Hotel & Restaurant Vogelsburg Volkach - Einkehren. Tisch reservieren - Restaurant Hotel & Restaurant Vogelsburg Volkach - Einkehren. in Volkach regional
4.1 39 5
Vogelsburg 1 Volkach Bayern 97332
09381 7108970

Tisch reservieren - Restaurant Hotel & Restaurant Vogelsburg Volkach - Einkehren. in Volkach

Reservierung:

Hotel & Restaurant Vogelsburg Volkach - Einkehren. hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel & Restaurant Vogelsburg Volkach - Einkehren.:

Hotel & Restaurant Vogelsburg Volkach - Einkehren.
Vogelsburg 1
97332 Volkach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel & Restaurant Vogelsburg Volkach - Einkehren.

Telefon: 09381 7108970
Webseite: http://www.vogelsburg-volkach.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel & Restaurant Vogelsburg Volkach - Einkehren.:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Hotel & Restaurant Vogelsburg Volkach - Einkehren.:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hotel & Restaurant Vogelsburg Volkach - Einkehren.:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Hotel & Restaurant Vogelsburg Volkach - Einkehren.:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel & Restaurant Vogelsburg Volkach - Einkehren.:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel & Restaurant Vogelsburg Volkach - Einkehren.:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel & Restaurant Vogelsburg Volkach - Einkehren.:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sascha Holler von Montag, 31.07.2017 um 13:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertungsgrundlage ist der gestrige Besuch. Reserviert war für ca. 15 Personen. Bei Eintreffen stellten wir fest, dass der Tisch in der prallen Sonne war. Die Frage nach einem Sonnenschirm wurde von dem Kellner mit "Nein, seien Sie doch froh das schönes Wetter ist" abgeschmettert. Obwohl genau neben uns ein Schirmständer war. Das die Umgangsformen des Kellner grenzwertig waren zog sich durch den ganzen Aufenthalt. Weiter wurde nach Franki Pasti für 3 Personen gefragt. Obwohl in der Karte steht ab 2 Personen wurde wieder mit einem "nein, das gibt es nur für 2 Personen" geantwortet. Die Krönung war der Spruch "Wo bin ich denn hier gelandet" aber ich muss zurückgeben, dass ich mir das bei seinem Verhalten auch gedacht habe. Mit den Kellnern fällt und sinkt meiner Meinung nach die Atmosphäre eines Restaurants und sie sind die Schnittstelle zwischen Finanzen und der Dienstleistung, die man erwirbt. Gestern musste ich leider zum ersten mal feststellen, dass das gute essen und die schöne Aussicht vom Service leider stark getrübt wurden und dies der Grund war, warum wahrscheinlich nicht nur mein Wohlgefühl vor Ort stark beeinträchtigt wurde. Die falsch berechnete Rechnung trug zu meinem Meinungsbild bei, dass es sich hier nicht um Profis handelt. Aber ausnahmsweise war diese zu unseren Gunsten. Denke hier muss die Vogelsburg stark nachbessern. Nachtrag nach Antwort: Vielen Dank für die Rückmeldung, dies bestätigt aber nur mehr, die ungünstige Kommunikation mit dem Kellner, da somit auch noch ein gutes Argument vorlag, das der Nachfrage begründet entgegen sprach.

Bewertung von Markus Söder von Donnerstag, 13.07.2017 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen abseits vom Mainstream (übrigens auch am Nachmittag), guter Wein, charmanter Service, stilvolles Ambiente, grandiose Aussicht - hier bleiben keine Wünsche offen!

Bewertung von Peter Walter von Dienstag, 11.07.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Vogelsburg ist immer einen Besuch wert. Herrlichen Ausblick auf das Maintal. Hier kann man bei gutem Essen und erlesenen Frankenweinen den Tag genießen. Super fränkische Küche und sehr nettes Personal.

Bewertung von Patrick Pfister von Montag, 10.07.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort wandern, und anschließend unglaublich lecker gegessen. Hirschburger! Wärmstens zu empfehlen!

