Restaurant Simposio Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Simposio in Veitsbronn Griechisch
4.6 367 5
Langenzenner Straße 18 Veitsbronn Bayern 90587
0911 73302777

Griechische Restaurants in Veitsbronn

Restaurant Simposio in Veitsbronn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Simposio:

Restaurant Simposio
Langenzenner Straße 18
90587 Veitsbronn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Simposio

Telefon: 0911 73302777

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Simposio:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Simposio:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Simposio:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen immer wieder gern, weil alle so nett sind und das Essen hervorragend. Schmeckt nicht nur prima, sondern ist auch liebevoll angerichtet. Dankeschön!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach gut ein Orgasmus für die Zunge.....Leber mit Reis und Tzaziki

Bewertung von Gast von Freitag, 27.05.2022 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service obwohl wir keine Reservierung hatten und zudem Feiertag war und fast kein Platz mehr frei. Wir haben außerordentlich gut gegessen. Großes Lob an die Küche die wirklich viel zeitgleich leisten musste. Am Ende waren wir gut satt und absolut zufrieden. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.12.2021 um 19:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wahren heute zu Gast im Simposio, Gastgeber sehr höflich und zuvorkommend Essen prima. Preis-Leistung ist ok ????. Kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.08.2021 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich haben wir es mal zu "unserem" Griechen geschafft und es hat sich gelohnt. Wir haben draußen im kleinen aber gemütlichen Biergarten gesessen. Das Personal ist super freundlich und gut gelaunt. Auf Sonderwünsche bzgl. spezieller Ernährung (low carb) wurde gern eingegangen. Das Essen war richtig gut, mein Simposio-Spieß war auf den Punkt gegrillt und saftig. Die Soßen sind lecker gewürzt und auch die griechischen Bratkartoffeln waren richtig knusprig. Das Tsatsiki ist ein Gedicht. Die Preise sind bei der gebotenen Qualität absolut in Ordnung. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Anfahrt zu Restaurant Simposio: