Purfinger Haberer Tisch reservieren - Restaurant Purfinger Haberer in Vaterstetten
4.9 9
Neufarner Straße 20 Vaterstetten Bayern 85646
08106 29743

Tisch reservieren - Restaurant Purfinger Haberer in Vaterstetten

Adresse:

Purfinger Haberer
Neufarner Straße 20
85646 Vaterstetten

Kontakt:

Telefon: 08106 29743
Webseite: http://www.purfinger-haberer.bayern/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Purfinger Haberer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Purfinger Haberer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Fochler von Mittwoch, 23.11.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer traditionelle bayrische Küche modern interpretiert erleben möchte, ist hier an der richtigen Adresse. Die Karte ist nicht zu groß, was der Qualität der Speisen zu Gute kommt. Die Produkte kommen laut dem Gastwirt in der Regel aus der Region. Die Karte passt sich auch der Saison an. Beim Servicepersonal spürt man, dass man es hier mit gelernten Kräften zu tun hat. Preislich ist der Purfinger Haberer für diese gute Qualität der Speisen trotzdem noch im unteren Drittel anzusiedeln. Alles in allem also ein echter Wolf im Schafspelz.

Bewertung von Lothar Gschwenter von Freitag, 23.09.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bayrische Lokale gibts viele, in und um München, aber hier wo sich Fuchs und Hase vermeintlich gute Nacht sagen, in einem kleinen Dorf zwischen Zorneding, Vaterstetten und Anzing, erwartet man zwar ein Wirtshaus, aber nicht dieser Qualität. Geben "duads des Wirtshaus scho lang", aber seit ein paar "Monaten" ist es in der Hand des Juniors. Dieser hat eine Verbindung zwischen Tradition und modernem bayrischen Wirtshaus geschafft. Alte Wirtsstube, moderner Nebenraum und ziemlich gmütlicher Biergarten mit grandiosen Bierbänken und Tischen, ein Hingucker! Vom Schweinsbratn, bin hin zu mediteranen Köstlichkeiten, Nudeln oder auch mal besondere Sachen wie Steckerlfisch kann man hier finden, besonders interessant, dass die Karte auch immer wieder angepasst wird und wenn was aus ist, dann ist es halt aus. Portionen sind ordentlich und Preise wirklich fair für die Frische und Qualität die man hier bekommt! Service ist schnell und freundlich und jeder kümmert sich um jeden Gast, egal ob Chef oder der Küchenchef der mal durchläuft! Mein Tipp, Freunde einladen, hinfahren, in den Biergarten setzen, ein Bier trinken und an Schweinsbratn mit Knödl, schöner kann kein Sommerabend sein! Ach ja, leider eins. Spontan hinfahren ist so eine Sache, da es immer "Bumbnvoi" ist. Reservieren und das am besten mind. 4 Tage vorher, sollte man schon nicht vergessen!

Bewertung von Korbinian Kempinger von Sonntag, 26.06.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bayrische Gemütlichkeit trifft gehobene Gastronomie. Das Essen ist hervorragend und der Preis für die Qualität absolut angemessen. Hervorragender und sehr freundlicher/zuvorkommender Service. Der Chef selbst nimmt sich sogar Zeit für den Gast. Ein Besuch lohnt sich

Bewertung von moegligo von Sonntag, 26.06.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, tolles Ambiente, Klasse Service! Absolut Empfehlenswert!

Bewertung von L. H. H. von Donnerstag, 23.06.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbarer Biergarte, super freundlicher Service, ordentliche Portionen und das alles zum fairen Preis! Immer wieder gerne!

Bewertung von Stefan Hille von Montag, 09.05.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service mit vielseitiger, wechselnder Speisekarte. Essen in guter Qualität und auf den Punkt zubereitet. Sehr lecker!! Bis bald!

Bewertung von Ulrike Hilger von Sonntag, 27.12.2015 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer genussvolles Essen-Gehen mit Verwöhn-Charakter sucht, durchaus empfehlenswert. Das Essen schmeckt hervorragend, ist auch für das Auge sehr schön. Extrawünsche sind kein Problem, liebenswürdiger Service wird groß geschrieben. Wunderbare Möglichkeit zum Essen im Ort für meine Seminarteilnehmer. Danke und Gratulation. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Johannes Donat von Donnerstag, 04.06.2015 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Breznschnitzel der Welt! Und wenn man mit dem Kellner diskutiert, was denn am besten zum Breznschnitzel passen würde, kommt man überein, dass zum Breznschnitzel am besten noch ein Zweites passt. Der Biergarten ist in der Größe überschaubar. Gutes Ausflugsziel beim Radeln.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 11.04.2012 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Purfinger Haberer


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Vaterstetten