Bewertung von Werner Kohl von Dienstag, 04.07.2017 um 15:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Diese Bewertung fußt auf einem Besuch im letzten Jahr (02.04.2016) und ist deshalb vielleicht nicht repräsentativ. Wir kommen bei unseren Wanderungen ab und zu an der Vogelsburg vorbei und waren im letzten Jahr gespannt auf die Neueröffnung nach der großen Renovierung. Zu viert kamen wir zu einem Probeessen hierher, da wir einen Gast aus Italien erwarteten und ihm etwas besonderes präsentieren wollten - ist doch die Aussicht von der Vogelsburg phänomenal. Wir bestellten unterschiedliche Essen, wobei wir den Eindruck hatten, dass die Preise im Vergleich zu vorherigen Besuchen (vor der Renovierung) etwas angezogen hatten. Gut, wenn dann aber das Essen passt, kann man dies akzeptieren. Leider konnten wir dies nicht feststellen. Zum einen waren die Portionen aus unserer Sicht etwas "übersichtlich", zum anderen fanden wir die Qualität nicht besser als die von ganz gewöhnlichen - aber günstigeren - Gaststätten. Kurzum - wir waren enttäuscht und luden den Gast in eine andere Örtlichkeit ein. Wir werden sicherlich in Zukunft einen neuen Anlauf nehmen, hoffen aber, dass wir dann zufriedener sein werden. Dies schlägt sich dann auch in der Bewertung nieder.

Bewertung von Klaus Heidenfelder von Montag, 19.06.2017 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöne Lage oberhalb der Weinberge, einfallsreichr fränkische Küche, allerbester Frankenwein. Ganz prima

Bewertung von Elisabetha Eisenmann von Sonntag, 18.06.2017 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere spontane Entscheidung, mal wieder auf die Vogelsburg zu fahren, wurde mit einem superguten Essen, freundlicher Bedienung und einem super Ausblick belohnt. Ein Ausflug, der noch nie zum Flop wurde. Weiter so

Bewertung von Petra & Wolfgang B.-F. von Freitag, 16.06.2017 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastischer Ausblick auf die Mainschleife! Das Hotel und Restaurant gehört dem Weingut/Stiftung Julius Spital in Würzburg. Die Außenterrasse mit dem wunderschönen Ausblick verschlägt einem den Atem. Es gibt verschiedene Bereiche wo man draußen sitzen und speisen kann (mit Bedienung und in Selbstbedienung) Wir haben Franki-Pasti probiert, fränkische Tappas - wirklich köstlich und außergewöhnlich! Die Dreier Weinprobe fränkischer Weine für 9,90 € war ihr Geld ebensfalls mehr als Wert! Äußerst kompetente und freunliche Bedienung!,

Bewertung von Sandra Noack von Montag, 29.05.2017 um 14:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Hotel in toller Lage. Die Tagungsräume mit Zugang zum Garten sind sehr schön. Essen war durchwachsen. Abendessen gut, Mittagessen nicht wirklich lecker. Deshalb auch nur 4 Sterne.

Bewertung von Martin Weißgerber von Montag, 01.05.2017 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein butterzarter Winzerbraten mit einer ausgezeichneten Sauce und Steckrübenpürre. Das Beste was ich sei langem gegessen habe. Ebenso top die Lage und der Service.

Bewertung von Andreas M von Freitag, 28.04.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben in dem Restaurant zu Abend gegessen. Das Essen war dem Preis angemessen. Die Bedienung was sehr nett und aufmerksam und hat offensichtlich Spaß an ihrem Beruf. Also bis hierher war alles perfekt

Bewertung von Maike Michalsen von Dienstag, 18.04.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen aus Berlin und besuchen seit zehn Jahren gelegentlich die Vogelsburg und zwar immer dann, wenn wir in Weinfranken sind, bislang immer allerbeste Erfahrungen. Im Gegensatz zu vielen touristischen Hot Spots gibt es hier eine hervorragende, regionale Küche mit sehr guten bis hin zu erstklassigen Weinen vom Juliusspital zu angemessenen Preisen bei exzellenter Lage und Aussicht. Über Ostern haben wir uns auf der Vogelsburg mit unseren Freunden aus der Schweiz getroffen und drei wunderbare Tage genossen: Essen und Getränke hervorragend, schöne Zimmer, sehr familiäre Atmosphäre und super Service. Wir hatten viel Spaß, waren abends immer bei den Letzten und haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Emma Fritz von Donnerstag, 30.03.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren im Herbst zum Essen auf der Vogelsburg. Auf der Speisekarte gabs Ente und Rouladen klasse dachte ich ? Also bestellte ich Ente und mein Mann Roulade mit Wirsing und Klöse. Meine Ente war leider so weich und die Haut sooolatschich die Klöss waren aus em Päckchen und lagen mindestens 1 Stunde im Wasser völlig ungeniesbar,im Wirsing war soviel Muskat ,den konnte man gar nicht Essen.Die Rouladen meines Mannes waren nicht viel besser. Nachspeise hatten wir auch bestellt,aber Essen konnten wir sie nicht da der Papp gar nicht aus der Form zu bekommen war!! Die Ente kostete 17,50 ,die Rouladen nicht weniger,dass muß ich mir nicht mehr antun,zudem gehts in diesem Lokal zu wie auf einem Bahnhof. Nein Danke nicht mal geschenkt möchte ich das haben!!

