Poseidon Baldham Tisch reservieren - Restaurant Poseidon Baldham in Vaterstetten greek
4.2 27 5
Kastanienweg 8 Vaterstetten Bayern 85598
08106 8221

Tisch reservieren - Restaurant Poseidon Baldham in Vaterstetten

Reservierung:

Poseidon Baldham hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Poseidon Baldham:

Poseidon Baldham
Kastanienweg 8
85598 Vaterstetten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Poseidon Baldham

Telefon: 08106 8221
Webseite: http://poseidon-baldham.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Poseidon Baldham:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Poseidon Baldham:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Poseidon Baldham:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Poseidon Baldham:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Poseidon Baldham:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Poseidon Baldham:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Poseidon Baldham:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Simonov von Sonntag, 20.08.2017 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und Ambiente!

Bewertung von Darius Kroker von Samstag, 19.08.2017 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Super Griechisches Lokal, super Essen sehr netter Besitzer und Personal. Schönes Ambiente und Atmosphäre. Sehr zu empfehlen. Wir sind immer wieder gerne hier.

Bewertung von Nicholas Zimmermann von Samstag, 29.07.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Positiv: -im Münchener Umkreis -idyllischer Biergarten -tolle Innenausstattung -netter Service -Vorspeisensalat -tolles Musaka -Garpunkte von Fleisch und Musaka sehr gut getroffen -Ouzo aufs Haus Negativ: -direkt an den Bahngleisen -> hier und da sehr laut wenn ein Zug vorbeifährt -Einen Griechischen Bauernsalat gibt es nur mit Aufpreis 2€ dazu. -letztes i-Tüpfelchen fehlt bei der Würzmischung des Fleisches Fazit: Ein solider Grieche mit Highlight Musaka (für mich) auf der Karte im Umkreis von München. Da ich in Sachen Griechen und Griechischem Essen etwas verwöhnt bin muss ich aber sagen das es durchaus bessere Griechen in München gibt.

Bewertung von AnTi. dot von Freitag, 07.07.2017 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Essen! Ich bin eigentlich sehr empfindlich was Fleisch angeht und lasse öfter was stehen. Doch heute wollte ich keinen Krümel zurücklassen. Der Dorfteller war wirklich spitze! Angenehme Atmosphäre und schönes Ambiente bei angemessenen Preis :)

Bewertung von Elisabeth Bechler-Neugart von Sonntag, 11.06.2017 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super lecker und Personal extrem nett

Bewertung von Ralf Tegtmeier von Sonntag, 04.06.2017 um 15:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut geführter Gasthof mit leckerer griechischer Küche. Nahe der S-Bahn Station Baldham gelegen um München Stress frei zu erreichen und zu erkunden.

Bewertung von Andrzej Kobiela von Montag, 22.05.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Lokal. Essen toll!

Bewertung von Dennis Vinbruck von Donnerstag, 09.03.2017 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Grieche in Baldham sehr gutes und freundliches Personal kann man sehr empfehlen

Bewertung von Jürgen Kluge von Mittwoch, 01.03.2017 um 10:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war der erste Kunde, deshalb kann es ja sein, dass das Gyros deshalb so vertrocknet und stark überwürzt war. Der Reis wiederum fad. Vorspeise zu viel, zu teuer für eine Person, aber gut (Meza kalt)

Bewertung von Dr. Sommer von Donnerstag, 16.02.2017 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service, leckeres, herzhaftes Essen, sehr schöner Wintergarten und netter Biergarten für den Sommer. Immer wieder gerne.

Bewertung von Dirk F. von Sonntag, 29.01.2017 um 15:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Alex P von Freitag, 20.01.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal! Leckeres Essen und schöne Ambiente! Empfehlenswert!

Bewertung von Mr. Wallace von Freitag, 13.01.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von der freundlichen Begrüßung durch den Chef über den schnellen und aufmerksamen Service bis hin zu den ausgezeichneten Speisen: Einer der besten Griechen, die ich kenne! Wir sind noch kein einziges Mal entäuscht worden. Abends ist eine Reservierung empfehlenswert. Im Sommer können die Kinder auf dem Spielplatz toben. Parkplätz sind manchmal Mangelware.

Bewertung von Babett Toploswki von Samstag, 03.12.2016 um 23:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Hauch von Griechenland: schönes und gemütliches Ambiente. Aufmerksames Personal. Nachdem ich z.B. erwähnte keinen Alkohol zu trinken, erhielt ich am Ende dann einen Saft aufs Haus. Essen gut: große Portionen, aber könnte teils etwas mehr Würze vertragen. Schade auch, dass Beilagenänderungen (z.B. Pommes statt Reis) extra berechnet werden.

