Hotel & Restaurant Vogelsburg Volkach - Einkehren. Tisch reservieren - Restaurant Hotel & Restaurant Vogelsburg Volkach - Einkehren. in Volkach
4.4 20
Vogelsburg 1 Volkach Bayern 97332
09381 7108970

Tisch reservieren - Restaurant Hotel & Restaurant Vogelsburg Volkach - Einkehren. in Volkach

Adresse:

Hotel & Restaurant Vogelsburg Volkach - Einkehren.
Vogelsburg 1
97332 Volkach

Kontakt:

Telefon: 09381 7108970
Webseite: http://www.vogelsburg-volkach.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Hotel & Restaurant Vogelsburg Volkach - Einkehren. hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel & Restaurant Vogelsburg Volkach - Einkehren.

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von M. Hamann von Montag, 21.11.2016 um 01:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Biergarten in den man eingekehrt sein muß! Die Aussicht ist fantastisch und Essen und Trinken kann man hier ebenfalls bestens. Die Parkgebühren werden gegen Verzehr voll erstattet und halten die reinen Schaulustigen ab. Die Karte bietet typisches einheimische Gerichte und Getränke, aber auch einige Besonderheiten. Muss maneinfach mal gesehen haben

Bewertung von Stefan Eick von Samstag, 19.11.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationelle Lage in der Mainschleife, Juliusspital Weine und exzellente Küche. Auch die Freundlichkeit des Serviceteams sucht seinesgleichen. Komme immer gern wieder.

Bewertung von Alice Swift von Samstag, 05.11.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

In diesem Fall ist leider keine andere Bewertung möglich. Das Essen kam überraschenderweise bereits nach etwa fünf Minuten, was zuerst sehr positiv wirkte. Jedoch ist fragwürdig ob das Essen dann frisch gekocht war, da es lauwarm serviert wurde. Die Nudeln schwammen im Öl und waren so gut wie gar nicht gewürzt. Selbst nach kräftigem Nachwürzen war wenig zu schmecken. Die Schnitzel waren sehr trocken genauso wie die Pommes Frites. Die Qualität konnte man aus den "angepriesenen" Gerichten leider nicht herausschmecken. Es erinnert leider eher an schlechtes Kantinenessen. Die Preise waren im Gegensatz zum Essen stark gesalzen, wobei ich für gute Qualität gerne bereit bin mehr zu bezahlen. Hier kommen Preis und Leistung einfach nicht zusammen, weswegen ich dieses Restaurant niemandem weiterempfehlen würde.

Bewertung von Uwe Kraußer von Freitag, 07.10.2016 um 05:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super lage mit einer grandiosen Aussicht. Allerdings in Touri Hotspot mit dem Charme eines Schnellimbis.

Bewertung von Kerstin Niesen von Sonntag, 25.09.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes altes Ambiente außer der Neubau paßt nicht so. Essen ist auch mal was anderes und sehr lecker. Bei schönem Wetter ein fach die Aussicht auf der Terrasse genießen und dazu ein Latte Macchiato.

Bewertung von Mike Mackott von Samstag, 17.09.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Hotel besticht durch seine Lage, oberhalb der Mainschleife. Leider verfügt das Hotel über ein Restaurant mit fragwürdiger Konzeption. Der schlechte Service ist inbegriffen. Schade Sehr geehrter Herr Tacke, Eine Antwort ist leidet nur über dieses Portal möglich. Sie waren leider als leitender Mitarbeiter/ Inhaber nicht erkennbar. Wir hatten ein kleines Doppelzimmer gebucht und ein EZ laut Abrechnung bekommen. Weiterhin finde ich Ihre Antwort nicht sehr Zielführend und in meinen Augen frech. Man sollte in der Lage sein, Kritik und fragwürdige Konzepte zu überdenken. Meine Bewertungen erfolgen grundsätzlich auf mehreren Portalen um eine breite Anzahl von Gästen zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen Mike Mackott

Bewertung von Fabian Niesen von Freitag, 16.09.2016 um 13:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Aussicht, freundliches Personal. Das Essen ist qualitativ hochwertig und Lecker. Die Produkte sind alle aus der Region. Manko: Das mit dem WLAN ist etwas umständlich.

