Ristorante La Piazza Tisch reservieren im Restaurant Ristorante La Piazza in Vohburg an der Donau Italienisch
4.4 605 5
Donaustraße 8 8 Vohburg an der Donau Bayern 85088
+49 8457 2578

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Vohburg an der Donau

Ristorante La Piazza in Vohburg an der Donau - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante La Piazza:

Ristorante La Piazza
Donaustraße 8 8
85088 Vohburg an der Donau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante La Piazza

Telefon: +49 8457 2578
Webseite: https://speisekartenweb.de/muster.php?id=203

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante La Piazza:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-13:30,17:30-22:30
Donnerstag: 11:30-13:30,17:30-22:30
Freitag: 11:30-13:30,17:30-22:30
Samstag: 11:30-13:30,17:30-22:30
Sonntag: 11:30-13:30,17:30-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante La Piazza:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ristorante La Piazza:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante La Piazza

Highlights im Ristorante La Piazza

Barrierefreiheit im Ristorante La Piazza

Angebote im Ristorante La Piazza

Speiseoptionen im Ristorante La Piazza

Ausstattung im Ristorante La Piazza

Ambiente im Ristorante La Piazza

Publikum im Ristorante La Piazza

Planung im Ristorante La Piazza

Zahlungen im Ristorante La Piazza

Kinder im Ristorante La Piazza

Parkplätze im Ristorante La Piazza

Haustiere im Ristorante La Piazza

Bewertungen von Ristorante La Piazza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach die beste Pizza im Umkreis. Ich bestelle meistens zum abholen und wurde noch nie enttäuscht.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 15:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir saßen drinnen, draußen war es dunkel und durch das Licht konnte ich nur schwer die Karte lesen (ich habe im Allgemeinen keine schlechten Augen). Als es voller wurde war es außerdem ziemlich laut. Das Personal war nett und das Essen war gut. Perfekte Portionsgröße (für mich, ich esse eher viel) und das für einen super Preis. Gesamt kann man sagen es war gut, keine besonders gute Erfahrung, aber gut. Kann man mal machen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 00:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Italiener gibt es viele... ABER Spagetti Aglio e Olio mit Gamberini waren absolut Top. Meine Mum hatte einfach nur ein Schnitzel mit Grillgemüse. Wirklich Toll gemacht. Pizzen mit 33cm... Toller und Qualitativ hochweriger Belag und ein tolles Tomatensugo. Das Beste Essen was ich seit langem hatte. Freue mich auf den nächsten Besuch bei meiner Mum in Vohburg.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 08:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen tollen Abend mit netten Leuten, gutem Essen und einem fantastischen Prosecco… Danke Giuseppe und Team für die nette und freundliche Bewirtung…

Anfahrt zu Ristorante La Piazza:



Weitere Italienische Restaurants in Vohburg an der Donau

Google Footer