Bewertung von Beate Vorberg von Donnerstag, 23.03.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war toll und dazu noch die Umgebung. Erholung pur

Bewertung von Heiko Gründl von Mittwoch, 15.03.2017 um 13:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Passt irgendwie nicht mehr. Zu modern, zu teuer für "wir wandern mal und kehren ein"

Bewertung von Ronny Förster von Mittwoch, 01.03.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Küche, toller Ausblick, sehr zuvorkommendes Servicepersonal. Zu empfehlen...

Bewertung von M. Hamann von Montag, 21.11.2016 um 01:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Biergarten in den man eingekehrt sein muß! Die Aussicht ist fantastisch und Essen und Trinken kann man hier ebenfalls bestens. Die Parkgebühren werden gegen Verzehr voll erstattet und halten die reinen Schaulustigen ab. Die Karte bietet typisches einheimische Gerichte und Getränke, aber auch einige Besonderheiten. Muss maneinfach mal gesehen haben

Bewertung von Marc-Michael Schoberer von Samstag, 19.11.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location, tolle Tagesräume, leckeres Essen!

Bewertung von Stefan Eick von Samstag, 19.11.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationelle Lage in der Mainschleife, Juliusspital Weine und exzellente Küche. Auch die Freundlichkeit des Serviceteams sucht seinesgleichen. Komme immer gern wieder.

Bewertung von Marianne Hörber von Sonntag, 06.11.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant gut gedacht für einen bestimmten Anlass

Bewertung von Alice Swift von Samstag, 05.11.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

In diesem Fall ist leider keine andere Bewertung möglich. Das Essen kam überraschenderweise bereits nach etwa fünf Minuten, was zuerst sehr positiv wirkte. Jedoch ist fragwürdig ob das Essen dann frisch gekocht war, da es lauwarm serviert wurde. Die Nudeln schwammen im Öl und waren so gut wie gar nicht gewürzt. Selbst nach kräftigem Nachwürzen war wenig zu schmecken. Die Schnitzel waren sehr trocken genauso wie die Pommes Frites. Die Qualität konnte man aus den "angepriesenen" Gerichten leider nicht herausschmecken. Es erinnert leider eher an schlechtes Kantinenessen. Die Preise waren im Gegensatz zum Essen stark gesalzen, wobei ich für gute Qualität gerne bereit bin mehr zu bezahlen. Hier kommen Preis und Leistung einfach nicht zusammen, weswegen ich dieses Restaurant niemandem weiterempfehlen würde.

Bewertung von Uwe Kraußer von Freitag, 07.10.2016 um 05:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super lage mit einer grandiosen Aussicht. Allerdings in Touri Hotspot mit dem Charme eines Schnellimbis.

Bewertung von Kerstin Niesen von Sonntag, 25.09.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes altes Ambiente außer der Neubau paßt nicht so. Essen ist auch mal was anderes und sehr lecker. Bei schönem Wetter ein fach die Aussicht auf der Terrasse genießen und dazu ein Latte Macchiato.

Bewertung von Gunter Fritzen von Donnerstag, 22.09.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes neu gebautes (teilweise in historischen Mauern) Hotel in Toplage mit traumhaften Aussichten

Bewertung von Mike Mackott von Samstag, 17.09.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Hotel besticht durch seine Lage, oberhalb der Mainschleife. Leider verfügt das Hotel über ein Restaurant mit fragwürdiger Konzeption. Der schlechte Service ist inbegriffen. Schade Sehr geehrter Herr Tacke, Eine Antwort ist leidet nur über dieses Portal möglich. Sie waren leider als leitender Mitarbeiter/ Inhaber nicht erkennbar. Wir hatten ein kleines Doppelzimmer gebucht und ein EZ laut Abrechnung bekommen. Weiterhin finde ich Ihre Antwort nicht sehr Zielführend und in meinen Augen frech. Man sollte in der Lage sein, Kritik und fragwürdige Konzepte zu überdenken. Meine Bewertungen erfolgen grundsätzlich auf mehreren Portalen um eine breite Anzahl von Gästen zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen Mike Mackott

Bewertung von Fabian Niesen von Freitag, 16.09.2016 um 13:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Aussicht, freundliches Personal. Das Essen ist qualitativ hochwertig und Lecker. Die Produkte sind alle aus der Region. Manko: Das mit dem WLAN ist etwas umständlich.

