Gaststätte Zorbas der Grieche Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zorbas der Grieche in Vilshofen an der Donau
4.1 9
Stadtplatz 38 Vilshofen an der Donau Bayern 94474
08541 3058

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zorbas der Grieche in Vilshofen an der Donau

Adresse:

Gaststätte Zorbas der Grieche
Stadtplatz 38
94474 Vilshofen an der Donau

Kontakt:

Telefon: 08541 3058
Webseite: http://www.zorbas-vilshofen.de/

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gaststätte Zorbas der Grieche hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Zorbas der Grieche

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christina Wagner von Montag, 03.10.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche weit und breit. Sind schon seit Jahren Stammkunden. Das Essen ist einfach super und man hat immer das Gefühl willkommen zu sein. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Jennifer E. von Sonntag, 24.07.2016 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche in Vilshofen - sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen, zu tollen Preis

Bewertung von Oli W. von Donnerstag, 14.07.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist spitzenmäßig, genauso wie die Freundlichkeit des gesamten Personals. Bezüglich dem Herren, der sich beschwert nicht mit EC-Karte zahlen zu können. Kleiner Tipp: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil" Wie in jedem Geschäft, so würde schon außen sichtbar sein, ob man mit Karte zahlen kann oder nicht. Das entsprechende Symbol dürfte hoffentlich bekannt sein. Dass das Gyros trocken gewesen sein soll, kann ich mir nicht vorstellen. Denn Frische ist in diesem Lokal oberstes Gebot. Esse oft im Lokal, da hätte ich das auch einmal mitbekommen müssen. Kann das Lokal also nur wärmstens empfehlen.

Bewertung von Ruediger Dehlfing von Sonntag, 15.05.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gyros war sehr trocken und Bezahlung mit EC- Karte nicht möglich.

Bewertung von Martin Koppe von Dienstag, 18.08.2015 um 09:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wie das Essen ist, kann ich nicht beurteilen - nach der Bestellung trotz einiger leerer Tische endloses Warten auf das Essen. Auf meine Anmerkung, dass man vor der Bestellung auf eine Wartezeit von doch mindestens einer halben Stunde hätte hinweisen können, bekam ich von der Kellnerin nichts anderes als einen schnippischen Kommentar. Nach Rücksprache mit der Küche rief mir die Kellnerin durch das Lokal belehrend zu, dass ich ja auch erst 25 Minuten warte. Ich vermisste jede Gastlichkeit, in anderen Lokalen bekommt man vielleicht schon mal den mitbestellten Salat oder wenigstens einen Ouzo angeboten. Nicht so hier. Ich wartete noch ein paar Minuten, entschied mich dann zu gehen und bezahlte mein Getränk beim Wirt, der nicht einmal ein Wort der Entschuldigung fand. Beim Verlassen des Lokals rief mir die Kellnerin noch nach: "Hoffentlich auf Nimmerwiedersehen!". Fazit: Schlechte Organisation, unfreundliches Personal, keinerlei Servicebewusstsein. Nie mehr wieder!

Bewertung von Unsere kleine Tierpension von Sonntag, 12.07.2015 um 13:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich kann die positiven Bewertungen leider nicht bestätigen. Wir hatten einen Tisch für 20 Uhr reserviert und sind um 20.02 !!! im Gastraum gestanden und haben gesagt, dass wir reserviert haben. Da meinte er, das er das Reservierungskärtchen gerade entfernt hätte. Ich meine, das ist doch unverschämt oder? zudem hatten wir die ganze Zeit das Gefühl, nicht erwünscht zu sein. Da es sich um den Tag " Donau in Flammen" gehandelt hat, hatten wir den Eindruck, der Wirt möchte uns so schnell wie möglich, und nicht nur uns!, los werden. Er hätte ja bei der Reservierung am Tag vorher schon sagen können, dass wir etwas früher kommen sollen, damit er schließen kann für die Veranstaltung. Wir waren sehr enttäuscht. Auch bei der Essensbestellung war er irgendwie gereizt. Schade, das Essen war ansonsten gut.

Bewertung von Manfred Salowski von Samstag, 26.07.2014 um 16:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut und preiswert

Bewertung von Christian Dorn von Sonntag, 09.06.2013 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Essen und super Service zu fairen Preisen. Klare Weiterempfehlung!

Bewertung von David Farkas von Samstag, 08.06.2013 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service. Wirklich tolles Essen. Top Preise.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Zorbas der Grieche