VIB Lounge Tisch reservieren im Restaurant VIB Lounge in Vilsbiburg Pizza
4.7 96 5
Bahnhofstraße 7 Vilsbiburg Bayern 84137
08741 5129344

Pizza in Vilsbiburg

VIB Lounge in Vilsbiburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von VIB Lounge:

VIB Lounge
Bahnhofstraße 7
84137 Vilsbiburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von VIB Lounge

Telefon: 08741 5129344

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von VIB Lounge:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–01:00 Uhr
Samstag: 17:30–01:00 Uhr
Sonntag: 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in VIB Lounge:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von VIB Lounge:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.06.2023 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen immer wieder sehr gerne, ob zum Essen, oder um was zu trinken. Super netter Service, Essen ist immer ein Gaumengenuss, sehr zu empfehlen: Pastramie... Aber alles andere ist auch mega, immer super frisch, da passt der Preis. Alle sind sehr, sehr freundlich...

Bewertung von Gast von Montag, 27.02.2023 um 07:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ehrliche und frische Küche, freundliches Service, Fleisch wird am Grill zubereitet, mittleres Preisniveau

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Wir hatten eine Grillplatte zu Zweit und noch Pommes dazu, die auch selbst gemacht waren. Danach hatten wir noch ein paar Cocktails, auch die waren gut. Also alles sehr empfehlenswert und wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 06.02.2023 um 00:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren hier mit 10 Personen. Das Personal ist nett und bemüht jedoch saßen wir in der Nähe der Küche und haben danach dann gut nach Essen gerochen… Preis Leistung ist hier nicht so ganz optimal, der Salat ist gut aber auch ein wenig zu teuer. Die Rinderlende ohne großartige Beilage war meines Empfindens keine 27€ wert. Die Gerichte sind ausgefallen aber meiner Meinung zu teuer. Das Ambiente ist generell ganz nett. Der Tiramisu war jedoch sehr sehr lecker sowie auch das beste an dem Abend die selbstgemachten Pommes. Diese waren aber nicht als Beilage dabei und kosteten extra.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.01.2023 um 22:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut, Schwerpunkt türkische Gerichte aber auch Burger. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich, der Chef hat sich zusätzlich noch Zeit genommen. Die Auswahl ist ausreichend, es war mal schön eine Karte mit weniger zu bekommen. Die Küche war gut und auch fein gewürzt. Das Ambiente ist eher schlicht aber nicht ungemütlich.

Anfahrt zu VIB Lounge:



Weitere Pizza in Vilsbiburg