Ristorante Da Mimmo Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Da Mimmo in Vaterstetten italian
4.7 5 5
Brauneckstraße 1 Vaterstetten Bayern 85598
08106 8657

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Da Mimmo in Vaterstetten

Reservierung:

Ristorante Da Mimmo hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante Da Mimmo:

Ristorante Da Mimmo
Brauneckstraße 1
85598 Vaterstetten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Da Mimmo

Telefon: 08106 8657
Webseite: http://restaurant-damimmo.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Da Mimmo:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Da Mimmo:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Melita Barac von Freitag, 12.01.2018 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll!Das Essen ist genial!

Bewertung von Michael John von Dienstag, 09.01.2018 um 02:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, gehobenes Ambiente. Die Preise entsprechen dem zuvor genannten, aber sind gerechtfertigt!

Bewertung von Paul Fedrau von Sonntag, 15.10.2017 um 08:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Italiener. Der Beste den ich im Umland kenne.

Bewertung von Axel S. von Dienstag, 22.08.2017 um 07:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wollten an einem Samstag Mittag eine Kleinigkeit essen und sind eher zufällig auf dieses kleinere Lokal gestoßen. Innen sehr schön gedeckte Tische, italienisches Ambiente. Frisch zubereitetes Essen, sehr gut. Vorspeisen aus der Vitrine, ebenfalls lecker. Pizzen im klassischen Sinn, d.h. nicht sehr groß und als Hauptgericht gedacht, also eher klein! Dafür lecker und als Zwischengericht wirklich empfehlenswert. Essen und Service kann ich nur empfehlen, viva Italia. Gewöhnungsbedürftig fand ich das Entree durch den Vorbau, eine Markise, welche irgendwie mit Seiten ergänzt wurde - wenig einladend. Die äussere Speisekarte war völlig mit Grünzeug überwachsen, deshalb kaum zu finden, das würde ich ändern. Es kann gut sein, dass dort viele Stammgäste kommen, welche dann einen persönlichen Service erhalten. Das ist aber typisch in München und deshalb nicht unnormal. Mia san mia...

Bewertung von Tutzi Herrmann von Montag, 03.07.2017 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super frisches Essen! Echte italienische Küche, wöchentlich wechselnde wochenkarte! Wir lieben es! Pizzas auch super zum abholen!

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Da Mimmo:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Vaterstetten