Restaurant Asia Haus Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Asia Haus in Viechtach
4 6
Stadtplatz 17 Viechtach Bayern 94234
09942 5005

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Asia Haus in Viechtach

Adresse:

Restaurant Asia Haus
Stadtplatz 17
94234 Viechtach

Kontakt:

Telefon: 09942 5005
Webseite: http://www.viechtacher-land.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–16:00 Uhr
Dienstag: 09:00–16:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–16:00 Uhr
Freitag: 09:00–16:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Asia Haus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Asia Haus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Achim Hilger von Mittwoch, 07.09.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Viechtach hat eine sehr schöne Innenstadt, die zum bummeln einlädt

Bewertung von Samy Wimsler von Montag, 04.07.2016 um 16:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen schmeckt frisch und lecker. Wem es dannach schlecht geht hat vielleicht zu viel getrunken. lol

Bewertung von Otto Fischl von Freitag, 08.04.2016 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einwandfreies und frisch zubereitetes Essen. Das Gemüse ist knackig, die Soßen würzig, das Fleisch knusprig und die Bedienung sehr freundlich. Davon können sich andere Asienhäuser eine große Scheibe abschneiden.

Bewertung von Hans von Samstag, 12.03.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder!!!! Unfreundlich und hinterfotzig! Essen ist eine riesen Katastrophe!

Bewertung von Dominique Hilse von Sonntag, 14.02.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Reinste Katastrophe. Essen war nicht gut. Baby wird im Kundenbereich im Kinderwagen platziert und gefüttert. Beim Abräumen des Vorspeisengeschirrs, wurde erst mitgeteilt, das die Hauptspeise nicht verfügbar ist. Theke und Gläser staubig. Service mittelmäßig. Essen unterirdisch. Zwei, eigentlich robusten Menschen ging es nach dem Essen sehr schlecht. Das leckerste am Essen waren die Glückskekse danach. Fazit. Ein großer Bogen um dieses Restaurant.

Bewertung von Moni Probst von Sonntag, 30.06.2013 um 16:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren Samstag Abend im neuen Asienhaus in Viechtach. Lokal war normal gefüllt, Kellner hatte anscheinend ersten Tag und gab hatte gebackenen Fisch mit Tintenfischringen verwechselt. War kein Problem der Koch servierte dann das richtige, den gebackenen Fisch mit süß saurer Soße. Das lächerliche war der Fisch waren zerstückelte Fischstäbchen von der Qualität eines Discounters! Für so was brauch ich nicht in ein Restaurant zu gehen... Naja zu guter Letzt bekamen wir dann nach Nachfrage noch unsere Glückskekse :-) und ohne Nachfrage einen Pflaumenwein. Fazit dieses Lokal ist nicht zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Restaurant Asia Haus


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Viechtach