherndorf.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus zur Krone:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus zur Krone:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus zur Krone:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andres Rosh von Freitag, 05.01.2018 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen gehobener Qualität. Sehr netter Service. Gemütliches Ambiente. Empfehlenswert.

Bewertung von Sandra Meister von Samstag, 04.11.2017 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Gasthaus, sehr nette Bedienung, das Essen ist wunderbar. Und Hunde sind willkommen!

Bewertung von Stephan Kroenert von Mittwoch, 01.11.2017 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne

Bewertung von E. Maitre von Donnerstag, 07.09.2017 um 12:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren vor ca. 4 Wochen das erste Mal beim Essen im Gasthof Krone. Die Location macht äußerlich einen sehr guten und sauberen Eindruck. Auch die Speisekarte ist schön strukturiert und bietet "Köstlichkeiten" an. Auch die Preise versprechen eine gehobene Küche und Fachpersonal. Wir haben uns für den Kalbsbraten und das Schäufele, welche beide auf der Tagesempfehlung standen und Nudeln mit Pfifferlingen entschieden. Der Kalbsbraten war wohl sehr gut und alles hat gepasst. Nun zu den nicht so schönen Erlebnissen an diesem Tag: Auf der Terrasse waren fünf Tische belegt im Innenbereich waren es zwei Tische. Trotz allem warteten wir geschlagene 1Std. und 40 Minuten auf unseren Hauptgang. Nach der 1. Stunde kam die Wirtin mit dem Versprechen: Nun ist es gleich soweit! 40 Minuten spätet:Das Schäufele ging nur mühselig vom Knochen runter, meine Nudeln mit Pfifferlingen (diese musste ich fast suchen) schienen nur in Wasser geschwenkt worden zu sein und waren zudem kalt. Nach zwei Gabeln entdeckte ich noch ein lockiges blondes Haar, somit war mir das Essen vergangen. Als ich die Bedienung darauf ansprach war die Reaktion sehr knapp bemessen: hm... meins ist das nicht! Nachdem mich weniger intetessierte von wem das Haar ist, gab ich das Essen zurück. Es ging mir nicht um ein frisches Essen. Immerhin war der Hunger nach nunmehr zwei Stunden nicht mehr ganz so groß. Trotz allem kam die Bedienung dann schnelle 20 Minuten später mit meinem frisch gekochten Essen welches dann auch heiß war. Kleiner Tipp : Anstatt darüber zu diskutieren von wem das Haar ist, tut es ein einfaches Entschuldigung manchmal auch ;-) Weniger ist manchmal mehr. Gerichte die man nicht a la Minute kochen kann werden nicht besser wenn man es einfach trotzdem macht und hofft der Gast merkt nichts. In diesem Sinne würde ich mich freuen wenn diese Kritik als solche angenommen werden kann die sie ist: aus der Sicht des Gastes mit vielen Jahren Erfahrung in Gastronomien im In- und Ausland.

Bewertung von Isa Kurt von Mittwoch, 12.07.2017 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist sehr schön und die Gäste werden verwöhnt. Schneller, freundlicher und netter Service. Das Essen war qualitativ und lecker. Beim nächsten mal wieder.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus zur Krone:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Volkach