Bewertung von Chrissi Es von Montag, 22.08.2016 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur wunderschön, das Essen sehr lecker und eine ausgesprochen freundliche Bedienung. Ich hab schon weiter empfohlen.

Bewertung von Robert Sabine Stahl von Samstag, 13.08.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Von der Vogelsburg hat man einen unglaublich schönen Blick auf die Mainschleife. Die Rezension bezieht sich auf den Biergarten mit Selbstbedienung. Der Biergarten ist schön gelegen und teilweise kann man direkt von seinem Platz den traumhaften Blick genießen. Es gibt neben Kaffee und Kuchen auch leckere würzige Kleinigkeiten sehr schön angerichtet und sehr schmackhaft. Eigentliche hat dieser Ort fünf Sterne verdient, die hätte ich vergeben wenn der Ablauf bei der Essens oder Getränkeausgabe im Selbstbedienungsbereich zügiger und organisierter ablaufen würde. So muss man je nach Stoßzeit mit erheblichen Wartezeiten rechnen und es kann passieren das um 14.30 Uhr schon einige Speisen nicht mehr verfügbar sind.

Bewertung von Petra Schmidt von Dienstag, 26.07.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Blick auf die "Mainschleife" ist beeindruckend von der Terrasse! Dort kann man sich in der "Selbstbedienung" versorgen. Es gibt auch ein Restaurant, wo man sich verwöhnen lassen kann.

Bewertung von Max Gehrig von Mittwoch, 20.07.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Biergarten, gerade noch akzeptable Preise, gute Parkmöglichkeiten, sehr schöne Aussicht.

Bewertung von Thomas Frauendorfer von Freitag, 08.07.2016 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gelegen oberhalb der Mainschleife bei Würzburg. Lohnt sich auf alle Fälle für einen Besuch. Vom Restaurant und der Terrasse auch herrlicher Blick und Wege zum laufen in den Weinbergen. Küche ist eher gehoben und etwas teuer. Auf der Terrasse guter Wein zu einem günstigen Preis.

Bewertung von Chris P. von Mittwoch, 27.04.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der alte Charme ist natürlich nach dem Umbau weg. AUch innen ist es zwar neu, aber seltsam aufgeteilt. Essen, Wein und Service Top. Bedienung war enorm kinderfreundlich (Malsachen etc.).

Bewertung von Andreas Mücke von Montag, 25.04.2016 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben auf der Vogelsburg mit 40 Personen die Konfirmation unserer Tochter gefeiert es hat von A-Z alles super gepasst , das Essen , der Service , das Ambiente alles war absolut Begeisternd, auch unseren Gästen hat es super gut gefallen. Auf diesem Wege nochmals unser Herzlichstes Danke an das Gesamte Team der Vogelsburg Familie Mücke

Bewertung von Thomas Starost von Samstag, 09.04.2016 um 10:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophal- Winzerplatte mit Wurst in der Dose auf dem Teller, dazu überteuert!

Bewertung von Wilhelm Lauer von Donnerstag, 22.10.2015 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Vogelsburg Team. Wir dürften letztes Wochenende ihre Gäste sein. Wir wurden die ganze Zeit hervorragend bedient. Überraschend meldete sich unsere Tochter, mit Familie, zu einem Besuch an. Wir erhielten einen Tisch, trotz guter Belegung. Man machte es möglich. Wir möchten uns bedanken, bei der ganzen Mannschaft der Vogelsburg, für die liebevolle Aufnahme,

Bewertung von Elke Fischbach von Montag, 19.10.2015 um 19:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Service an einem Samstag Nachmittag lässt sehr zu wünschen übrig. Statt die Bestellung aufzunehmen, wurde lieber Besteck poliert und für das Abendessen eingedeckt.

Bewertung von susanne kolsté von Samstag, 08.08.2015 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Uwe Deist von Samstag, 01.08.2015 um 20:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Lokalität

Bewertung von Christine Knetzlstorfer von Montag, 29.06.2015 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Hotel & Restaurant Vogelsburg Volkach - Einkehren.


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Volkach