Ristorante La Piazza Tisch reservieren - Restaurant Ristorante La Piazza in Vohburg an der Donau italian
4.6 5 5
Donaustraße 8 Vohburg an der Donau Bayern 85088
08457 2578

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante La Piazza in Vohburg an der Donau

Reservierung:

Ristorante La Piazza hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante La Piazza:

Ristorante La Piazza
Donaustraße 8
85088 Vohburg an der Donau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante La Piazza

Telefon: 08457 2578
Webseite: http://www.aktionskreis.de/firmen/dienstleister/la-piazza.html

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante La Piazza:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–13:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–13:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–13:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–13:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–13:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante La Piazza:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante La Piazza:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Cäsar von Samstag, 06.01.2018 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Ristorante der Region. Personal sehr freundlich, das Essen einfach nur traumhaft. Würde 10 Punkte geben aber es gehen nur 5.

Bewertung von Adam łagódka von Samstag, 25.11.2017 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste der Welt. Essen hier schmeckt besser als in Italien ;)

Bewertung von Der Kritiker von Freitag, 24.11.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes, schön angerichtetes Essen. Freundliche Bedienung. Keine langen Wartezeiten. Allerdings mit Tischen sehr voll gestellt und dadurch etwas laut

Bewertung von Ralf Zimmermann von Samstag, 22.07.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist hervorragend. Die Pizza typisch italienisch, riesig mit dünnem Boden. Die Bewirtung im Sommer auf dem Marktplatz ist richtig schön. Einen Stern habe ich abgezogen, da die Bedienung zwar freundlich und schnell, dafür aber unpersönlich ist. Zum Bezahlen kommt ein anderer, noch unpersönlicherer Mensch. Trotzdem sehr empfehlenswert.

Bewertung von Lars S. von Samstag, 22.07.2017 um 00:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Location ist toll, dass Essen schmeckt! Portionen sind mehr als ausreichend. Heute waren die Kellner ein wenig durch den Wind, vergesslich, unaufmerksam. Aber sie versuchten trotz des Stresses immer freundlich zu sein. Letzte Woche lief es besser. Vorbestellen ist ein muss.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante La Piazza: