Sandbacher Hof Tisch reservieren im Restaurant Sandbacher Hof in Vilshofen an der Donau Deutsch
4.6 470 5
Sandbacher Straße 58 Vilshofen an der Donau Bayern 94474
08548 237

Deutsche Restaurants in Vilshofen an der Donau

Sandbacher Hof in Vilshofen an der Donau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sandbacher Hof:

Sandbacher Hof
Sandbacher Straße 58
94474 Vilshofen an der Donau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sandbacher Hof

Telefon: 08548 237

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sandbacher Hof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 16:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sandbacher Hof:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Sandbacher Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 21:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorab - essen ist super lecker. Kann man nichts sagen. Preisleistung auch völlig okay. Was eine Katastrophe ist - ist das Personal . Unfreundlich, wir sind bestimmt 20 Minuten vor leeren Tellern gesessen also wir fertig waren. Bedienung sah’s ewig bei anderen Gästen am Tisch und hat sich gemütlich unterhalten. Hätten wahrscheinlich nochmal trinken bestellt.. Ebenfalls mitbekommen wie eine andere Dame am Nachbarstisch bestimmt 4 mal gewunken hat, leider war die Bedienung immer noch beschäftigt. Einmal und nie wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 06:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit der ganzen Familie beim Schnitzel essen dort! Wie auch bereits die letzten Male war es wieder wahnsinnig lecker. Schnitzel, Pommes und Salat war alles hervorragend und hat ausnahmslos allen geschmeckt! Leider wären wir tatsächlich gestern etwas überrascht von der teilweise unfreundlichen Art! Auch hätte so ziemlich jeder gerne noch ein weiters Getränk gehabt, wenn irgendjemand mal nochmal zu uns an den Tisch gekommen wäre. Wir sind dann einfach irgendwann an die Theke und haben bezahlt! Trotzdem gibt es 4 Sterne, das Essen ist hervorragend und das Preis/Leistungsverhältnis wirklich in Ordnung. Und vielleicht war gestern irgendwie der Wurm drin, die letzten Male hatten wir uns nämlich auch sehr wohlgefühlt mit dem Service!

Bewertung von Gast von Samstag, 21.05.2022 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Lokal mit tollem Biergarten. Was die Speisekarte angeht, wird hier jeder fündig. Vom Salat bis zu xxl- Gerichten, ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Teller sind schön angerichtet, das Auge isst eben mit

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.05.2022 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega Auswahl. Für jeden was dabei. Einzigartiges Geschmackserlebnis. Preis-Leistung unschlagbar! Tolles Personal. Hier kommen wir gerne wieder hin!!! Danke an den Sandbacher Hof

Anfahrt zu Sandbacher Hof:



Weitere Deutsche Restaurants in Vilshofen an der Donau