Ristorante Tiramisu Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Tiramisu in Veitshöchheim
4.1 29
Wolfstalstraße 47 Veitshöchheim Bayern 97209
0931 96162

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Tiramisu in Veitshöchheim

Adresse:

Ristorante Tiramisu
Wolfstalstraße 47
97209 Veitshöchheim

Kontakt:

Telefon: 0931 96162
Webseite: http://www.ristorantetiramisu.eu/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: outside

Reservierung:

Ristorante Tiramisu hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Tiramisu

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tommy Henneberger von Donnerstag, 20.07.2017 um 06:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mal mega gut, mal so lala. Grundsätzlich ein schönes Lokal insbesondere der Außenbereich

Bewertung von Vincent Turner von Sonntag, 09.07.2017 um 00:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lecker Speisen egal was man isst. Sternekoch. nette Bedienung. wir haben den Uhu nicht gegessen. Haus Maskottchen

Bewertung von Angelika Düll von Mittwoch, 14.06.2017 um 13:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man kann schön auf der Terrasse sitzen. Nettes Personal. Gute Pizza.

Bewertung von Christian Fernandes von Dienstag, 13.06.2017 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echter Geheimtipp! Wirkt zunächst wie eine gewöhnliche Sportheimgaststätte. Die italienischen Gerichte können es aber mit jeder Osteria aufnehmen. Insbesondere die Nachspeisen haben herausragende Qualität. Die Bedienung war sehr freundlich.

Bewertung von Jason Easter von Samstag, 03.06.2017 um 17:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen schmeckt auch dann sehr gut wenn man es nach 1,5 Stunden auf Nachfrage dann doch serviert bekommt...

Bewertung von Heike Marschhaeuser von Donnerstag, 18.05.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzeria meines Vertrauens !!!! Und in der Spargelzeit geht hier nichts über Pizza Spargel mit Sauce Hollondaise. Service sehr freundlich und zuvorkommend - Küche einfach gut - bei geöffnetem Küchenfenster hört man die Köche sogar singen

Bewertung von Mike Zulu von Mittwoch, 17.05.2017 um 18:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza Capricciosa war sehr wässrig, der Teig deshalb lädschig. Nicht knusprig.

Bewertung von Bernd O von Montag, 10.04.2017 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis / Leistung stimmt. Service sehr nett und zuvor kommend

Bewertung von Thomas Bösl von Montag, 27.02.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Nina Hausmann von Sonntag, 26.02.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Nico Bhalla von Sonntag, 26.02.2017 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich Super lecker Preise super vorallem mit dem schlemmerblock ;)

Bewertung von Christoph Neidhart von Sonntag, 29.01.2017 um 14:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hier hat sich in 25 Jahren bis auf den Pächter nichts geändert . Service und Essen nicht wirklich zu empfehlen. Der wirt kommt genauso daher wie seine Kneipe abgehalftert. Nicht zu empfehlen

Bewertung von Theresia Schlereth von Montag, 16.01.2017 um 17:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service ist in der Regel sehr nett. Aber das Essen ist für den Preis zu teuer, weil die Qualität meist mittelmäßig ist.

Bewertung von Guenter Zimmermann von Sonntag, 27.11.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist ausgezeichnet. Bedingungen sehr freundlich

Bewertung von Bastian G. von Sonntag, 20.11.2016 um 17:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen schmeckt gut, Pizzateig schön kross. Genug Platz das man sich nicht eingeengt fühlt, dafür wird aber etwas lauter wenn sehr viel los ist. Zum Service, hier bedient noch selbst mit. Und auch die übrigen Mitarbeiter versuchen ihr Bestes zu geben. Auf Wunsch bekommt man noch ein verschiedene Scharfe gewürzte extra gereicht. Falls nicht gerade eine größere Feier in den Nebenräumen stattfindet kann man hier einen ruhigen Abend verbringen.

Bewertung von Maurizio Murolo von Freitag, 18.11.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesig Lokal / schneller als MDonald haber .. Mit Kontrolle an Qualität ../ im Sommer. Eine TRAUM !!

Bewertung von Karl-Heinz Bohn von Freitag, 18.11.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich....

Bewertung von Lea Trautzsch von Samstag, 15.10.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also ich fand das Essen leider nicht das beste. In den Lampen die an den Fenstern in der Ecke stehen ist ein ekelhafter fliegenfriedhof. Beim Essen unangenehm. Die Gerichte finde ich persönlich recht teuer, nicht qualitätsentsprechend. Allerdings kann das Personal sehr Punkten.

Bewertung von Steffen Rauch von Mittwoch, 14.09.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza klasse, Bedienung klasse. War sehr zufrieden!

Bewertung von tobias hzg von Montag, 29.08.2016 um 00:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza a La Chef und die Welt ist wieder in Ordnung :) danach noch ein Tiramisu und fertig

Bewertung von Josef Schmitt von Donnerstag, 25.08.2016 um 12:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war bereits 2x dort und jedes Mal war meine Pizza nicht fertig gebacken und sehr hell. Einmal hatte ich dort eine Calzone bestellt, diese war sogar >roh

Bewertung von Patrick G von Sonntag, 10.07.2016 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wenig abgelegen. Trotzdem ein sehr guter Italiener!

Bewertung von Bernd Jaeger von Mittwoch, 06.07.2016 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere italienische Küche mit wirklich freundlichem Service. Auf jeden Fall ein Besuch wert wenn man in der Umgebung von Veitshöchheim unterwegs ist.

Bewertung von Sam L. von Donnerstag, 02.06.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Tiramisu im Tiramisu erinnert an ein Lachsbrötchen

Bewertung von Julia Gerhart von Donnerstag, 17.12.2015 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super leckeres Essen, super Service! bester Italiener in Veitshöchheim! bis zum nächsten Mal!

Bewertung von Fabian Ott von Freitag, 02.10.2015 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gaststätte hat zwar ein bisschen diesen 70er-Jahre-Sportheim-Flair, aber was das Tiramisu daraus macht ist aller Ehren wert. Da Essen, Service und Preise noch dazu top sind, gibt es glatte 5 Sterne! Gerne wieder.

Bewertung von Steffi M. von Freitag, 02.10.2015 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche und aufmerksame Bedienungen, sehr leckeres Essen!

Bewertung von Jonathan Kieser von Dienstag, 09.06.2015 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dirk Murach von Donnerstag, 12.07.2012 um 14:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

typisch italienische Küche mit großen Portionen (gut), helles, freundliches Ambiente (gut), aufmerksamer, kinderfreundlicher Service (sehr gut), niedrige Preise (günstig)

Adresse vom Restaurant Ristorante Tiramisu


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Veitshöchheim