Ristorante Pizzeria Il Golosone Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria Il Golosone in Vohburg an der Donau Pizza
4.3 669 5
Ziegeleistraße 4 Vohburg an der Donau Bayern 85088
08457 2522

Pizza in Vohburg an der Donau

Ristorante Pizzeria Il Golosone in Vohburg an der Donau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria Il Golosone:

Ristorante Pizzeria Il Golosone
Ziegeleistraße 4
85088 Vohburg an der Donau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria Il Golosone

Telefon: 08457 2522
Webseite: https://m.facebook.com/ilgolosone.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria Il Golosone:

Montag: 11:30–13:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–13:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–13:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–13:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–13:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Pizzeria Il Golosone:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Pizzeria Il Golosone:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.06.2023 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener in Vohburg. Preiswerte Mittagskarte. Knusprige Pizza und gute Nudelgerichte, schmackhaft und viel. Man sitzt draussen schön unter Kastanienbäumen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.01.2023 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine gute Pizzeria mit großer Auswahl. Manchmal ist die Wartezeit sehr lang und beim abholen sollte man etwas früher da sein, meistens ist das Essen schon fertig.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.12.2022 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, nettes Personal. Wir wurden schnell bedient. Viel los für einen Donnerstag. Man sollte schon auch unter der Woche reservieren.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Abend beim Pizzaessen dort. Meine Frau hat eine Pizza Moschettira, ich eine Quadro Stagione und ein Insalata Mista. Das Essen war wieder sehr gut. Wir haben draußen unter den großen Bäumen gegessen, herrlich bei dem Wetter.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.06.2022 um 11:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im gesamten eine tolle Pizzeria mit schönem Außenbereich. Waren dort ohne Reservierung und haben trotz etlichen Gästen eine Sitzgelegenheit im Wintergarten bekommen. Leider war der Service mäßig bis grausig. Die Bestellung wurde zwar schnell aufgenommen allerdings warteten wir trotz mehrmaliger Aufforderung 45 Minuten auf die Rechnung. Die Qualität der Gerichte machte das trotzdem noch wett. Große, geschmacklich hervorragende Steinofen Pizzen!

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria Il Golosone:



Weitere Pizza in Vohburg an der Donau