Bäcker Bachmeier Tisch reservieren im Restaurant Bäcker Bachmeier in Vilsbiburg Pizza
3.9 174 5
Café, Stadtpl. 12 12 Vilsbiburg Bayern 84137
+49 8741 5129153

Tisch reservieren für Pizza in Vilsbiburg

Bäcker Bachmeier in Vilsbiburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bäcker Bachmeier:

Bäcker Bachmeier
Café, Stadtpl. 12 12
84137 Vilsbiburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bäcker Bachmeier

Telefon: +49 8741 5129153
Webseite: https://www.bachmeier.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bäcker Bachmeier:

Montag: 06:00-18:00
Dienstag: 06:00-18:00
Mittwoch: 06:00-18:00
Donnerstag: 06:00-18:00
Freitag: 06:00-18:00
Samstag: 06:00-16:00
Sonntag: 06:00-17:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bäcker Bachmeier:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Bäcker Bachmeier:

Preis: €€

Serviceoptionen im Bäcker Bachmeier

Barrierefreiheit im Bäcker Bachmeier

Speiseoptionen im Bäcker Bachmeier

Ausstattung im Bäcker Bachmeier

Zahlungen im Bäcker Bachmeier

Bewertungen von Bäcker Bachmeier:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 22:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit Jahren sind wir dort regelmäßig. Als erstes danke an die ältere Dame, die so fleißig und zuvorkommend ist. Sie ist immer bemüht das der Kunde zufrieden ist. Danke Der ganze Laden ist etwas in die Jahre gekommen, dieser sollte meiner Meinung nach modernisiert werden. Etwas frischer Wind würde dort nicht schade. Moderner/gemütlicher würde bestimmt mehr Personen locken.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 18:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die besten Brezen weit und breit,ebenso der Osterfladen. Leider kommt die Bedienung trotz klingeln nicht, Toiletten manchmal nicht die saubersten

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 19:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

So lala, mareis ist besser.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 10:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sanitäranlagen schmuddelig und nicht gereinigt. Am frühen Morgen... Frühstück althergebracht. Leider Dosenobst auf dem Müsli. Service o.k. Publikum an diesem Tag 70+ mit wenigen Ausnahmen. Insgesamt wäre sicher mehr möglich.....

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Bäcker Bachmeier:



Weitere Pizza in Vilsbiburg

Google Footer