Ristorante Da Mimmo Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Da Mimmo in Vaterstetten italian
4.5 20 5
Brauneckstraße 1 Vaterstetten Bayern 85598
08106 8657

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Da Mimmo in Vaterstetten

Reservierung:

Ristorante Da Mimmo hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Da Mimmo:

Ristorante Da Mimmo
Brauneckstraße 1
85598 Vaterstetten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Da Mimmo

Telefon: 08106 8657
Webseite: http://www.restaurant-damimmo.de/

Speisen im Restaurant Ristorante Da Mimmo:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Da Mimmo:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Da Mimmo:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Da Mimmo:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Da Mimmo:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Axel S. von Dienstag, 22.08.2017 um 07:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wollten an einem Samstag Mittag eine Kleinigkeit essen und sind eher zufällig auf dieses kleinere Lokal gestoßen. Innen sehr schön gedeckte Tische, italienisches Ambiente. Frisch zubereitetes Essen, sehr gut. Vorspeisen aus der Vitrine, ebenfalls lecker. Pizzen im klassischen Sinn, d.h. nicht sehr groß und als Hauptgericht gedacht, also eher klein! Dafür lecker und als Zwischengericht wirklich empfehlenswert. Essen und Service kann ich nur empfehlen, viva Italia. Gewöhnungsbedürftig fand ich das Entree durch den Vorbau, eine Markise, welche irgendwie mit Seiten ergänzt wurde - wenig einladend. Die äussere Speisekarte war völlig mit Grünzeug überwachsen, deshalb kaum zu finden, das würde ich ändern. Es kann gut sein, dass dort viele Stammgäste kommen, welche dann einen persönlichen Service erhalten. Das ist aber typisch in München und deshalb nicht unnormal. Mia san mia...

Bewertung von Julian Guido Ritscher von Samstag, 22.07.2017 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen

Bewertung von Tutzi Herrmann von Montag, 03.07.2017 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super frisches Essen! Echte italienische Küche, wöchentlich wechselnde wochenkarte! Wir lieben es! Pizzas auch super zum abholen!

Bewertung von WolfsSchwein von Montag, 01.05.2017 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bieten wieder die besten Pizzen von baldham an danke euch

Bewertung von Beate Komarnicki von Dienstag, 14.03.2017 um 02:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Italiener, sehr lecker. Service manchmal etwas unaufmerksam.

Bewertung von Felix Karottenrambo von Donnerstag, 02.03.2017 um 23:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Achtung an alle die dort eine pizza essen wollen! Dieser “Italiener“ bietet keine pizzen mehr an.

Bewertung von Vivien Pace von Freitag, 23.12.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Essen! Eine reine Geschmacksexplosion für die Sinne!!!

Bewertung von Thomas Angel von Samstag, 26.11.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedesmal lecker und top Service

Bewertung von Vlad Angela von Sonntag, 20.11.2016 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette restaurant mit schone Atmosphäre, freundlich service und das Essen ist sehr lecker......Dessert besonders gut , einfach genial

Bewertung von Stoney Maroney von Freitag, 18.11.2016 um 15:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das essen hatte leichten sperma und kot geschmack deshalb 1 stern.

Bewertung von Heiner Etzler von Mittwoch, 19.10.2016 um 23:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die positiven Bewertungen wundern mich. Wahrscheinlich Stammgäste, denn diese werden hier geradezu hofiert. Ist ja in Ordnung. Was jedoch nicht okay ist, als Nicht-Stammgast wird man hier geradezu ignoriert. Das Essen hat uns fünf nicht geschmeckt. Vielleicht einen schlechten Tag der Küche erwischt. Aber ich mache nicht noch einen Versuch und gebe u. U. nochmals recht viel Geld für schlechten Service und fades Essen aus.

Bewertung von karl juergen dahmer von Freitag, 09.09.2016 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Küchen weit und breit.

Bewertung von Vivien Pace von Donnerstag, 08.09.2016 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Essen! Eine reine Geschmacksexplosion für die Sinne!!!

Bewertung von Wolfgang Jaeger von Donnerstag, 26.05.2016 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Restaurant mit kreativer Küche und gutem Service

Bewertung von Jürgen Quinz von Freitag, 26.02.2016 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich und das Essen schmeckt herrlich! Total liebe Leute!!!!

Bewertung von Samantha Pace von Samstag, 12.12.2015 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guise essen alles perfekt

Bewertung von Siggi Buschmann von Montag, 10.08.2015 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen 1a alles mit viel Liebe zubereitet. Service ;sehr aufmerksam und freundlich. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Kann mit Guten Gewissen weiter empfohlenen werden.

Bewertung von Harald Dietze von Sonntag, 12.07.2015 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer was Neues und immer Super!!!

Bewertung von Marc Theiner von Samstag, 19.07.2014 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen! Alles perfekt

Bewertung von Matteo Müller von Sonntag, 18.11.2012 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist immer ausgezeichnet und das Personal zurückhaltend und freundlich. Die Atmosphäre ist schön und vermittelt den Eindruck von Wärme

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Da Mimmo:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Vaterstetten