Restaurant Delphi Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Delphi in Vilshofen , Niederbay
4.3 10
Furtgasse 2 Vilshofen , Niederbay Bayern 94474
08541 9695571

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Delphi in Vilshofen , Niederbay

Adresse:

Restaurant Delphi
Furtgasse 2
94474 Vilshofen , Niederbay

Kontakt:

Telefon: 08541 9695571

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:15–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:15–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:15–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:15–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:15–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:15–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Restaurant Delphi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Delphi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mario Heidner von Sonntag, 30.10.2016 um 07:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

29.10.16 Gestern war ich und meine Freundin in Vilshofen bei dem Griechen Delphi Kann ich gar nicht empfehlen Wir warteten 1 Stunde auf das Essen dann kam noch das falsche Essen das Essen war kalt das Personal war unfreundlich und wurde nicht mal ein Schnäppchen angebotenen sowie den anderen Gästen Außerdem war das Fleisch sehr zäh und nicht knusprig und nicht gewürzt aber ich habe mitbekommen dass sich auch andere Gäste über das Essen beschwert haben

Bewertung von Michael Dannecker von Samstag, 17.09.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt guter Grieche...

Bewertung von Christian Hartl von Donnerstag, 15.09.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Service, hervorragendes Essen mit mehr als ausreichend großen Portionen zu angemessenen Preisen.

Bewertung von Martin M von Mittwoch, 06.07.2016 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und reichlich

Bewertung von AlfredSteinberger38 von Samstag, 18.06.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind immer wieder sehr zufrieden! Einfach eine ansprechende Atmosphäre und freundliche Bedienung. Die Speisen sind sehr gut und auch für den großen Hunger ausreichend!

Bewertung von Melanie Traber von Montag, 09.05.2016 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, lecker und preislich super

Bewertung von Julia Oberhuber von Dienstag, 09.02.2016 um 12:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von nikos parissis von Freitag, 24.07.2015 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dennis Stirner von Montag, 20.07.2015 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Peter Gerhardinger von Freitag, 19.06.2015 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das von Familie Markis geführte Griechische Lokal "Delphi" im Parkhotel-Center in Vilshofen an der Donau verzückt uns seit über 2 Jahren mit geschmacklich überdurchschnittlichen traditionellen griechischen Gerichten, (z.B. Lamm und Fisch) die keiner Nachwürze mehr bedürfen und mit viel Liebe von der "Mama" gekocht werden. Jedes der zahlreichen Gerichte ist ein Gedicht! Landestypische Weine werden dazu kredenzt. Das hervorragend restaurierte Gewölbe-Lokal mit passend eher schlichten Einrichtung (kein Nippes) und durchmischter Hintergrundmusik macht Laune. Noch mehr Freude erlebt man, wenn der Cheffe mit Sohn und Cousin die Gäste bedient, denn die freundliche, authentische, lustige und ruhige Art der Kellner setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Ein absoluter Empfehlungstipp für Liebhaber der griechischen Küche.

Adresse vom Restaurant Restaurant Delphi