Roberto Frittitta Restaurant Don Camillo Tisch reservieren im Restaurant Roberto Frittitta Restaurant Don Camillo in Vilsbiburg Italienisch
4.3 124 5
Schloßstraße 29 Vilsbiburg Bayern 84137
08741 4529

Italienische Restaurants in Vilsbiburg

Roberto Frittitta Restaurant Don Camillo in Vilsbiburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Roberto Frittitta Restaurant Don Camillo:

Roberto Frittitta Restaurant Don Camillo
Schloßstraße 29
84137 Vilsbiburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Roberto Frittitta Restaurant Don Camillo

Telefon: 08741 4529

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Roberto Frittitta Restaurant Don Camillo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Roberto Frittitta Restaurant Don Camillo:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Roberto Frittitta Restaurant Don Camillo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.08.2023 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza, wir hatten mehrere Pizzen zum abholen bestellt. Bestellt haben wir schon öfters hier. Wartezeit ist O.K., Pizza wird ja frisch zubereitet. Der Außenbereich könnte gepflegter werden, wenn man die vielen Blumentöpfe bepflanzen würde, das wäre ein ganz anderes Erscheinungsbild und Aushängeschild. Eine Speisekarte sollte nun auch einmal eingestellt werden. Dies sind nur ein paar kleine Kritikpunkte, die Pizzen sind super lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis voll in Ordnung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.06.2023 um 13:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uns hat es sehr gut geschmeckt. Die Pizzen waren gut, für unseren Geschmack etwas trocken, aber das ist ja Geschmackssache. Aber wirklich in Ordnung. Die Nudeln am Nachbartisch sahen sehr lecker aus, die werden wir auf jeden Fall probieren. Ambiente sind keine 5 Sterne, wir mussten darum bitten, den Tisch abzuwischen. Aber das war kein Problem, wurde sofort erledigt. Preise und Auswahl sind wirklich sehr gut. Bedienung war wirklich bemüht und sehr freundlich. Also wir kommen wieder. Uns hat es geschmeckt und gefallen. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.02.2023 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war hervorragend. Pizza vom Holzofen sind einfach die besten. Sehr kinderfreundlich, es gibt Kinderspeisen und der Preis ist super. Freundliches Personal. Wir kommen aufjedenfall wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.02.2023 um 12:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nun, vielleicht hatte ich nur Pech - wir hatten Pizzen bestellt und ich wollte diese wir verbart 20 Minuten später abholen, aber ich musste nach Ankunft weitere 20 Minuten warten - ohne Entschuldigung oder sonstiger Erklärung - die Pizzen waren außerdem recht spärlich belegt. Ich werde nicht mehr vorbeischauen

Anfahrt zu Roberto Frittitta Restaurant Don Camillo:



Weitere Italienische Restaurants in Vilsbiburg