Purfinger Haberer Tisch reservieren - Restaurant Purfinger Haberer in Vaterstetten regional
4.6 5 5
Neufarner Straße 20 Vaterstetten Bayern 85646
08106 29743

Tisch reservieren - Restaurant Purfinger Haberer in Vaterstetten

Reservierungs-System kaufen:

Purfinger Haberer hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Purfinger Haberer:

Purfinger Haberer
Neufarner Straße 20
85646 Vaterstetten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Purfinger Haberer

Telefon: 08106 29743
Webseite: http://www.purfinger-haberer.bayern/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Purfinger Haberer:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Purfinger Haberer:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Purfinger Haberer:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von trinkverbot2k von Montag, 21.05.2018 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen hier ist nicht schlecht jedoch ist es beim Kirchenwirt in Anzing viel besser jedoch kann man hier auch mal gut an als ob Nix jedoch würde ich immer wieder den Kirchenwirt bevorzugen wenn der Kirchenwirt ist einfach alles beim Kirchenwirt ist das Personal super das Essen super und das Ambiente stimmt hier beim Haber da kann man sich auch wohl fühlen aber die Kirchenwirt ist immer noch besser deswegen werde Kirchenwirt immer meine einzigste und beste Wahl ich werde nie wieder woanders hingehen tschüss

Bewertung von Max Petersen von Samstag, 12.05.2018 um 11:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen und sehr freundlicher Ladeninhaber, der immer guter Laune ist! Wartezeiten sind jedoch manchmal etwas lang :) Trotzdem ein Geheimtipp, da die Einfahrt etwas versteckt ist

Bewertung von Dennis Heim von Donnerstag, 12.04.2018 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt einfach alles. Super aufmerksamer, schneller und höflicher Service. Unglaublich gutes Essen, bei dem für jeden etwas dabei ist. Und dazu kommen auch noch faire Preise. Zur Zeit unser unangefochtenes Lieblingsrestaurant.

Bewertung von Tom von der Isar von Samstag, 07.04.2018 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmacksparadies! Du kommst weil du Hungrig bist, du gehst und kommst immer wieder, weil hier alles einfach viel leckerer ist, als alles was ich sonst immer esse. Der junge Chef bedient 'noch' selbst mit und hat immer ein offenes Ohr. Ich bin ja echt hoaklig, aber hier stimmt die Qualität immer. Bin einfach ein Fan. Ach ja, die zwei Gaststuben sind unterschiedlich eingerichtet, mal rustikal mal modern, aber beide leben von ihrem Charme, den das Team verbreitet. Im Sommer unbedingt den Biergarten anschauen!

Bewertung von Laura H. von Samstag, 17.03.2018 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können den Haberer nur empfehlen. Super leckeres, frisches Essen zu fairen Preisen, wir fühlen uns jedes Mal gut aufgehoben! Max ist Gastronom mit Leib und Seele und sorgt sich immer um das Wohl seiner Gäste. Auch absolut kinderfreundlich, hier braucht man keine Sorge haben dass man schief angeschaut wird wenn die Kinder mal lauter sind. Wir bleiben euch treu :)

Anfahrt zum Restaurant Purfinger Haberer:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Vaterstetten