Poseidon Baldham Tisch reservieren im Restaurant Poseidon Baldham in Vaterstetten Griechisch
4.2 735 5
Kastanienweg 8 Vaterstetten Bayern 85598
08106 8221

Griechische Restaurants in Vaterstetten

Poseidon Baldham in Vaterstetten - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Poseidon Baldham:

Poseidon Baldham
Kastanienweg 8
85598 Vaterstetten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Poseidon Baldham

Telefon: 08106 8221
Webseite: http://www.poseidon-baldham.de/
E-Mail: info@poseidon-baldham.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Poseidon Baldham:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Poseidon Baldham:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Poseidon Baldham:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 23:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, man kann auch nett draußen sitzen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.07.2022 um 12:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist gut und reichhaltig. Warum das einzige vegetarische Essen auf der Speisekarte ein Überraschungsmenu ist, ist mir ein Rätsel. Ist anscheinend kein Restessen, weil uns spontan gesagt werden konnte, was dabei ist ;-) War auch sehr lecker - genauso wie der Dorfteller - wo man in der Speisekarte nachlesen konnte, was man bekommt. Sitzen kann man sehr gemütlich im schattigen Biergarten mit riesiger Dachterrasse. Die Wespen trüben ein wenig ein gemütliches Abendessen - ohne Einfluß auf die Bewertung. Abzug gebe ich, weil mir die Bedienung zwar freundlich aber zu wortkarg war - keine Nachfrage ob alles passt bzw. ob es geschmeckt hat. Ouzo wurde uns zweimal angeboten. Insgesamt absolut empfehlenswert wenn man gut griechisch Essen gehen will.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.06.2022 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer lecker griechisch Essen möchte isst hier richtig gut. Gemütlicher Biergarten der bei Regen überdacht werden kann. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Foto zeigt den Dorfteller

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.01.2022 um 21:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente und echt super zartes Fleisch. Hatten Souvlaki, Grillplatte mit Gyros etc. Wirklich saftig und nicht trocken wie es leider öfters beim Griechen passieren kann.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.11.2021 um 17:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Hatte nur eine Kleinigkeit aber der Ziegenkäse war sehr lecker. Ein Stern Abzug für den gestressten Kellner der mit Unfreundlichkeit geglänzt hat.

Anfahrt zu Poseidon Baldham: