Zum Fischkutter Inh. Peter und Erika Schulz Tisch reservieren - Restaurant Zum Fischkutter Inh. Peter und Erika Schulz in Velden regional
4.4 5 5
Nürnberger Straße 19 Velden Bayern 91235
09152 408854

Tisch reservieren - Restaurant Zum Fischkutter Inh. Peter und Erika Schulz in Velden

Reservierungs-System kaufen:

Zum Fischkutter Inh. Peter und Erika Schulz hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Zum Fischkutter Inh. Peter und Erika Schulz:

Zum Fischkutter Inh. Peter und Erika Schulz
Nürnberger Straße 19
91235 Velden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Fischkutter Inh. Peter und Erika Schulz

Telefon: 09152 408854

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Fischkutter Inh. Peter und Erika Schulz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:30 Uhr
Freitag: 09:00–22:30 Uhr
Samstag: 09:00–22:30 Uhr
Sonntag: 09:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zum Fischkutter Inh. Peter und Erika Schulz:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zum Fischkutter Inh. Peter und Erika Schulz:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rafael Sachnik von Freitag, 01.06.2018 um 03:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren mit unseren 3 kleinen Kindern (5,2,1 Jahr) dort und waren sowas von nicht willkommen. Der Inhaber hat unserem Sohn alles aus der Hand gerissen mit dem Kommentar: “Das ist kein Spielzeug“. Wäre Draußen nicht ein schlimmes Gewitter am Laufen und wir mit den Fahrrad unterwegs, wäre ich sofort wieder gegangen.Ständig wurde uns vermittelt das wir doch unsere Kinder unter Kontrolle halten sollten. Kann dieses Restaurant mit Kindern absolut nicht empfehlen. Essen soll laut meiner Frau gut gewesen sein, ich habe dann nichts mehr bestellt.

Bewertung von Ralf Bodendoerfer von Samstag, 19.05.2018 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut gegessen

Bewertung von Jo Jo von Samstag, 12.05.2018 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der wenigen Lokale in Franken die Fischgerichte anbieten (wenn es mal kein fränkischer Karpfen sein soll). Authentische und leckere Fischgerichte wie in Norddeutschland (z.B. Maischolle Finkenwerder Art). Innen sieht es aus wie man es in einem Gasthaus an der Küste erwarten würde, sehr maritim. Die Inhaber sind freundlich und haben einen norddeutschen Charme.

Bewertung von Luise Reiber von Samstag, 05.05.2018 um 00:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker. Muss man unbedingt weiter empfehlen.

Bewertung von Eva Stoll von Sonntag, 18.02.2018 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein leckeres Essen, vom Amuse Gueule (kleiner Matjessalat mit Äpfeln und Paprika) über die Fischsuppe mit Krabben bis zum Skrei mit Meerrettichsosse und Butter. Dazu ein feiner Weißwein und danach ein Aquavit. Selten so schmackhaften Seefisch im Binnenland gegessen. Dazu ein sehr netter Service und ein gemütliches Ambiente. Was will man mehr? Unbedingt empfehlenswert!

Anfahrt zum Restaurant Zum Fischkutter Inh. Peter und Erika Schulz: