Seeblick Tisch reservieren - Restaurant Seeblick in Viechtach
3 18
Höllensteinsee 23 Viechtach Bayern 94234
09941 8400

Tisch reservieren - Restaurant Seeblick in Viechtach

Adresse:

Seeblick
Höllensteinsee 23
94234 Viechtach

Kontakt:

Telefon: 09941 8400

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Seeblick hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Seeblick

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von SchoBären Bande von Samstag, 05.08.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen. Bedienung überfordert - Nicht viel los, aber die anderen Gästen warteten über 30 Minuten auf Getränke, über 90 Minuten auf kleine Gerichte. Tische sehr verschmutzt, viele nicht abgeräumt. Ein Grund wieder zu gehen...

Bewertung von Frank Büchel von Samstag, 22.07.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kann nicht alle negativen Erfahrungen teilen. Die Bedienung war zwar kurz angebunden aber nicht unbedingt unfreundlich. Unsere Bestellung wurde innerhalb einer normalen Wartezeit entgegen genommen und gebracht. Was nicht so gut schmeckte , war die Süßspeise: Der Windbeutel hatte sehr viel Sahne, der Brandteig war trocken und geschmacklos und die Früchte wirkten wahllos zusammen gesucht und passten eigentlich gar nicht dazu. Schade, könnte man besser machen.

Bewertung von Fabian Laumer von Donnerstag, 13.07.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut furchtbar. Total unfreundliche Bedienungen und lange Wartezeiten. Die Inneneinrichtung ist mehr als veraltet. Nicht zu empfehlen!

Bewertung von Tanja Adler von Sonntag, 18.06.2017 um 15:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider keine gute Bewertung und so etwas liegt uns eigentlich fern. Service total überfordert, 1 Stunde gewartet bis wir überhaupt Getränke erhalten haben, Essen haben wir nicht geschafft zu bestellen da die Bedienung sogar die Getränke selber machen musste da keine Thekenkraft vorhanden war. Der Fisch stinkt immer vom Kopf und hier sollte meiner Meinung nach geschlossen werden oder eine komplette Umstrukturierung stattfinden.

Bewertung von bo nocity von Sonntag, 18.06.2017 um 14:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ausflugslokal hat anscheinend schon mal bessere Zeiten erlebt... Haben leider ähnliche (lange) Erfahrungen hinsichtlich der Bedienung machen müssen...

Bewertung von Jürgen Schiller von Sonntag, 16.04.2017 um 00:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche, gute Preise. Sehr schön gelegen mit einer extrem guten Aussicht über den Höllensteinsee. In der Umgebung kann man auch sehr gut wandern.

Bewertung von Steve Uhlemann von Donnerstag, 06.04.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bevor ich mich gesetzt habe, sprach ich die Bedienung an, ob die Terrasse geöffnet sei. Ich solle gern Platz nehmen. Sie komme sofort. Nach 30 Minuten war noch immer niemand da um eine Bestellung aufzunehmen. Es waren zu der Zeit 4 Gäste anwesend. Ich bin wieder gegangen. Service 0 Punkte. Einrichtung und Zustand älter. Investionsrückstand.

Bewertung von Mecon Games von Samstag, 04.03.2017 um 14:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zu lange Wartezeit.

Bewertung von Hansjuergen Niewierra von Montag, 26.09.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen gutes Bier schöne Aussicht.!!! Manchen Leuten kann mann's nie recht machen. Oftmals urteilen unqualifizierte User einen Betrieb ohne jemals selbst ein Bier gezapft zu haben.

Bewertung von Torsten Reinshagen von Sonntag, 25.09.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Aussicht Schöne Terrasse Preise sind okay der Kuchen und daß Eis sind gut Essen kann ich nicht beurteilen allerdings oft lange Wartezeiten

Bewertung von Herbert Gottal von Sonntag, 25.09.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder

Bewertung von Herbert Dorfner von Samstag, 17.09.2016 um 10:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine Route mit dem Motorrad hierhin lohnt sich und die Belohnung ist am Ziel eine herrliche Aussicht, jedoch könnte das Essen besser sein

Bewertung von Martin Heuckmann von Dienstag, 16.08.2016 um 11:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schmuddelige Toiletten. Getränke so la la. Das Eis war auch nicht so tolle. Die gute Aussicht kann das nicht wett machen.

Bewertung von Timo Raikowski von Freitag, 12.08.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung war dezent überfordert, an einem Tag an dem man mit vielen Gästen hätte rechnen können. Der Salat meiner Frau und mein Brot kamen erst, als meine Freunde schon ihren Schweinsbraten (mit Semmelknödeln, die viel zu lang im Wasser und dementsprechend aufgeweicht waren) aufgegessen hatten. Die anderen Speisen meiner Freunde waren auch alle früher da. Und die waren alle aufwendiger wie ein Salat und belegtes Brot!

Bewertung von Juergen Frank von Montag, 23.05.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gerhard Gevatter von Freitag, 13.05.2016 um 02:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren dort am Vatertag Essen und ich kann die Küche und das Personal nur loben. Das Essen war gut normale Küche sehr frisch alles. Das Personal freundlich. Werden auch gerne wieder kommen.

Bewertung von Jakob Breu von Samstag, 07.05.2016 um 10:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von peter müller von Sonntag, 24.04.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

bedienung nett das essen war alles andere als gut....

Adresse vom Restaurant Seeblick