Sandbacher Hof Tisch reservieren - Restaurant Sandbacher Hof in Vilshofen an der Donau
4.4 5
Sandbacher Straße 58 Vilshofen an der Donau Bayern 94474
08548 237

Tisch reservieren - Restaurant Sandbacher Hof in Vilshofen an der Donau

Adresse:

Sandbacher Hof
Sandbacher Straße 58
94474 Vilshofen an der Donau

Kontakt:

Telefon: 08548 237
Webseite: http://www.sandbacher-hof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Sandbacher Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sandbacher Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Schütz von Sonntag, 03.04.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann Michi Schueler nur zustimmen! Preisleistungsverhältnis is echt super! Riesen Portionen zu hammer-preisen und geschmacklich gibt es nichts auszusetzen! Alles wird frisch zubereitet, sogar die pommes ;) Für die super atmosphäre und das tolle essen lohnt sich sogar die Fahrt von München :) Für jeden der das Lokal nicht kennt - auf jeden fall ausprobieren!

Bewertung von Michl Schueler von Samstag, 19.03.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist mehr als lecker, schlichtweg der Wahnsinn, super lecker und absolut reichlich. Sehr zu empfehlen ist der Palatschinken....Wahnsinn.... Die Bedienung und der Koch sind super freundlich. Solche super Portionen für den Preis gibt es selbst bei uns in Sachsen Anhalt nicht. Meine volle Empfehlung

Bewertung von Magdalena Teichl von Sonntag, 29.11.2015 um 00:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Inhaber, Essen, Bedienung und alles andere super. was ihr alle da verbreitet ist der größte Blödsinn. Nur weil man einmal nicht so zufrieden war, ist aber von demjenigen Gast die Schuld muss man nicht so eine schwachsinnige Bewertung schreiben. Also Sandbacher Hof "mehr song me ned"

Bewertung von Marcel Scheungraber von Sonntag, 08.11.2015 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur top wennst Hunger host gehst nach sandbach ;-)

Bewertung von Florian Orterer von Freitag, 06.11.2015 um 22:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Besuch ist nun ein paar Monate her, dennoch hat sich NICHTS geändert. NIE WIEDER ! Nur noch Kommerz und Geldmacherei, selbst ein 2,2kg Schnitzel, das NIEMAND schaffen kann für 50 Euro ist ne FRECHHEIT ! Leute das sind 100 MARK !!! Gehts noch??? Da noch mit 100 Euro Belohnung zu locken ist ein Witz und totale Verarsche, weils schlichtweg unschaffbar für jeden ist, der nicht Furious Pete heisst. Bis heute wurde das Schnitzel noch von KEINEM ganz geschafft.... Schnitzel werden nicht geklopft, sondern gewalzt und schmecken überhaupt nicht. Wenn man sich ungefragt ohne Reservierung an einen Tisch setzt als Gäste, die regelmäßig aufgeschlagen haben, wird man von der Köchin schreiend an den Chef verwiesen, der die Gäste dann doch bitte des Lokals verweisen soll, weil sie keine Reservierung haben. KEINE Untertreibung. SO passiert. Wer richtig gut und viel essen will, fährt nach Julbach ins Desers, GRÖSSERE Portionen, ERLEBNIS-ESSEN !, meistens nur 10 Minuten Wartezeit auch auf die GRÖßTEN Portionen, es schmeckt und die Leute sind freundlich... Wie der Sandbacher Hof es jemals unter die 10 besten XXL-Tempel in Deutschland geschafft hat, ist mir schleierhaft. Uns sehen die da NICHT wieder. Und wer zum All you can eat dort hinwill, dem sei gesagt: Wenn man auch nur EIN Pommes vom Schnitzel mit Pommes übrig lässt oder den Teller nicht BLITZEBLANK aufisst, so kriegt man keinen Nachschlag, weil die Bedienungen nur leere Teller in die Küche zurückbringen dürfen, da sie sonst Stress mit der Köchin kriegen...AUCH keine Untertreibung, ebenso selbst erdulden müssen. Spart euch diesen Saustall und fahrt ins Desers, das ist die Reise wert und die Preise sind dort so human wie nirgendwo sonst....Dem Sandbacher Hof werf ich jedenfalls nix mehr in den Gier-Rachen. Schade, dass man nicht "null Sterne" vergeben kann.

Adresse vom Restaurant Sandbacher Hof