Weissenfelder Tisch reservieren im Restaurant Weissenfelder in Vaterstetten Pizza
4.5 679 5
Pfarrer-Kastner-Weg 1 1 Vaterstetten Bayern 85622
+49 89 90469396

Tisch reservieren für Pizza in Vaterstetten

Weissenfelder in Vaterstetten - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weissenfelder:

Weissenfelder
Pfarrer-Kastner-Weg 1 1
85622 Vaterstetten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weissenfelder

Telefon: +49 89 90469396
Webseite: http://www.weissenfelder.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Weissenfelder:

Montag: 17:00-23:30
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:30
Donnerstag: 16:30-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Weissenfelder:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Weissenfelder:

Preis: €€

Serviceoptionen im Weissenfelder

Barrierefreiheit im Weissenfelder

Angebote im Weissenfelder

Speiseoptionen im Weissenfelder

Ambiente im Weissenfelder

Publikum im Weissenfelder

Planung im Weissenfelder

Zahlungen im Weissenfelder

Kinder im Weissenfelder

Parkplätze im Weissenfelder

Haustiere im Weissenfelder

Amenities im Weissenfelder

Bewertungen von Weissenfelder:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben beschlossen, bestehende Rezision zu ändern, die sich auf den Kleinkunstabend bezieht, für diesen man Reservieren musste, denn der Platz war wohl sehr begrenzt, da es sowas wie eine kleine Bühne gab auf der die Künstler saßen. Zum Essen gab es ein 3 Gänge Menü, das vorher festgelegt wurde und man konnte immer von 2 Gerichten wählen. Die Paprika Suppe sehr lecker, auch das Hauptgericht sehr gelungen,Schweinefilet in der Kräuterkruste und in die Panna Cotta hätten wir uns legen können. Alles in allem ein sehr toller Abend. Uns störrte nur leider ein anderer Gast, der wohl einfach so kam und aussertürlich etwas bestellten wollte und irgendwas passte ihm wohl nicht, da eben nur das Menü angeboten wurde und er war eine "Zwiederwurzn" Sehr netter Service, alles gut gemeistert. Die Limos auch ein Traum und die Küche top. Alles wie wir es gewohnt sind. Auf jedenfall gerne wieder und wir würden mehr Sterne geben******, es war ein guter Tip von jemand dort. Sind mal gespannt was als nächstes kommt, wenn das weitergeführt wird mit solchen Events. Beste grüsse von denen mit den Pfoten an alle und danke Foxy, hast wohl Spaß an der Sache ???? ^.^

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 07:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Hotel, nettes Personal und wirklich gutes Frühstück. Leider direkt an der Straße gelegen, was man auch die ganze Nacht hört .

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen aber vor allem sehr freundliches einheimisches Servicepersonal, dass sichtlich Spaß am Job hat.

Anfahrt zu Weissenfelder:



Weitere Pizza in Vaterstetten

Google Footer