Bewertung von Chrissi Es von Montag, 22.08.2016 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur wunderschön, das Essen sehr lecker und eine ausgesprochen freundliche Bedienung. Ich hab schon weiter empfohlen.

Bewertung von Robert Sabine Stahl von Samstag, 13.08.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Von der Vogelsburg hat man einen unglaublich schönen Blick auf die Mainschleife. Die Rezension bezieht sich auf den Biergarten mit Selbstbedienung. Der Biergarten ist schön gelegen und teilweise kann man direkt von seinem Platz den traumhaften Blick genießen. Es gibt neben Kaffee und Kuchen auch leckere würzige Kleinigkeiten sehr schön angerichtet und sehr schmackhaft. Eigentliche hat dieser Ort fünf Sterne verdient, die hätte ich vergeben wenn der Ablauf bei der Essens oder Getränkeausgabe im Selbstbedienungsbereich zügiger und organisierter ablaufen würde. So muss man je nach Stoßzeit mit erheblichen Wartezeiten rechnen und es kann passieren das um 14.30 Uhr schon einige Speisen nicht mehr verfügbar sind.

Bewertung von Petra Schmidt von Dienstag, 26.07.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Blick auf die "Mainschleife" ist beeindruckend von der Terrasse! Dort kann man sich in der "Selbstbedienung" versorgen. Es gibt auch ein Restaurant, wo man sich verwöhnen lassen kann.

Bewertung von Max Gehrig von Mittwoch, 20.07.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Biergarten, gerade noch akzeptable Preise, gute Parkmöglichkeiten, sehr schöne Aussicht.

Bewertung von Thomas Frauendorfer von Freitag, 08.07.2016 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gelegen oberhalb der Mainschleife bei Würzburg. Lohnt sich auf alle Fälle für einen Besuch. Vom Restaurant und der Terrasse auch herrlicher Blick und Wege zum laufen in den Weinbergen. Küche ist eher gehoben und etwas teuer. Auf der Terrasse guter Wein zu einem günstigen Preis.

Bewertung von Chris P. von Mittwoch, 27.04.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der alte Charme ist natürlich nach dem Umbau weg. AUch innen ist es zwar neu, aber seltsam aufgeteilt. Essen, Wein und Service Top. Bedienung war enorm kinderfreundlich (Malsachen etc.).

Bewertung von Andreas Mücke von Montag, 25.04.2016 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben auf der Vogelsburg mit 40 Personen die Konfirmation unserer Tochter gefeiert es hat von A-Z alles super gepasst , das Essen , der Service , das Ambiente alles war absolut Begeisternd, auch unseren Gästen hat es super gut gefallen. Auf diesem Wege nochmals unser Herzlichstes Danke an das Gesamte Team der Vogelsburg Familie Mücke

Bewertung von Thomas Starost von Samstag, 09.04.2016 um 10:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophal- Winzerplatte mit Wurst in der Dose auf dem Teller, dazu überteuert!

Bewertung von Wilhelm Lauer von Donnerstag, 22.10.2015 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Vogelsburg Team. Wir dürften letztes Wochenende ihre Gäste sein. Wir wurden die ganze Zeit hervorragend bedient. Überraschend meldete sich unsere Tochter, mit Familie, zu einem Besuch an. Wir erhielten einen Tisch, trotz guter Belegung. Man machte es möglich. Wir möchten uns bedanken, bei der ganzen Mannschaft der Vogelsburg, für die liebevolle Aufnahme,

Bewertung von Elke Fischbach von Montag, 19.10.2015 um 19:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Service an einem Samstag Nachmittag lässt sehr zu wünschen übrig. Statt die Bestellung aufzunehmen, wurde lieber Besteck poliert und für das Abendessen eingedeckt.

Bewertung von susanne kolsté von Samstag, 08.08.2015 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Uwe Deist von Samstag, 01.08.2015 um 20:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Lokalität

Bewertung von Christine Knetzlstorfer von Montag, 29.06.2015 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Hotel & Restaurant Vogelsburg Volkach - Einkehren.:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Volkach