Bewertung von Ezgi Aydin von Dienstag, 01.11.2016 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedingungen. Sehr leckeres Essen wo man auch satt wird. Preise normal. Schöner Wintergarten,Restaurant schön und guter Biergarten. Direkt an der S-Bahn daher sehr gut zu erreichen. Parkplätze stehen auch zur Verfügung genau vor dem Lokal. Unser Lieblings Grieche.

Bewertung von Kevin Meister von Sonntag, 30.10.2016 um 00:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, schönes Ambiente und freundliche Bedienung. Gerne wieder.

Bewertung von Falk Karczmarczyk von Dienstag, 11.10.2016 um 06:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ist ok aber wenn man hier übernachten möchte bloß ....eine Nacht kostet 80 Euro viel zu teuer

Bewertung von Roger dunklewelle von Dienstag, 06.09.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker.

Bewertung von Jupp Schneider von Dienstag, 26.04.2016 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente: Gemütlicher geht es kaum noch! Dazu die passende griechische Musik in einer richtigen Lautstärke, womit die Leute zum Reden animiert werden (nicht zu laut zur Unterhaltung und die Nachbartische können nicht mithören). Der Wintergarten, die frühere Terrasse, ist bei vielen Leuten sehr beliebt, doch wir sitzen lieber im Innentrakt. Der Biergarten ist so wie man ihn sich vorstellt...sehr schön! Essen: Eine Zeitlang lies die Küche etwas zu wünschen übrig, doch das hat sich mittlerweile gebessert. Es findet sich immer etwas, was einem schmeckt, zumal wir die Speisekarte schon "rauf und runter" gegessen haben. Vielleicht passt dazu der Begriff "Griechische Hausmannskost". Personal: Wechselt immer mal wieder, bis auf den Chef, durch. Der eine freundlicher, der andere weniger. Doch wenn der Boss zu erkennen gibt, das er uns als Kunden schon seit zig Jahren kennt, dann werden alle seiner Mitarbeiter freundlich. "Der Hektiker"-Ober ist nicht mehr da. Fazit: Immer wieder gerne, doch beispielsweise jeden Monat wäre uns zu viel, denn es sollte beim Essengehen auch immer ein Stück weit was Besonderes dabei sein.

Bewertung von Ursa Kraenzlein von Dienstag, 08.03.2016 um 11:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service nur gut, wenn die Kellner gute Laune haben oder die Kundschaft kennen - Essen mittelmäßig zu Großstädt. Preisen - da nützt auch der schöne Biergarten nichts!

Bewertung von Alexander Michalek von Freitag, 29.01.2016 um 07:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider hat mein früherer Lieblingsgrieche arg nachgelassen. Zuletzt kam ich mir vor, wie in einer Sauna. Die Qualität der Gerichte und des Personals ist Stück für Stück zurückgegangen, während die Preise sich gegenteilig entwickeln. Sehr schade.

Bewertung von Barbara Beyerlein von Samstag, 14.11.2015 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr lecker. Eine sehr schöne Atmosphäre im Wintergarten. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Willy Bonnet von Freitag, 21.08.2015 um 09:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Lokal hat sich in den letzten Jahren negativ verändert. Die Qualität der Speisen ist maximal mit durchschnittlich zu bewerten. Der Service teilweise unmotiviert, auf eine Getränkesbestellung mussten wir 20 Minuten warten.

Bewertung von Der Failer von Samstag, 15.08.2015 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kehre dort hin und wieder sehr gerne ein, da mir das Essen schmeckt und das Ambiente wirklich einzigartig ist, sowohl innen als auch außen. Das Personal ist gepflegt und freundlich und auch die Toiletten sind 1a sauber. 5 Sterne von mir!

Bewertung von gerhard schuetz von Donnerstag, 06.08.2015 um 21:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im großen und ganzen zufrieden. Das Personal ist freundlich und der Biergarten ansprechend. Günstige Mittagsmenue unter der Woche.

Bewertung von TronTheOne 1 von Montag, 11.05.2015 um 23:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn hier mal nix aus der Dose kommt hast glueck gehabt ekelik nur alles hier

Bewertung von Karl Dressel von Freitag, 21.11.2014 um 22:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hervorragendes Essen, sehr nette Bedienung. Gehen seit Jahren immer wieder (fast einmal woechentlich) gerne hin. Ein Mango hat das Restaurant, es riecht sehr stark nach Essen. Man muss eigentlich nach dem Besuch alle Kleidung lüften oder waschen. Das könnte wirklich besser werden.

Anfahrt zum Restaurant Poseidon Baldham:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Vaterstetten