Da Vinci Tisch reservieren - Restaurant Da Vinci in Vaterstetten italian
3.6 12 5
Bahnhofstraße 23 Vaterstetten Bayern 85591
08106 5327

Tisch reservieren - Restaurant Da Vinci in Vaterstetten

Reservierung:

Da Vinci hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Da Vinci:

Da Vinci
Bahnhofstraße 23
85591 Vaterstetten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Da Vinci

Telefon: 08106 5327
Webseite: http://www.davincirestaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Da Vinci:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Da Vinci:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Da Vinci:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Da Vinci:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Da Vinci:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Da Vinci:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Da Vinci:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Schlosser von Sonntag, 16.07.2017 um 13:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente / Einrichtung des Restaurants sind solide. Das heißt das Restaurant sieht innen nicht schäbig aus, aber es könnte durchaus mal eine Modernisierung vertragen. Der Service bzw. die Bedienungen sind erstklassig. Sehr freundlich und zuvorkommend. Das passt. Leider geht es in einem Restaurant nicht nur um den Service, sondern hauptsächlich um das Essen und das Essen enttäuscht sehr. Wir hatten ein Fisch- und ein Fleischgericht und beide Gerichte haben langweilig und nach nichts geschmeckt. Werde dort erst einmal nicht mehr Essen gehen. Dafür gibt es zu gute Alternativen in direkter Umgebung.

Bewertung von Mike Kreuzpaintner von Samstag, 15.07.2017 um 13:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wird leider schlechter und ich muss mich etwas zwingen zumindest 2 Sterne zu geben. Zuletzt eine wirklich herbe Enttäuschung. Wir sind seit einigen Jahren immer wieder Gäste dieses Lokals gewesen, was sich wohl so schnell nicht wiederholen wird. Das Essen war bislang immer akzeptabel bis gut, aber nie außergewöhnlich. Aufgrund der für uns guten Lage sind wir dort jedoch immer wieder zum Abendessen gegangen. Das mit der Herzlichkeit (wie von einigen anderen angesprochen) muss ich bestätigen. Wir fühlten uns nie (trotzdem wir regelmäßig dort waren) wirklich willkommen. Und das als (fast) Stammgäste. Zuletzt war auch das Essen eine Enttäuschung, interessiert hat´s dort keinen. Meine Lasagne war in der Mikrowelle ungleichmäßig (von leicht heiß bis völlig kalt) aufgewärmt, meine Frau erhielt trotz Hinweis auf eine größere Portion nur die Menge einer Vorspeise (Pasta). Auch auf Nachfrage hieß es, das wäre die große Portion. Auch als wir das Essen monierten gab es nur einen pikierten Blick, aber keinerlei Entschuldigung etc.. Meine Frau ist dann hungrig nach Hause :( Auch gibt es in diesem Italiener nie einen freundschaftlichen Absacker (Limoncello oder ähnliches), wie bei anderen üblich. Und zu guter Letzt bin ich bei dem Preis für einen offenen Wein fast umgekippt. Der kostete plötzlich 8,90 Euro (0,25/Primitivo), was alle anderen bisherigen Italiener bei denen wir waren toppt. Wir sehen uns daher nach einem anderen Restaurant um.

Bewertung von Siggi Nann von Dienstag, 04.07.2017 um 09:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Normaler Italiener. Bei uns waren die Kellner nett und höflich aber nicht herzlich. Anlehnend an die Bewertungen vorher, kann ich die Bewertungen nachvollziehen, wenn man hier sensibel ist. Wir haben eine Begrüßung eines Stammkunden gesehen und hier war der Kellner extrem freundlich und herzlich. Die Pasta war sehr gut, Pizza OK. Generell nichts zu beanstanden, aber auch nichts außergewöhnliches.

Bewertung von Jürgen Kluge von Freitag, 30.06.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizza. Salat auch...Rest kenne ich nicht, aber ich höre nur gutes. Ambiente etwas gediegen. Zu viele Kellner die gerne auch beobachten, wenn nichts los ist. Ich mag das nicht, aber freundlich sind sie schon. Preise finde ich zu hoch. Deshalb ein Stern Abzug von mir.

Bewertung von Alexandra Nürnberger von Donnerstag, 11.05.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solides italienisches Restaurant.

Bewertung von Herbert C. Frey von Dienstag, 21.02.2017 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Tagliatelle mit schwarzem Trüffel kann ich sehr empfehlen!

Bewertung von Josip Rezak von Mittwoch, 08.06.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

I ordered pizza and considering it is an Italian restaurant it was not good at all. The waiter was not polite and he did not understand English.

Bewertung von berny meyer von Mittwoch, 11.05.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Danilo Peisz von Freitag, 25.09.2015 um 23:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal, Essen gut. Preislich auch OK. Getne wieder.

Bewertung von Simon Bucher von Dienstag, 01.10.2013 um 10:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen,nettes Personal und angenehmes Ambiente

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 30.10.2011 um 21:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war ganz okay, aber der Service eine Katastrophe. Ich habe noch nie einen derart arroganten Kellner wie im DaVinci erlebt. Schon als wir das Restaurant betraten verzog er das Gesicht, das hellte sich auch im Laufe des Abends nicht auf. Mehrfach vertauschte Bestellungen, Getränke statt ohne Zitrone mit Zitrone und der jeweilige Austausch dauerte extra lange. Zwischendurch wurden uns die Speisen regelrecht "auf den Tisch geworfen". Nein, so einen Abend möchte ich nun wirklich nicht mehr erleben. Schade ums ordentliche Essen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 03.09.2011 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur gut!

Anfahrt zum Restaurant Da Vinci:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Vaterstetten