Weingut & Gasthof Zum Storchen Tisch reservieren - Restaurant Weingut & Gasthof Zum Storchen in Volkach regional
4.3 5 5
Hauptstraße 54 Volkach Bayern 97332
09381 2355

Tisch reservieren - Restaurant Weingut & Gasthof Zum Storchen in Volkach

Reservierungs-System kaufen:

Weingut & Gasthof Zum Storchen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Weingut & Gasthof Zum Storchen:

Weingut & Gasthof Zum Storchen
Hauptstraße 54
97332 Volkach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Weingut & Gasthof Zum Storchen

Telefon: 09381 2355
Webseite: http://www.gasthofzumstorchen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Weingut & Gasthof Zum Storchen:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Weingut & Gasthof Zum Storchen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Weingut & Gasthof Zum Storchen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von klecksl malermeister von Freitag, 15.06.2018 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geheimtipp etwas unscheinbar von außen, bis man den Hinterhof entdeckt, freundliche Bedienung, kompetent, tolle Atmosphäre, Essen super Qualität, tolle Weine, angemessene Preise, gerne wieder.

Bewertung von Volker Hansing von Sonntag, 10.06.2018 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal. Zimmer gut. Essen gut. Wein aus eigenem Anbau. Hier fühlt man sich wohl.

Bewertung von Katja Weißenberger von Sonntag, 10.06.2018 um 16:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderschöner Biergarten im Hinterhof, leckere Spargelgerichte und höfliches unkompliziertes Personal. Innen immer noch eingerichtet, wie vor 40 Jahren, hat aber auch was

Bewertung von Maximilian König von Montag, 29.01.2018 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern zum Mittagessen dort. Beim Betreten der Gaststube wurde uns gleich ein Kinderstuhl angeboten und dieser gegen einen normalen Stuhl ausgetauscht. Die Aufnahme der Bestellung ging auch sehr flott. Die Zeit bis dann das Essen vor uns stand war ebenfalls flott. Besonderer Pluspunkt hier: es gibt eine kleine Auswahl an Spielsachen/Kinderbüchern um den Kindern die Wartezeit zusätzlich zu verkürzen. Nach dem Essen haben wir dann noch eine. Kaffee getrunken und sind mit einem guten Gefühl gegangen. Zur Speisekarte: Die Auswahl ist nicht übermäßig groß, was ich persönlich als gut empfinde. Es sollte trotzdem für jeden etwas dabei sein (Vegetarisches, Fisch, Fleisch). Der Schwerpunkt hier liegt eindeutig in der regionalen Küche, was sich auch in der üppigen Weinkarte widerspiegelt. Geschmacklich war auch alles bestens, selbst meine Freundin, welche sonst nicht so für regionale Küche zu haben ist, möchte gern wiederkommen. Fazit: Wir kommen aufjedenfall wieder.

Bewertung von Stephan Ingrisch von Sonntag, 10.12.2017 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere fränkische Küche meine Frau und ich waren begeistert! Die Wartezeiten sind unter 25 min für das Essen und der freundliche Service hat uns gefallen. Wir können nur jeden empfehlen wer in Volkach essen gehen will ist hier mit der Adresse am besten geholfen :-) Preisleistung Top. Einrichtung ist ein wenig aus den 80igern aber völlig ok weil nur so kommt bei mir die Wirtshaus Stimmung auf :-)

Anfahrt zum Restaurant Weingut & Gasthof Zum Storchen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Volkach