Adventure Camp Schnitzmühle Tisch reservieren im Restaurant Adventure Camp Schnitzmühle in Viechtach Pizza
4.4 2223 5
Schnitzmühle 1 1 Viechtach Bayern 94234
+49 9942 94810

Tisch reservieren für Pizza in Viechtach

Adventure Camp Schnitzmühle in Viechtach - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Adventure Camp Schnitzmühle:

Adventure Camp Schnitzmühle
Schnitzmühle 1 1
94234 Viechtach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Adventure Camp Schnitzmühle

Telefon: +49 9942 94810
Webseite: http://www.schnitzmuehle.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Adventure Camp Schnitzmühle:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Adventure Camp Schnitzmühle:

Amenities im Adventure Camp Schnitzmühle

Charges im Adventure Camp Schnitzmühle

Bewertungen von Adventure Camp Schnitzmühle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kannte das Adventure Camp schon von früher, als ich es beruflich betreut hatte und bin dort heute zum Kaffee und Kuchen eingekehrt... Es war mir genau wie damals eine große Freude, dort zu verweilen. Der Service ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert, aber kaum alleine zu bewältigen, der HOIWAWAGGA (Heidelbeer- Pfannkuchen mit Vanilleeis). Der Matcha- Latte war auch sehr lecker ???? die Anlage bietet sehr viele Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung und es gibt außerdem Beauty- und Wellnessangebote. Ich werde ganz bestimmt wiederkommen ???? ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Adventure Camp Schnitzmühle:



Weitere Pizza in Viechtach

Google Footer