Ausflugsgaststätte Restaurant Seeblick Tisch reservieren - Restaurant Ausflugsgaststätte Restaurant Seeblick in Viechtach regional
3.1 5 5
Höllensteinsee 23 Viechtach Bayern 94234
09941 8400

Tisch reservieren - Restaurant Ausflugsgaststätte Restaurant Seeblick in Viechtach

Reservierungs-System kaufen:

Ausflugsgaststätte Restaurant Seeblick hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ausflugsgaststätte Restaurant Seeblick:

Ausflugsgaststätte Restaurant Seeblick
Höllensteinsee 23
94234 Viechtach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ausflugsgaststätte Restaurant Seeblick

Telefon: 09941 8400
Webseite: http://www.seeblick-viechtach.regional.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ausflugsgaststätte Restaurant Seeblick:

Montag: 10:00–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ausflugsgaststätte Restaurant Seeblick:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Ausflugsgaststätte Restaurant Seeblick:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sabine bielmeier von Montag, 18.06.2018 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man sitzt direkt an der Donau, hat also einen tollen Blick darauf, liegt direkt am Donau radweg. Wir haben nur was getrunken waren mit dem Motorrad dort. Also kam ich über das Essen dort nichts sagen. Sehr nette wirtsleute. Waren schon das zweite mal dort und kommen gerne wieder.

Bewertung von Uwe Augst von Dienstag, 12.06.2018 um 20:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

schöne Aussicht, längere Wartezeit auf das Bestellte obwohl Restaurant nicht voll besetzt war, Bedienung sachlich kühl, ich kenn das Restaurant seit ca. 20 Jahren - ja, es gab schon bessere Zeiten

Bewertung von Ingrid Hausladen von Montag, 21.05.2018 um 22:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieses Lokal ist nicht zu empfehlen! Die Getränkebestellung kam komplett falsch. Das Essen dauerte ewig.

Bewertung von Aniella Bak von Montag, 14.05.2018 um 09:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine absolute Zumutung! Man wartet ewig auf sein Essen, nur damit es dann so versetzt kommt, dass der halbe Tisch schon längst gegessen hat während der Rest noch immer wartet. Der Geschmack war absolut unterirdisch und der Preis dafür unverschämt. An den anderen Tischen verhielt es sich genauso. Personal extrem unfreundlich und offensichtlich unhygienisch. Früher wurde man hier einwandfrei mit leckerem Essen und kompetentem Personal bewirtet und konnte zudem aus einer Vielzahl von Gerichten wählen. Die Speisekarte unter den neuen Besitzern ist leider ein schlechter Witz und alles andere drum herum auch. Wir waren zum letzten Mal hier.

Bewertung von Susanna Lengsfeld von Mittwoch, 02.05.2018 um 11:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kommen schon seit Jahren hierher. Leider sind wir gar nicht mehr zufrieden. Bedienung heillos überfordert. Essen kamen nur nach mehrmaligem Nachfragen, die letzten 1h nach dem ersten Essen. Dies war auch an anderen Tischen so. Dazu noch pampige Ansagen vom Kellner, der die eigenen Fehler damit sehr "gastfreundlich " kaschierte. Das war wohl das letzte Mal.

Anfahrt zum Restaurant Ausflugsgaststätte Restaurant Seeblick: