Familienweingut Braun Tisch reservieren - Restaurant Familienweingut Braun in Volkach
4.3 9
Blütenstraße 22 Volkach Bayern 97332
09381 80730

Tisch reservieren - Restaurant Familienweingut Braun in Volkach

Adresse:

Familienweingut Braun
Blütenstraße 22
97332 Volkach

Kontakt:

Telefon: 09381 80730
Webseite: http://www.weingut-braun.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 08:30–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–18:00 Uhr
Freitag: 08:30–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–12:00 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Sonntag: 09:00–12:00 Uhr, 14:00–18:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Familienweingut Braun hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Familienweingut Braun

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Erhard Geiger von Samstag, 10.09.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Winzer mit dem Bemühen, auch im Restaurant moderner zu interpretieren. Wir haben sehr gut gegessen. Wirklich ein Lichtblick in deutschen Gasthäusern Spätburgunder sehr gut. Wirklich rundum alles zu empfehlen. Auch der Service. Etwas verschlossener, vorsichtig, aber eine nette Frau. Wenn man richtig hineinruft, dann ist das Echo sehr umfänglich

Bewertung von Elisa von Donnerstag, 08.09.2016 um 00:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Personal könnte durchaus um einiges freundlicher sein. Essen war leider ebenfalls schon besser.

Bewertung von Doreen Bartenstein von Samstag, 09.07.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren anfang Juni mit familie,bei fam Braun. Es war einfach super. Sehr schöne zimmer,gutes frühstück,und immer ein sehr gutes Abendessen,natürlich sehr guten wein. Wir haben den weinkeller besichtigt,toll Herr Braun hatte uns eine führung durch den weinberg organisiert,es war fantastisch. Es war nicht das letzte mal,das wir bei den "Braun's"waren. Es war ein super wochenende Fam.zenker,Fam.müller

Bewertung von Sebastian Merkel von Montag, 09.05.2016 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein sehr schönes, verlängertes Wochenende bei den Brauns. Gutes Essen, gute Weine, ein ruhiges Zimmer mit schönem, neu gemachten Bad und morgens ein gutes Frühstück, was will man mehr. Die Fam. Braun ist nett und hilfsbereit. Gerne wieder !

Bewertung von Barbara K von Freitag, 18.09.2015 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten Glück. ..endlich einmal eine geöffnete Wirtschaft auf dem Wanderweg gefunden...und dann auch noch sehr nett...sehr leckeres Essen...nett gestaltet und leckeren super etikettierten Wein...unbedingt merken :-)

Bewertung von Sandra R von Dienstag, 01.04.2014 um 06:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

2 Nächte (ÜoF) - Aufenthalt im März 2014. Unsere Buchung war trotz Bestätigungsmail nicht im Belegungsplan vorhanden, zufällig war trotzdem ein Zimmer (9) frei und konnte gleich bezogen werden. Zimmer relativ alt, aber sauber. Bad klein, Dusche mini in Dachschräge integriert. Wasser nicht richtig warm. Zimmerservice & Handtuchwechsel fanden nicht statt. Auf Nachfrage wurden wenigstens frische Handtücher gestellt. Unsere Betten haben wir selbst gemacht ! Ein im Zimmer vergessener Anzug auf eigenem Kleiderbügel wurde einen Tag nach dem Checkout bei der im/am Weingut wohnenden Mutter der Betreiber durch Kollegen abgeholt. Der Kleiderbügel wurde einfach einbehalten und der Anzug dem Abholer unaufgehängt mitgegeben.

Bewertung von Manuela S. von Montag, 30.09.2013 um 23:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Winzerstube mit kleinem Verkostungsraum für die eigenen Weine und hausgemachten Spezialitäten. Besonders die Marmelade ist auch zu empfehlen. Die Familie ist sehr freundlich und ein Besuch ist empfehlenswert.

Bewertung von Ella Dahlmann von Samstag, 28.09.2013 um 20:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das nette Ehepaar Braun hat eine gemütliche kleine Weinstube mit angeschlossener Heckenwirtschaft. Die Flaschen sind witzig, jung und modern gestaltet - ideal zum verschenken. Leckere Geleegläser und Liköre runden das Sortiment ab. Das Weingut Braun bietet sich ebenfalls als gute Übernachtungsmöglichkeit in der Region an. Zimmerausstattung ist einfach gehalten. Das Frühstück liebevoll zusammengestellt und im Wintergarten lässt es sich gut in den Tag starten. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis..

Bewertung von Dirk Bethge von Montag, 22.04.2013 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ob Brotzeit, Kaffee und Kuchen oder natürlich bei einem guten Wein, ist das Weingut Braun immer eine Empfehlung.

Adresse vom Restaurant Familienweingut Braun


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Volkach